Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine ABF ist in den gleichen Jungen verliebt wie ich...

Meine ABF ist in den gleichen Jungen verliebt wie ich...

14. Februar 2010 um 11:05

heyy
Ich habe ein dringendes Problem und würde mich sehr über Antworten freuen!!
Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt der mit ihr einen Tanzkurs gemacht hat!! Dabei haben sie sich ziemlich gut kennengelern!! Ich war in diesen Jungen schon verliebt als sie ihn noch nicht einmal kannte und jetzt sind wir beide gut mit ihm befreundet, aber er mag sie lieber (so viel ich weiß)!! Was soll ich tun?? Soll ich ihr sagen dass ich auch in ihn verliebt bin?? Ich möchte sie nicht verletzen, da ich sehr gut mit ihr befreundet bin, habe diesen Jungen aber sehr gern und würde schon gerne mit ihm zusammensein und wäre sehr eifersüchtig wenn sie am Schluss mit ihm zusammen wäre!!

ich würde mich über Ratschläge sehr freuen
lg Lilly

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 10:28

Also
hmm, einfach ist die Situation wohl wirklich nicht, aber ich denke das wichtigste ist, dass du mit ihr redest!

Sie sollte das wirklich wissen, denn nur so kann sie auf deinen GefühleRücksicht nehmen, wenn sie das möchte. Vielleicht will sie ja auch gar nichts von ihm? Weißt du das denn sicher?

Und selbst wenn es so ist, dann kannst du leider auch nichts dagegen tun! Ich weiß, das klingt blöd aber letztendlich kann man die Gefühle anderer nicht einfach so umpolen wie man es sich wünscht... da musst du dann durch! Aber bestimmt gibt es noch jemand anderen der dir gefällt und der auch Interesse an dir hat

Aber lieber erst einmal in dieser Situation die Fronten klären! Wenn sie deine Freundin ist, dann wird sie dich verstehen!

Gefällt mir

19. Februar 2010 um 19:49

Was soll ich jetzt tun??
Also ich hab versucht mit ihr zu reden, aber das hat nicht funktioniert, da ich seit dem nicht mehr alleine mit ihr war!!
Und sie sind ineinander verliebt, da eine freundin von meiner Freundin mitgeholfen hat!!
Heute sind sie sogar zusammen ins kino gegangen!!
Morgen wollte ich mit denen mein Geburtstag feiern, aber das wird echt toll wenn die zwei die ganze zeit zusammen sind!!
was soll ich denn tun?? Ich bin jedes mal total fertig wenn sie etwas zusammen machen!! Aber ich denke nicht, dass meine Freundin für mich, die finger von ihm lässt!!
Was kann man denn dagegen machen eifersüchtig zu sein?? Ich mit beiden sehr gut befreundet und wir haben auch ziemlich viel zusammen gemacht, aber wenn sie dann zusammen sind wird keiner von beiden noch zeit für mich haben!! So war es jedes mal...
Nein es gibt niemand anderen an dem ich interesse habe!!
Ich würde mich freuen wenn mir nochmal jemand helfen würde!!
Lg Lilly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen