Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Verlobter schreibt mit anderen Frauen

Mein Verlobter schreibt mit anderen Frauen

6. Juli um 13:30

Hallo liebe Community,

Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.
Mein Verlobter schreibt immer wieder mal mit anderen Frauen, verbringt seine Abende lieber damit vor dem Smartphone zu sitzen als Zeit mit mir zu verbringen. Ich versuch ihm auch immer wieder zu sagen das mich dieses Verhalten verletzt und frage ihn warum er das tut, er sagt er macht das nur so zum Spass und das er Kontakt mit anderen haben will.
Ich habe ja nichts dagegen einzuwenden das er Kontakt zu anderen haben will aber dafür muss er ja nicht auf Dating-Apps unterwegs sein und NUR mit Frauen schreiben, mal abgesehen davon das er es nicht für nötig hält in irgendeinerweise dazu zu stehen das er eine Verlobte hat.
Mich macht das einfach kaputt
ich will nur das er damit aufhört in Dating-Apps unterwegs zu sein und mit anderen Frauen zu flirten.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

6. Juli um 21:25

diese  Beziehung  ist ne Farce. zum Scheitern  verurteilt. aber wer so leben möchte...bitte

8 LikesGefällt mir

6. Juli um 17:56
In Antwort auf janinemeow

Hallo liebe Community,

Mein Verlobter schreibt immer wieder mal mit anderen Frauen, verbringt seine Abende lieber damit vor dem Smartphone zu sitzen als Zeit mit mir zu verbringen. Ich versuch ihm auch immer wieder zu sagen das mich dieses Verhalten verletzt und frage ihn warum er das tut, er sagt er macht das nur so zum Spass und das er Kontakt mit anderen haben will.
Ich habe ja nichts dagegen einzuwenden das er Kontakt zu anderen haben will aber dafür muss er ja nicht auf Dating-Apps unterwegs sein und NUR mit Frauen schreiben, mal abgesehen davon das er es nicht für nötig hält in irgendeinerweise dazu zu stehen das er eine Verlobte hat.
ich will nur das er damit aufhört in Dating-Apps unterwegs zu sein und mit anderen Frauen zu flirten.

er wäre nicht  mein verlobter. punkt

5 LikesGefällt mir

6. Juli um 15:11

Hallo liebe Community,

Das sehe ich ähnlich wie du und wäre für mich absolutes NoGo. Nette Leute, mit denen man sich gut versteht und etwas unternehmen kann, Männer und Frauen, kann man im normalen Leben, über Hobbies, Job usw. kennenlernen. Nur zum Spaß auf Dating Apps? Gibt sicher welche, die das bloß just for fun zum Marktwert testen machen, aber da wäre mein Misstrauen geweckt.
Heiraten würde ich auf keinen Fall ohne Vertrauen. War die Verlobung euer beider Wunsch?
Leider schreibst du nichts, wie die Beziehung sonst so läuft. Unternehmt ihr schöne Dinge, könnt ihr gute Gespräche führen und- ganz wichtig- wie steht's mit eurem Liebesleben?

4 LikesGefällt mir

6. Juli um 15:58

Wäre für mich ebenfalls ein Nogo.

"Kontakt zu anderen" - frage ihn mal, was für eine Art von Kontakt er sich da vorstellt. Was er sich davon erhofft. Was konkret daran Spaß machen soll. Warum er nur Kontakt zu Frauen sucht, wenn er doch "Kontakt zu anderen" angibt.

Er soll sich mal deutlicher erklären, so dass man sich darunter etwas vorstellen kann, wenn er nicht will, dass man da automatisch argwöhnisch wird. Ich wäre das nämlich - und zwar sehr.

4 LikesGefällt mir

6. Juli um 16:00

Hast du gelesen was er so schreibt? Flirtet er richtig?

Wenn ja, für mich wäre das nicht akzeptabel.

1 LikesGefällt mir

6. Juli um 17:56

Hallo liebe Community,

er wäre nicht  mein verlobter. punkt

5 LikesGefällt mir

6. Juli um 19:41

aasha108 ja die Verlobung war von beiden gewollt, tiefere Gespräche gibt es ab & zu aber auch nicht soo mega oft, unternehmen tun wir eher selten was, unser Liebesleben läuft an sich ganz gut, wir haben auch schöne & lustige Momente
ich kann echt über vieles hinwegsehen aber das er mit anderen Frauen schreibt, trifft mich sehr

& ja es ist noch derselbe

Gefällt mir

6. Juli um 21:25

diese  Beziehung  ist ne Farce. zum Scheitern  verurteilt. aber wer so leben möchte...bitte

8 LikesGefällt mir

7. Juli um 11:03

kann sie ja machen, gehören immer 2 dazu. dann aber bitte nicht jallern.
ich würde mich schämen, einen menschen, der respektlos zu mir ist,
als meinen verlobten zu bezeichnen und sich darüber aufzuregen, dass er das macht,
er hätte doch eine VERLOBTE...
das macht man überhaupt nicht, wenn man in einer partnerschaft ist....
die nicht offen gestaltet ist. 

1 LikesGefällt mir

7. Juli um 12:29

aasha108 ja die Verlobung war von beiden gewollt, tiefere Gespräche gibt es ab & zu aber auch nicht soo mega oft, unternehmen tun wir eher selten was, unser Liebesleben läuft an sich ganz gut, wir haben auch schöne & lustige Momente
ich kann echt über vieles hinwegsehen aber das er mit anderen Frauen schreibt, trifft mich sehr

& ja es ist noch derselbe

Toll hört sich das selbst ohne die Schreiberei mit anderen Frauen nicht an. Man muss ja nicht dauernd tiefgründige Gespräche führen, aber Freude am Zusammensein mit dem anderen, Spaß miteinander und ein erfüllendes Liebesleben, Respekt füreinander und Vertrauen  sollten doch auf jeden Fall Grundvoraussetzung sein. Hapern tut es da ja überall. Vertrauen kaum noch wegen der Schreiberei, gute Gespräche und Spaß miteinander, naja und so wirklich toll hört sich das mit dem Liebesleben auch nicht an. Und einen Arbeitslosen so lange zu finanzieren, der nichts besseres zu tun hat als mit irgendwelchen Tussis zu flirten anstatt sich um Arbeit zu kümmern, käme für mich auch nicht infrage. Heiraten auf gar keinen Fall!
Und auch wenn du das nicht hören willst, es gibt genug andere, viel tollere treue Männer  da draußen. Da muss man nicht bei einem bleiben, mit dem es nicht wirklich passt. Dafür ist das Leben viel zu schade. Es gibt genug 1. Wahl!

1 LikesGefällt mir

7. Juli um 16:05

joh....ganz hart ausgedrückt as leben kann so sch@sse sein, aber sch@sse ist warm und warm ist gemütlich.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Dringend Rat gesucht
Von: sheepsleep76
neu
7. Juli um 14:18

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper