Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Wc hat keine Gefühle mehr..

Mein Wc hat keine Gefühle mehr..

16. Januar um 14:04

Hallo Leute 🙂
zu mir ich bin die Shoba und bin 21 Jahre alt..
ich hab da so ein Problem.. mein Ex hat keine Gefühle mehr was kann ich tun.. wir hatten eine Fernbeziehung.. wir haben heute den 16. Januar.2019 sind getrennt seit 1. September2018 und seit dem haben wir einen täglichen Kontakt.. wir waren 18 Monaten zusammen.. ich weis ich hab zuvor ein Fehler gemacht und deswegen bei ihm die Gefühle weniger wurden und dann komplett weg waren.. nach dem wir getrennt sind habe ich mit ihm diskutiert, gestritten usw. was man nur falsch machen kann.. ab Dezember Ende habe ich mich entschieden die Shoba zu sein die am Anfang der kennenlernphase/Beziehung war.. er hat bis jetzt keine Gefühle.. langsam glaube ich auch das die nicht kommen.. wir haben auch ausgemacht das wir bis April noch Kontakt haben und schauen ob er noch Gefühle kriegt vom telefonieren, schreiben und 2 mal treffen wenn nicht gehen wir auf zwei getrennte Wege..

Mehr lesen

16. Januar um 23:29

Ups meinte Ex😂
dachte mir mache jetzt eine Kontaktsperre aber ob das was bringt weis ich nicht mal schauen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 6:09

Wenn ich mir vorstelle, mein Wc hätte Gefühle für mich... Ich kann ja schon nicht, wenn ich weiß, dass andere Menschen direkt vor der Tür stehen. Aber wenn mein Klo mich anhimmeln würde, damit käme ich dann gar nicht mehr klar. Ich würde es rausreißen oder noch besser umziehen. Mir würde die ganze Wohnung unheimlich...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 6:12



bester thread-titel ever!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 6:14
In Antwort auf apfelsine8



bester thread-titel ever!

Absolut!!!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 13:29

Er hat mir gesagt das er sieht das ich mich verändert habe sogar besser als in der Beziehung bin und das er schaut das er irgendwie Gefühle kriegt Bzw Gedanken darüber macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 13:30

War Nur am streiten und er hasst es zu streiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 13:31

Immerhin macht er sich Gedanken darüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 13:50

Ich habe nur noch gestritten und unnötig diskutiert.. war krass eifersüchtig.. mein Wortwahl/benehmen war schlimm.. aber das hat sich jetzt geändert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 14:00
In Antwort auf shoba

Er hat mir gesagt das er sieht das ich mich verändert habe sogar besser als in der Beziehung bin und das er schaut das er irgendwie Gefühle kriegt Bzw Gedanken darüber macht.

Das klingt für mich so ein bisschen, als würde er gern mehr Gefühle für dich haben wollen. Nur leider kann man das ja nicht erzwingen - weder du noch er.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 14:20

Ich will ihn schon haben und ihm beweisen das ich in der Beziehung anders als zuvor sein kann.. aber wenn ich denke das es kein Sinn macht dann gebe ich auch auf weil irgendwann habe ich auch keine Kraft mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar um 14:22
In Antwort auf romina

Das klingt für mich so ein bisschen, als würde er gern mehr Gefühle für dich haben wollen. Nur leider kann man das ja nicht erzwingen - weder du noch er.

Jaaa er hat auch viel zu viel auf der Arbeit was zu tun.. kommt sehr spät nach Hause.. genau man garnix erzwingen.. hab ihm klar gesagt das ich es akzeptiert habe das er keine Gefühle für mich hat.. wenn er die Gefühle nicht kriegen sollte dann lasse ich es auch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen