Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Verlobter geht für 2 Monate ins Ausland

Mein Verlobter geht für 2 Monate ins Ausland

20. April 2014 um 23:26 Letzte Antwort: 2. Mai 2014 um 16:40

Hallo Zusammen!!!

Also ich lebe mit meinem Verlobten seit 3 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Wir haben zusammen auch schon im Ausland gelebt und viele höhen und tiefen erlebt. Wir haben auch viele Bekanntschaften dort. leider mussten wir das Land verlassen und sind zurück gekehrt
Jetzt kann mein Verlobter aber für 2-3 Monate wieder dort hin zurück zum Arbeiten.
Ich habe einfach Angst das wir das vielleicht nicht durch stehen oder die Beziehung danach nicht mehr so ist wie sie einmal war.
Ich weiß er liebt mich über alles und ich ihn auch !!! aber dieses komische Gefühl ist einfach in mir...
Wisst ihr vielleicht was ich machen kann oder wie ich am besten mit der zeit umgehen kann???
Würde mich sehr über eure Meinung freuen

Mehr lesen

21. April 2014 um 10:55

!!!
Da er unseren lebensunterhalt aufstocken will...bis wie wieder alles in geregelte bahnen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 18:20

Um ehrlich zu sein
durchhalten und den partner unterstützen. da man nicht gewohnt ist nach so einer zeit aufeinmal allein zu sein muss man sich versuchen abzulenken, aber in der regel versuchen beide partein sich regelmäßig zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2014 um 19:36

Kein grund
Sich den kopf zu zermatern...
Es sind nur 2 monate... heutzutage mit skype und whatsapp ziemlich gut zu ueberwinden... er macht es ja fuer euch

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2014 um 17:16

Das packst du schon!
Hey!
Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn ihr schon so lange zusammen seit werdet ihr das schaffen. Ich denke, dass es vllt gut ist, wenn ihr abendliche Termine macht, in denen ihr dann skypt oder telefoniert. Hier könnt ihr euch alles sagen und ich denke, so wirst du auch ganz schnell das Vertrauen aufbauen, dass da nix passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2014 um 16:40

Halli HAllo
also ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. jetzt ist er fr 4 monate in australien ich hab die hälfte heute schon geschaft ich finde es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. meine Taktik ist ganz einfach ich zähle Montage klingt ein wenig doof aber 2 monate sind nur 8 Monate oder auch nur 7 man weis ja aus erfahrung wie schnell die wochenenden umgehen und man denk woaaaaaaah jetz is schon wieder montag =) das wandelst du einfach in freude um. indem du sagst YEAAAAA nurnoch 6 montage ect

ich habe sehr viel kontakt mit meinerm freund wir telefonieren einmal die woche meistens sonntag und schreiben sogut wie jeden tag, jeden zweiten tag.

das wichtigste ist das man sich gegenseitig vertraut und wenn du die hälfte überstanden hast, dann gehts gaaaaaaanz schnell vorbei.

treff dich einfach viel mit leuten die du länger nicht mehr gesehen hast und erledige viele sachen wo du vielleicht sonst nicht dazu kommst dann bist auch ein bisschen abgelenkt

ganz ganz viel glück

PEACE!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook