Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Vater schreibt mit anderen Frauen!

Mein Vater schreibt mit anderen Frauen!

4. Oktober 2012 um 20:03

Hallo!

Ich habe vor kurzem zufällig mitbekommen, dass mein Vater sich von Facebook nicht abgemeldet hat. Ich wunderte mich zuerst, wieso er ein "Fake-Profil" hat und beruhigte mich wieder als ich sah, dass er nur Poker spielt. Doch ich wurde misstrauisch und ging in die Nachrichten und siehe da, er schreibt mit anderen Frauen! Nichts besonderes, keine Antwortet, nur eine und da konnte ich mitbekommen, dass sie nicht aus der selben Stadt ist und die Rede von einem Geschenk war! Ich ging in die Benachrichtigungen hinein und sah, dass jemand ein Foto von einer jungen Frau kommentiert hat. Man sah nur ihren Kopf, doch ihr Blick sagte sowieso alles über sie aus. Ich las die Kommentare und sah von meinem Vater folgende Kommentare: "Komm nach Essen! und I love you! (!!!!!!)" Ich kann nicht beurteilen, ob er meine Mutter betrügt oder nicht.
Doch ich weiß nicht, ob es gerade richtig wäre meiner Mutter alles zu sagen, weil sie ziemlich viel finanziellen Stress zur Zeit hat und mein "Vater" ihr dabei hilft. Soll ich es ihr sagen wenn alles wieder in Ordnung ist oder doch weiterhin meinen Vater "stalken"?
Ich bin 16 Jahre alt und habe eine kleine Schwester die 8 Jahre alt ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Mutter ihn verlässt wenn sie davon erfährt und meine Schwester liebt unseren Vater über alles!
Bitte helft mir..

Lg

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 20:20

.
das problem ist, dass meine mutter eh schon voll misstrauisch ist und auch an eine trennung denkt.. sie ist nur noch genervt von ihm und wird richtig wütend wenn er zum laptop greift.. für sie wäre das ein grund, ich weiß es ..
aber wenn ich ihn darauf anspreche wird er sicher das gespräch so wenden, dass ich am ende ein schlechtes gewissen haben muss! weil er einfach so ist -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:37

.
Ja genau das weiß ich eben nicht. Ich sollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber meine Mutter unwissend stehen lassen kann ich auch nicht! Wenn ich es ihr sage, könnte die Familie draufgehen und ich weiß nicht, wie ich bzw. meine kleine Schwester das aushält.. ich eher leichter als sie da ich meine mutter voll und ganz verstehen würde aber die kleine? Was weiß sie schon?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:53

.
hmm ja ich überlegs mir noch. aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 19:58

Ein Gespräch mit deinem Vater?
Ich finde nicht, dass man dir mit 16 Jahren zumuten kann, da einzugreifen.

Was würdest du denn gern tun? So wie ich das rauslese, möchtest du deine Mutter eher nicht einweihen, weil du Angst um die Familie hast. Vielleicht ist es einen Versuch wert, erstmal mit deinem Vater drüber zu sprechen. Schon der Gedanke, dass du darüber Bescheid weißt, könnte ihn wachrütteln.

Ich finde es nur für dich so traurig, dass du hier in was reingeraten bist, was eigentlich nicht deine Seele belasten sollte. Egal, wie es ausgeht, es sind die Probleme deiner Eltern, ich hoffe, du wirst hier nicht zu tief mit reingezogen.

Viele Grüße Nettel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2012 um 17:49
In Antwort auf jakov_12065738

.
das problem ist, dass meine mutter eh schon voll misstrauisch ist und auch an eine trennung denkt.. sie ist nur noch genervt von ihm und wird richtig wütend wenn er zum laptop greift.. für sie wäre das ein grund, ich weiß es ..
aber wenn ich ihn darauf anspreche wird er sicher das gespräch so wenden, dass ich am ende ein schlechtes gewissen haben muss! weil er einfach so ist -.-

...
Er ist dein Vater, du wirst ihn wohl damit konfrontieren können! Und wenn er alles verdreht, dann sag ihm einfach dass dus deiner Mutter sagen wirst, wenn er nich mit der Sprache rausrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen