Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Vater ist mir der Ästhetik meiner Freundin nicht einverstanden, er macht sie lächerlich

Mein Vater ist mir der Ästhetik meiner Freundin nicht einverstanden, er macht sie lächerlich

4. April 2009 um 11:22

Verliebte mich unsterblich in eine gleichaltrige Frau. Sie ist keine Schönheit, aber auch nicht hässlich.
Für mich ist sie das Wunderbarste, was mir je über den Weg gelaufen ist.

Meine Freundin, arbeitete kurzzeitig in der Firma meines Vaters, er ist dort Personalchef.
Alser erfuhr, dass ich mit dieser Frau zusammen bin, entnahm er ihr Foto aus der Personalakte und
zeigt es jedem im Familienkreis. Dabei fallen äußerst üble Bemerkungen über ihr Aussehen,
sogar diskriminierende Spitznamen haben sie sich bereits für sie ausgedacht.

Gestern traf ich meine Mutter, sie lachte sich kaputt über meine Freundin, nur anhand des Photos.
Keiner aus meiner Familie hat sie bis jetzt live gesehen.

Mich trifft das Ganze, ist die Familie wirklich so oberflächlich?
Ich kann doch einen Menschen nicht anhand seinens Äußeren durch den Dreck ziehen, was zählt
ist u.a. der Charakter, das Wesen.

"Deine Ex, war aber attraktiver", dass ist ebenfalls einer der Kommentare.

Meine jetzige Freundin sieht nicht schlecht aus!!! Sie ist zwar kein Topmodell, doch hat sie Liebe
in ihrem Herzen.
Anscheinend zählt das nicht mehr in unserer Gesellschaft.

Mir stinkt das unheimlich.

Mehr lesen

4. April 2009 um 11:30

Kann ich gut verstehen.
Kenne deine Familie ja niht, aber das ist ziemlich mies.

Abgesehen davon verstösst dein Vater gegen Datenschutz, wenn er als Personalchef Fotos von Angestellten aus der Firma umherzeigt.

So attraktiv wie deine Freundin kann wohl niemand in der Familie sein, wenn sie solche Maßnahmen brauchen, um ihr eigenes Ego zu pushen.

Ich hoffe, dass du stark genug bist, um da drüber zu stehen und dich deswegen nicht gegen die Frau zu entscheiden. zumal du ja selbst sagst, sie ist das Wunderbarste, das dir je über den Weg gelaufen ist.

Kann sein, dass das Foto einfach blöd ist, Bilder gben nicht immer alles richtig wieder, aber selsbt das ist keine Entschuldigung für dermassenes Verhalten.

Und weise deinen Vater ruhig auf seinen missbrauch mit Firmenakten hin, denn was anderes ist das nicht. Udn sag ihm ruhig auchm, dass du entsetzt bist über diese Oberflächlichkeit. Von deiner Familie hättest du mehr erwartet.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr und euch beiden die Kraft, lasst euch eure Liebe nicht kaputtmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 11:39
In Antwort auf nickvergeben

Kann ich gut verstehen.

Abgesehen davon verstösst dein Vater gegen Datenschutz, wenn er als Personalchef Fotos von Angestellten aus der Firma umherzeigt.

So attraktiv wie deine Freundin kann wohl niemand in der Familie sein, wenn sie solche Maßnahmen brauchen, um ihr eigenes Ego zu pushen.

Ich hoffe, dass du stark genug bist, um da drüber zu stehen und dich deswegen nicht gegen die Frau zu entscheiden. zumal du ja selbst sagst, sie ist das Wunderbarste, das dir je über den Weg gelaufen ist.

Kann sein, dass das Foto einfach blöd ist, Bilder gben nicht immer alles richtig wieder, aber selsbt das ist keine Entschuldigung für dermassenes Verhalten.

Und weise deinen Vater ruhig auf seinen missbrauch mit Firmenakten hin, denn was anderes ist das nicht. Udn sag ihm ruhig auchm, dass du entsetzt bist über diese Oberflächlichkeit. Von deiner Familie hättest du mehr erwartet.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr und euch beiden die Kraft, lasst euch eure Liebe nicht kaputtmachen.

kann nickvergeben nur zustimmen.

Vielleicht ist dein Vater ja eifersüchtig?

4. April 2009 um 11:57

Oberflächlichkeiten
das ist echt schade für dich. geht es in deiner familie stark um oberflächlichkeiten? vielleicht muss deine mutter sich auch immer attracktiv halten damit ihr mann sie noch mag? schrecklich!
an deiner stelle würde ich es der familie auch sagen, das dir jemand der viel liebe in sich trägt und gibt viel lieber ist wie ein topmodell. sag ihnen das man von der eigenen familie erwarten kann das sie loyal zu dir und deinen wünschen und entscheidungen steht. und das du dir verletzende kommentare über deine freundin verbietest, denn du stehst ja wohl auch loyal zu ihr.
alles liebe für euch

4. April 2009 um 12:00
In Antwort auf nickvergeben

Kann ich gut verstehen.

Ich bin echt schockiert
so hat meine Familie noch nie reagiert....

Die Freundin meines Bruders hatte, als sie sich kennenlernten sehr schlechte Zähne, aber nicht mal da haben sie so einen Affenzirkus veranstaltet wie bei mir.
Meine Mutter hat heimlich darüber hergezogen, auch wie sich das Mädchen kleidete...mein Bruder hat sich nicht abhalten lassen und mittlerweile hat sie die
Zähne gerichtet, einen eleganten Kleidungsstil.

Ich frag mich wirklich was mein Vater bezweckt, der braucht reden, hat sich auch schon die Nase aus ästhetischen Gründen operieren lassen!!!

4. April 2009 um 12:16

wenn ihr euch liebt und du sie schön findest ist der rest egal. nehm dir deine familie zur brust (besonders deinen vater) und dann werde glücklich mit deiner süßen.

viel glück dabei

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper