Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein vertrauen ist angekratzt

Mein vertrauen ist angekratzt

18. Oktober 2009 um 18:18

Hallo zusammen,
Ich bin mit meinem Freund 1,5 Jahre jetzt zusammen.......
wir hatten ein wunderschönes und spezielles Jahr zusammen verbracht...also, es ist was sehr ernstes und besonderes zwischen uns! wir wollen heiraten und später kinder haben!
Nur die letzten monate ging es irgendwie bergab..... wir haben zusammen sehr viel durchgestanden...und das verbindet sehr!...nur haben wir uns angefangen wegen kleinigkeiten zu streiten....die letzten paar monate waren dem entsprechend nicht mehr so schön....
wir gingen uns nur noch auf die nerven...keine ahnung wieso

Ich wollte mich auch schön öfters trennen...weil es mir zuviel wurde!
Naja getrennt hat er sich schlussendlich...3 wochen lang hielt die trennung....also ned soo lang! Was aber irgendwie klar war....wir liebten uns noch und wegem streiten trennt man sich nicht eigentlich!
Nun ja, er hat den fehler begangen, ich war einverstanden!

sooo und jetzt kommen meine fragen...und hoffentlich auch viele tipps!

Die trennung hat negative wie positive seiten an sich....

Soo nachdem wir uns nach den 3 wochen beruhigt haben und unsere ganzen Probleme endlich mal geklärt haben. Kam die frage aller fragen...was wir so getrieben haben in der Zeit als wir "frei" waren..

Ich ging halt viel Party machen, habe viele Freunde getroffen und mir eine neue frisur verpasst! also alles was mir gut tut....obwohl die 3 wochen die hölle waren!

Er ging auch 1 mal in die disco und sonst traff er sich auch mit freunden!
das alles ist ja schön und gut aber es gibt etwas wo mir nicht aus dem Schädel geht..

Er hat mit einer Frau in der Trennungszeit geschrieben..die ich nicht kenne!!
Alle freundinnen mit denen er sonst so kontakt hatte, kenn ich! Und habe nix dagegen..sind halt weibliche kumpels!

aber bei der weiss ich ned so recht was ich von dem halten soll!
Er kennt sie schon 2 Jahre..also er hat sie gekannt bevor er mich kannte..
sie hat ihn damals durch eine Party community angeschrieben...also sie haben sich im internet kennengelernt. sie haben sich nur 1 mal gesehen zum auto putzen...also es war kein date sondern eher freundschaftlich.....
nun ja, das ist alles schön und gut, war ja vor mir.

soo und jetzt ist es so das sie eben vor 3 wochen gesehen hat, auf dieser Partyseite, dass mein Freund nicht mehr mit mir zusammen ist und hat ihn gleich angeschrieben. er hat eben auch zurückgeschrieben.

da stand drinn..ob er den nicht mehr mit mir zusammen wäre und das sie es schade findet weil wir ein schönes paar waren..und blabla......
er hat eben geschrieben das schluss ist......und ja das er single jetzt ist.
also nur belangloses zeug.......bis er ihr mal zum abschied geschrieben hat "träum was schönes, kiss" !!!!!! Ich weiss ned...bin ich im moment zu empfindlich oder wie?? ich finde es irgendwie schlimm....obwohl er da single war muss er doch keiner frau *kiss" schreiben?? wenn er mich noch geliebt hat!
nun ja da hat sie ihn gefragt ob er mit ihr und ein paar freunden in die disco mag...er hat abgelehnt!

soo das wars.....und nun mache ich wegen dem ein theater..
habe mit ihm schon darüber geredet..er meinte sie sei nur ne Freundin...er wollte nur nett sein und will nix von ihr weil er mich liebt! und mir in der zeit nie weh getan hätte!

naja sein typ ist sie eben auch ned....ein bissl mollig und ned die schönste halt..aber trotzdem hat es mich derb verletzt. weiss nicht wieso..obwohl er sagt für ihn ist sie nur ein "kumpel"
für ihn war das kein geflirte..für mich schon!

übertreib ich?? oder ist die phase jetzt normal..das man nach einer trennungszeit so ist?
weil früher habe ich ihm blind vertraut. er vergöttert mich. das weiss ich!
aber die sicherheit..ist einfach weg...

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 20:41

Hallo
ja ich mache mich wegen dem verückt......weiss selber nicht ganz genau wieso. ich bin eigentlich keine eifersüchtige Person und habe ihm ja auch immer 100% vertraut.

durch die trennung ist halt etwas in mir kaputt gegangen....ist halt nicht so einfach dieses gefühl weg zu machen.

Ich dreh ja nicht am rad wegen alle Frauen. Er hat weibliche Kumpels...trifft sich mit denen...und ich habe niemals nur 1 wort gesagt und mega gestört hat es mich auch nicht! Auch wenn er ihnen mal"kiss" zum abschied geschrieben hat.
aber der unterschied ist einfach..diese Frau kennt er schon..aber halt nicht sehr gut.
und "kiss" schreibt man doch nicht jeder Person die man kennt?!
das verunsichert mich halt ein bissl...
weil ich ihn so nicht kenne

ja wir waren getrennt...trotzdem interessiert es mich was er in der zeit getrieben hat...ich meine ich war ja ned 2 tage mit ihm zusammen..sondern schon ne zeit lang...! ich will einfach nicht verletzt werden.

heiraten und kinder haben wollen wir, aber erst später! wir wissen selber das es im moment kein guter zeitpunkt ist.

und du findest ich übertreibe masslos?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 23:34

..
kann sonst niemand was zu dem sagen?
reagier ich über oder sollte ich mir da gedanken machen??wie findet ihr das was er geschrieben hat?
würde euch das nicht irgendwie stören? auch wenn er die person kennt..

er sagt es ist ne bekannte, er will nichts von ihr.. er wollte nur höflich sein und ich weiss ja wie er ist und soll ihm vertrauen..(damit meint er das er treu und ehrlich ist)
mein vertrauen ist schon ziemlich wegen der kurzzeit-trennung angekratzt..
früher hätte ich so etwas nie gedacht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 17:58
In Antwort auf lea_12875463

..
kann sonst niemand was zu dem sagen?
reagier ich über oder sollte ich mir da gedanken machen??wie findet ihr das was er geschrieben hat?
würde euch das nicht irgendwie stören? auch wenn er die person kennt..

er sagt es ist ne bekannte, er will nichts von ihr.. er wollte nur höflich sein und ich weiss ja wie er ist und soll ihm vertrauen..(damit meint er das er treu und ehrlich ist)
mein vertrauen ist schon ziemlich wegen der kurzzeit-trennung angekratzt..
früher hätte ich so etwas nie gedacht..

..........
...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram