Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein unbegründetes Verhalten stört die Beziehung

Mein unbegründetes Verhalten stört die Beziehung

28. März 2016 um 10:56

Hallo,
Ich bin seit 3 Jahren mit meinem
Freund zusammen. Doch seit einiger Zeit nervt mich die Beziehung.. Unser sexualleben bleibt oft auf der Strecke, weil ich keine Lust mehr empfinde. Ich finde meinen Freund auch nicht mehr so attraktiv wie vorher weil er etwas "breiter" ist. Aber auch die Zukunftsplanung und der Lifestyle den wir beide haben ist komplett Verschiedenen. Deshalb weiß ich mittlerweile nicht, wie ich damit umgehen soll. Wir haben viele unterschiedliche Vorstellungen und ich bin oft grundlos einfach genervt von ihm. Das schlimme daran ist, das ist nicht mal sagen kann wieso ich von ihm genervt bin. Das belastet die Beziehung natürlich extrem und ich vertiefe meine Gedanken immer mehr und mache mir große Gedanken. War jemand vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation und hat ein Lösung gefunden? Danke im Voraus..

Mehr lesen

28. März 2016 um 12:19

Ja, das Problem kenne ich.
Ich habe mich gefragt, ob ich mit diesem Mann alt werden wollte. Die Antwort war "NEIN"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook