Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein vater stellt mich zu wahl -.-

Mein vater stellt mich zu wahl -.-

25. Juni 2015 um 19:17

Hay ich bin neu hier... Ich dreh durch ich hab mein vater das erste mal mein freund vorgestellt er 35 rumäner ist geschieden und hat ein kind ich 24 türkin mach in 4 wochen ca meine prüfungen.. Mein vater hätte ihn akzeptiert ihn is es egal sagte er von wo dieser mann kommt da er aber geschieden ist bring ich schande über die familie und er stellte mich wieder zu wahl ( es ist mal was vohr gefallen eine perosn hat bei meine eltern angerufen und hat s...... Über mich erzähl und so kams raus das mein freund geschieden ist ist eine lange geschichte) ja auf jedenfall ich bin 3 jahre mit ihn zsm ich liebe ihn überalles ein leben ohne ihn ist nicht möglich ich habe es versucht mein vater zu liebe -,- geht aber einfach ned mein vater wollte ihn ersr gar ned sehn doch meine mutter hat es so hingebogen das er es doch zu gelassen hat das er kommt (wohne alleine war auf Besuch bei eltern) na auf jedefall hat mein vater seine meinung ihn gegeigt und hat auf gut deutsch für mich schluss gemacht schön das ihr euch liebt usw aber das wird nichts ich weis es und meine Tochter wird wieder zurück kommen dann ist es zu spät ihr könnt euch treffen mehr is ned und wenn es doch weiter geht dann kansch du mich von dein leben streichen nicht mal zu seinen grab soll ich kommen sagte mein vater -.- und das nur weil er geschieden ist und eine Tochter hat ich verstehe mein vater auf einer Seite aber ja offf.... Ja naja ich bin mir sehr sicher das ich mein mann will mit ihn will ich leben mit ihn sehe ich meine zukunft nur ich will meine eltern nicht verlieren ich hab bewerbungen geschrieben unterschriebe nächste woche mein festvertag -.- und jetzt hab ich es.mit der angst zu tun haben villt meine eltern recht?? wie soll ich es sagen wann vorallem also das wie weis ich dafür muss ich rotze voll sein -.- sonst kann ich es nicht sagen..... Ich werde meine familie wahrscheinlich verlieren was mach ich jetzt wie soll ich damit klar kommen -.- ich bin so verzweifelt das ich nicht lernen kann

Mehr lesen

25. Juni 2015 um 21:32

Liebe melqim!
Da gibt`s nur eins: Lebe Du Dein Leben mit deinem Freund und lasse Deine Eltern ihr Leben leben. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber, manchmal, muss man halt über seinen eigenen Schatten springen.

Viel Glück!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:28

Geschieder mann
Seine ex frau war seine grosse liebe..... Klaar kann er ein versorgen er geht arbeiten und veriedient gutes geld... Unterstützen tut er mich auch... Wir waren mal drei monate getrennt ich habe versucht ihn zu vergessen ich hab auch mit anderen jungs getroffen mit meine landsmänner aber das ging einfach nicht es hat einfach nicht funktioniert...dann war ich wieder mit mein ex zsm ich kann mir einfach kein anderen vorlstellen..... Da er geschieden ist akzeptiert mein vater ihn nicht von wo er kommt das ist mein vater egal das er älter ist.. Ist ihn auch egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:38

Du hast doch keine ahung
1 es hat nichts mit dem alter zu tun wenn ich mir die jugend von heute an schaue sauffen party usw...
2 ich vermute du kansch keine Menschen einschätzen wenn ich ein kopftuch tragen würde würde ich jetzt nicht in so eine Situation stecken oder??
3 ich bin mit ihn sehr glücklich und liebe ihn wie am ersten tag -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:42
In Antwort auf lightinblack

Liebe melqim!
Da gibt`s nur eins: Lebe Du Dein Leben mit deinem Freund und lasse Deine Eltern ihr Leben leben. Ich weiß, das ist nicht leicht, aber, manchmal, muss man halt über seinen eigenen Schatten springen.

Viel Glück!

lib

Da hast du recht
Von irgend einer Seite wird die bombe platzen ich verstehe meine eltern sehr gut die vergangenheit von mein freund kann ich nicht ändern.... Es ist nur unglaublich schwer vorzustellen ein leben ohne meine eltern zu führen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 9:44

Landstreicher??
Sammal ich glaub bei dir hacks oder?? Ein Landstreicher ist er 100% nicht.... Er kann 100% mehr etwas bieten wie du andere Frauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 10:12

Leicht gesagt wie getan
Haha mein verstand sagt liebe aber wieder rum auch was ist wen papa recht hat und es doch nicht funktioniert es ist so verdammt schwer.... Ahhhj mein vater ist ein dick kopf der wird nicht weich egal ob ich später Kinder mit ihn habe oder nicht hab Schande gebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 10:45

Hör auf deinen Vater!
Auf deinen 35-Jährigen mit Kind kannst du dich im Notfall NICHT verlassen, auf deine Eltern aber schon. Das Kind hat bei deinem Rumänen IMMER Vorrang.

Bist du gewillt, über lange Zeit hinweg die 2. Geige zu spielen und dich auch noch finanziell einzuschränken, damit du mit ihm leben kannst? Ganz abgesehen von der "Schande" , die du über dein Elternhaus bringen wirst, denn das wird auch ziemlich heftige Auswirkungen auf dich haben.

Ich glaube nicht.

Liebe vergeht schneller, als du denkst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 10:51
In Antwort auf in'am_11846485

Da hast du recht
Von irgend einer Seite wird die bombe platzen ich verstehe meine eltern sehr gut die vergangenheit von mein freund kann ich nicht ändern.... Es ist nur unglaublich schwer vorzustellen ein leben ohne meine eltern zu führen

Das weiß ich,
aber: Wenn Du Deinen Freund liebst, dann musst Du Dich entscheiden! Es ist DEIN Leben. Und Du hast doch mit Deinem Vater alles versucht! WAS hat es gebracht? Das ist hier die Frage, würde mein über alles geliebter freund Shaky sagen. Wenn Du eine andere Lösung für Dein Problem hast, dann lass es mich bitte wissen, weil ich sehr gerne dazulerne!

Nochmals: Viel Glück und viel Erfolg!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 15:38

Najaaa
Najaaa mein vater hätt ja nichts dagegen aber da er geschieden ist und eine tochter hat das findet er nicht so toll sonst wäre es ja kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 15:40
In Antwort auf stahltrasse

Hör auf deinen Vater!
Auf deinen 35-Jährigen mit Kind kannst du dich im Notfall NICHT verlassen, auf deine Eltern aber schon. Das Kind hat bei deinem Rumänen IMMER Vorrang.

Bist du gewillt, über lange Zeit hinweg die 2. Geige zu spielen und dich auch noch finanziell einzuschränken, damit du mit ihm leben kannst? Ganz abgesehen von der "Schande" , die du über dein Elternhaus bringen wirst, denn das wird auch ziemlich heftige Auswirkungen auf dich haben.

Ich glaube nicht.

Liebe vergeht schneller, als du denkst!

Stört mich nicht
Ich mache es schon 3 jahre mit und es hat mich nicht gestört das ich ab und zu die zweite geige bin und finanziel macht es auch nicht viel aus und ich konnte mich bis jetzt immer auf ihn verlassen egal was war er war da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2015 um 15:42

Ich weis
das mein vater nicht so unrecht hat -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen