Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meine 1.große Liebe=Sexbeziehung, komm nicht drüber weg..nochmal melden?Bitte um Rat!

Meine 1.große Liebe=Sexbeziehung, komm nicht drüber weg..nochmal melden?Bitte um Rat!

24. September 2010 um 8:59

Mit einer meiner Beziehungen habe ich die Erfahrung gemacht, dass mich nochmal Melden dazu verholfen hat zu merken, dass ich nichts mehr empfinden. Dieser Mensch ist fremdgegangen, lange Zeit war ich sehr gekränkt, als Gras drüber gewachsen war hab ich mich nochmal gemeldet und ohne hochgekochte Emotionen und gekränkten Stolz, fühlte ich NICHTS mehr.

Diese erste Liebe kann ich einfach nicht vergessen. Ich habe mich nie mehr gemeldet, als er mir vor zwei Jahren sagte, er habe nie etwas für mich gefühlt-es war ja eben nur eine Sexbeziehung. SO wie es abgesprochen war, aber wie es gehen kann verfiel ich in Abängigkeit und verliebte mich.. Doch bei ihm tat sich nischt. Ich war daher sehr enttäuscht, verletzt, traurig.

Meint ihr es wäre gut und vielleicht wie bei der anderen Erfahrung, wenn ich mich wieder melden würde, ich würde vielleicht nach heute drei Jahren Distanz merken, dass er uninteressant ist und nur weil ich ihn nicht/nie haben konnte, so ein GEfühlschaos war...

Wär toll wenn ihr einen Rat hättet!!

Mehr lesen

24. September 2010 um 9:39

Vielleicht sollte ich noch..
dazu erwähnen, dass ich wirklich tag und nacht an ihn denke.. es wird zur zeit immer schlimmer, doch ich weiß er hat mich und wird mich natürlich nie lieben, für ihn war es eine tiefe freundschaft

ich brauch nur für mich einen weg damit umzugehen..hab das gefühl z.z. ich hab keinen mehr

Gefällt mir

24. September 2010 um 13:01
In Antwort auf jody3456

Vielleicht sollte ich noch..
dazu erwähnen, dass ich wirklich tag und nacht an ihn denke.. es wird zur zeit immer schlimmer, doch ich weiß er hat mich und wird mich natürlich nie lieben, für ihn war es eine tiefe freundschaft

ich brauch nur für mich einen weg damit umzugehen..hab das gefühl z.z. ich hab keinen mehr


Lass es, melde dich nicht bei ihm.
Was soll dir das bringen? Es wühlt nur die alten Gefühle auf.
Ich kann dich wirklich gut verstehen, aber ich weis auch das wir (egal ob Frau oder Mann) dem was wir nicht haben können/konnten manchmal ewig nachtrauern.
Irgendwie sind wir Menschen so "programmiert".
Lösch alles was du von ihm hast.
Ich drücke dir die Daumen das du diese Stärke findest.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen