Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEIN VATER! akzeptiert mein Freund nicht... hilfe! Brauche Rat!

MEIN VATER! akzeptiert mein Freund nicht... hilfe! Brauche Rat!

1. Juni 2006 um 12:11

Bin irgendwie total traurig.
Habe mein Vater erzählt, dass ich einen Freund habe. Er ist total ausgetickt. Ich musste weinen und war sauer auf ihn.
Warum möchte er nicht akzeptieren,dass ich einen Freund habe? Mein Freund möchte ihn gerne kennenlernen, aber mein Vater macht voll den Aufstand.

Alle kennen ihn mittlerweile. Wir sind schon drei Monate zusammen. Meine Mutter ist total begeistert von mein Freund und der rest auch! Das war noch nie so. Alles lief harmonisch zu, bis gestern... er kam von einer langen Kur wieder und ist total kollerisch.

Was soll ich tun? Ich bin total sauer auf ihn, mein neuer Freund ist nicht so einer wie mein damaliger be****ssener FREUND! Denn der war ja wirkich komisch!! Redete nie, interesse gegenüber meiner Familie hat er nie gezeigt!!

Aber mein neuer Freund ist ganz anders. Und das merk ich, weil alle so begeistert von ihn sind und wenn meine Mutter das sogar sagt, dann kann es ja nur gut werden.
Ich schalte gerade auf sturköpfigkeit mit mein Vater und lasse zu,dass mein Freund ihn NICHT kennenlernt. Ich hab einfach viel zu große angst, dass mein Vater ihn dumm anmacht.

Was soll ich tun? Meine Mutter meint, dass mein Vater es akzeptieren muss,dass ich ein Freund habe. Dass er ruhig hoch kommen soll und ich ihn präsentieren soll... aber ich habe voll angst!! Ich möchte nicht, dass mein Freund was falsches von ihn denkt. *heul* Mein Vater ist eben einfach komisch manchmal... was soll ich jetzt bloß tun?
Um 15 Uhr kommt er hoch...zu uns. Soll ich ihn reinlassen? Oder nicht... habt ihr Erfahrung mit sowas gemacht =( es ging mir so gut, kaum ist mein Vater wieder da... hab ich so eine miese Laune wegen ihn.

Bitte schreibt schnell was dazu!!!

Kisu

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 12:55

Dein
vater ist schlicht eifersüchtig ! denke aber das braucht zeit und laß dir bloß nicht vorschreiben mit wem du zusammen bist !!!!
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:27

*freu*
Danke!!! Danke wirklich für euer Kostbare Zeit! *freu* Ich hab nochma mit Papa geredet, und ihr habt recht, er ist bestimmt etwas eifersüchtig und zu meiner Mutter meinte er,dass er angst habe,dass sich der neue Freund auch als A*loch entpuppt.
Er meinte nämlich,dass alle Freunde am anfang nett seien. Was er aber nicht weiß.. dass mein Freund meine Mutter schon seit fast drei Monaten kennt. Und er ist immer noch so, wie früher *freu*

Ganz liebe grüße! Drückt mir die Daumen!! Um 15 uhr ist es soweit!!

Kisu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 14:21

Hallo
ich kenne das so ähnlich,nur war es am anfang so mit meinem großen bruder. der hat immer total dumme sprüche abgelassen wie z.b.dein freund muss an der tür erst mal an mir vorbei kommen usw. da hatte ich teilweis immer angst mein freund mit nach hause zu bringen wenn mein großer bruder auch da ist. aber jetzt verstehen sie sich auch gut.und ich denke da war es auch einfach so weil ich eben seine kleine schwester bin auf dir er "aufpassen" will usw. ^^
das klappt bestimmt
wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich kanns einfach nicht mehr mit ansehen!!!
Von: mari_12359239
neu
10. Dezember 2006 um 1:54
Teste die neusten Trends!
experts-club