Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Verlobter macht mich Traurig TIPPS!!!

Mein Verlobter macht mich Traurig TIPPS!!!

7. März 2018 um 19:15 Letzte Antwort: 9. März 2018 um 18:31

Hallo, 

Der Titel sagt um was geht geht unswar bin ich nicht mehr glücklich, da mein verlobter anders ist als am anfang. Anfangs war er süß nett hat nie die Stimme erhoben und hat immer das gemacht was ich ihm gesagt habe. Ich tue wirklich alles für ihn noch nie habe ich einem Menschen wirklich alles gemacht damit er glücklich ist. Wir sind seit ca. Über ein halbes Jahr zusammen und werden noch dieses Jahr heiraten. Mittlerweile schreit er mich öfters an wird schnell sauer fragt mich nicht wie mein Tag war und schreibt oder ruft mich nicht von alleine an wie am Anfang. Ich weiss das er mich liebt sogar sehr und da ist auch keine andere Frau im Spiel und ich sehe auch keine Fehler an mir weshalb er so sein sollte. Kann es sein das ich ihm zu viel Aufmerksamkeit gebe ? Ich will das nicht aber ich habe nur ihn und er macht mich glücklich wenn ich mir ihm bin. Ich überlege bisschen relaxter zu sein damit er von alleine auf mich zukommt aber ich will nicht das die Situation schlimmer wird, indem er sagt, dass ich nicht mehr wie am Anfang zu ihm bin was er mal gesagt hatte, obwohl es nicht gestimmt hat. Ich brauche wirklich RATSCHLÄGE ((

Mehr lesen

7. März 2018 um 19:25

Mit Alea getan was ich meinte meinte ich damit, dass wenn ich meinte zb. Ich gehe mit meinen Mädels was trinken oder kannst du mich vom Arzt abholen und das tat er und jetzt sagt er hab zu tun oder verbietet es mir ich bin erlich er ist super super nett und süß aber er hat zurzeit was aggressives das heisst nicht das er je die Hand geben würde das würde er sich nicht trauen da ich auch nicht schwächer bin als er aber so Sachen wie halt die Fresse oder er wird schnell sauer ich Frage ihm auch öfters Schatz was machst du danach was ist damit bis wann muss das gemacht werden und er wird sauer da ich so viel Frage aber er sagt mir ja nichts von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 19:30

Ich bin 22 und mein verlobter 27 ich bin bereit zum heiraten und ich weiss das wir glücklich werden wir haben beide such Stress wegen Geld und Arbeit jetzt steht die Hochzeit an aber ich will die Monate bis zur Hochzeit nicht fast immer mit Stress und Trauer verbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2018 um 22:21
In Antwort auf rose5277

Ich bin 22 und mein verlobter 27 ich bin bereit zum heiraten und ich weiss das wir glücklich werden wir haben beide such Stress wegen Geld und Arbeit jetzt steht die Hochzeit an aber ich will die Monate bis zur Hochzeit nicht fast immer mit Stress und Trauer verbringen

Wenn du weißt, dass ihr glücklich werdet, wozu dann der thread?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 2:23
In Antwort auf rose5277

Ich bin 22 und mein verlobter 27 ich bin bereit zum heiraten und ich weiss das wir glücklich werden wir haben beide such Stress wegen Geld und Arbeit jetzt steht die Hochzeit an aber ich will die Monate bis zur Hochzeit nicht fast immer mit Stress und Trauer verbringen

Warum möchtest du so dringend heiraten? 

Du schreibst hier, du möchtest nicht so viel Stress und Trauer vor der Hochzeit.. 

Was macht dich traurig? 
Was wünscht du dir von deinem Partner, damit du nicht mehr traurig bist?

Hast du mit ihm mal darüber geredet?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 6:08

Mädchen, du bist noch so jung! Dein Leben fängt erst grade an! 
Jetzt ist die Zeit um auszugehen, Karriere machen, Männer kennenlernen. Erst ausleben wo auch immer du kannst. Später bereust du die Eile und vor allem dann wenn du merkst dass der Typ ein mistkerl ist! 
Ausser du bist schwanger, in deiner alter sehe ich kein Grund um mit dem Hochzeit zu
 eilen. Bitte nicht jetzt schon mit 20 verzweifelt sein! Bau dir erstmal dein eigenes Leben auf dann kommt auch der richtige Mann!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 7:08

Ich bin über 10 Jahre verheiratet, war mit meinem Mann bevor wir geheiratet haben 2,5 Jahre zsm. Er hat mich bis heute nicht angebrüllt oder beleidigt. Keine Beziehung die darauf basiert, dass der eine alles für den anderen macht, der andere aber nicht funktioniert nicht.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 7:24

Das klingt nach einer furchtbaren Beziehung. Ich bin seit drei Jahren verheiratet und mein Mann war noch nie derartig respektlos mir gegenüber wie es dein Verlobter zu sein scheint. Den würd ich noch nichtmal geschenkt haben wollen. Bist du dir denn gar nix wert, dass du so mit dir umspringen lässt? Das wird keine schöne Ehe für dich, sondern ein Gefängnis.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 8:33
In Antwort auf rose5277

Ich bin 22 und mein verlobter 27 ich bin bereit zum heiraten und ich weiss das wir glücklich werden wir haben beide such Stress wegen Geld und Arbeit jetzt steht die Hochzeit an aber ich will die Monate bis zur Hochzeit nicht fast immer mit Stress und Trauer verbringen

Hier im Forum hat mal jemand gesagt, jeder Mensch "kann" lieb sein, wenn er etwas möchte.
Und die Schuld für sein schlechtes Verhalten mit Stress zu verbinden ist auch nicht immer der Weg.
Ihr heiratet ja nicht und dann ist "die Arbeit erledigt"
Eine Beziehung zu führen ist arbeit und eine ewige Aufgabe

Ich würde niemals nie in der verliebheitsphase heiraten - everever
Besonders da man da doch eh alles Rosarot ist und man jeden Tick noch "süß" findet.

Ich bin mit meinen Mann vier Jahre zusammen gewesen und wohnten auch fast solange zusammen - bevor wir geheiratet haben.
Verändert hat er sich nach der Hochzeit nicht - nach wievor darf ich mich mit Leuten treffen oder er zum Fussball.
Ebenso würde uns nie im Leben einfallen und so schlecht zu behandeln.

Ich habe auch einen sehr stressigen Job und maule dann auch viel rum aber niemals meinen Partner

Gerade in der Werbephase vor der Hochzeit - die zwar stressig ist - würde ich mich niemals nie so unterbuttern lassen.
Das erkält echt die Hohen Scheidungsraten


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 14:30

" er macht was ich sage - ich habe keine Fehler die ich ändern könnte " 

entweder bist du ein Fake ansonsten kann ich verstehen wieso er so ist 😂😂😂

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 14:58

Wenn ihr heiratet, wird das nicht besser, sondern schlimmer werden (weil dann kannst du das ja nicht mehr so einfach beenden).

Netterweise zeigt er VOR der Hochzeit schon sein wahres Gesicht - er wird sich NICHT ändern und ist tatsächlich so, wie er JETZT ist.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 20:15

Wir machen wie auf wir Lust haben wir sind beide südländische abstammung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 20:38

Ihr lernt euch gerade kennen. Seine Schokoladenseite kann man nicht für immer zeigen. Jetzt kriegst du ihn mit, wie er wirklich ist. Und genau DESHALB sollte man nicht so schnell heiraten, wie ihr das plant. Weil am Anfang ist jeder toll, aber die blöden Seiten lernt man erst später kennen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 21:59
In Antwort auf rose5277

Wir machen wie auf wir Lust haben wir sind beide südländische abstammung

Magst du viellleicht noch mehr Fragen beantworten? Zum Beispiel meine..

..schonst wirds schwierig mit Tipps für dich..  

Schlussmachen willst du ja wohl nicht und Tipps geben kann man nur, wenn du auch ein bisschen mehr kommunizierst.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2018 um 18:31

Warum will jemand mit 22 heiraten? Noch dazu jemanden, den sie erst seit 6 Monaten kennt und mit dem es schon gehörig Streit gibt? Da fehlt es doch irgendwo im Hirn!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liebe und Untreue: Für eine VOX-Doku suchen wir Geschichten von Betroffenen
Von: franziskavox
neu
|
9. März 2018 um 17:16
Teste die neusten Trends!
experts-club