Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Thread Mobbing, Mobbing, Mobbing wurde gemobbt Warum

Mein Thread Mobbing, Mobbing, Mobbing wurde gemobbt Warum

27. Juli 2016 um 1:12 Letzte Antwort: 28. Juli 2016 um 9:27

war doch rege beteiligung, insbesondere von den befürwortern......

NM

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 7:12

Das is ja lustg
Wer mobbt denn nen ganzen Thread weg?
Ich kenn das nur vom Arbeitsplatz, da wurde ich nämlich auch schon gemobbt.War nich schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2016 um 7:29

Warum
ganz einfach, du weißt doch, es gibt nicht, was nicht sein darf und bei Gofeminin gibt es kein mobben, in der ganzen BRD gibt es sowas nicht, frag mal Pac, der wird dir das bestätigen, in seinem Land gibt es kein Mobbing.
Der Thread wird natürlich ebenfalls wieder gelöscht.
Du solltest lernen Politik zu verstehen.

27. Juli 2016 um 7:32
In Antwort auf lena_12233671

Das is ja lustg
Wer mobbt denn nen ganzen Thread weg?
Ich kenn das nur vom Arbeitsplatz, da wurde ich nämlich auch schon gemobbt.War nich schön.

Ja- Mobben ist nicht schön
und deshalb gibt es ja bei Gofeminin kein Mobben, worauf unsere fleißgen und lieben Mod auch akribisch wachen und den Gemobbten schnell löschen

27. Juli 2016 um 15:45

Ich war`s
nicht.

lib

27. Juli 2016 um 16:05

In China
ist ein Sack Reis umgefallen...

27. Juli 2016 um 18:29
In Antwort auf py158

In China
ist ein Sack Reis umgefallen...

Und das
hat man dir als Mod extra aus China mitgeteilt

27. Juli 2016 um 22:32

Danke pacjam,
ich dachte schon, heute könnte mich nichts mehr erheitern, aber dein/e Kommentar/e ist/sind wirklich großartig.

Ich wünsch dir auch eine gute Nacht

PS: solange ich kein Deutscher bin, werde ich hier nicht wählen können. Und als ich noch gewählt habe in dem Land, dessen Pass ich (noch) trage, habe ich das LIF gewählt, mangels besserer Ideen. Die Linke oder die Grünen werden meine Stimme jedenfalls nicht bekommen, sollte ich nochmals in die Verlegenheit geraten, wählen zu dürfen.

27. Juli 2016 um 23:52
In Antwort auf pepito_11928664

Und das
hat man dir als Mod extra aus China mitgeteilt

Kalle.....
Siehst mal, die Welt ist eben ein Dorf.

Lg

27. Juli 2016 um 23:56
In Antwort auf py158

Danke pacjam,
ich dachte schon, heute könnte mich nichts mehr erheitern, aber dein/e Kommentar/e ist/sind wirklich großartig.

PS: solange ich kein Deutscher bin, werde ich hier nicht wählen können. Und als ich noch gewählt habe in dem Land, dessen Pass ich (noch) trage, habe ich das LIF gewählt, mangels besserer Ideen. Die Linke oder die Grünen werden meine Stimme jedenfalls nicht bekommen, sollte ich nochmals in die Verlegenheit geraten, wählen zu dürfen.

Sollte ich nochmals in die Verlegenheit geraten, wählen zu dürfen.
Ja ja, na hoffentlich lebst nicht in Gedanken bei der NSDAP da kam schon mal was von Ösiland rüber

Lg

27. Juli 2016 um 23:59

Also.....
Mich fobbt, ach mobbt nur das Wetter.

28. Juli 2016 um 0:11

Ja wir haben kein Wetter mehr
fast nur noch jeden Tag Regen, heut erst wieder heftigst.

28. Juli 2016 um 0:21

Ja Sachen gibts.....
Bei uns hier so gut wie jeden Tag Regen und das seit Monaten.

Ich muss noch Dächer decken, weiss nicht wie und wann ich das endlich tun kann, Freunden von mir geht es ähnlich.

Der grösste Scheiss dazu noch, die Massen Schnecken und das Gras auf riessiger Fläche jede Woche mähen.

28. Juli 2016 um 9:14
In Antwort auf nodin_12479484

Ja wir haben kein Wetter mehr
fast nur noch jeden Tag Regen, heut erst wieder heftigst.

Bei uns hat endlich mal geregnet
überall ist ALLES vertrochnet, der letzte Regen war im Aprill.
Gestern kam dann alles auf einmal

28. Juli 2016 um 9:16
In Antwort auf nodin_12479484

Kalle.....
Siehst mal, die Welt ist eben ein Dorf.

Lg

Sooo issset

28. Juli 2016 um 9:27
In Antwort auf py158

Danke pacjam,

Wer nur etwas
politisches Wissen besitz, mein lieber Py, geht bei uns nicht zur Wahl, denn es ist unsinnig,eine Partei zu wählen, da ALLE den Anordnungen der Besatzer zu folgen haben.
Nur ein Volksentscheid über die Beendigung der Besatzung, der Abschluss eines Friedensvertrages mit den 54 Krieg führenden Staaten gegen Deutschland und eine dementsprechende Verfassung, könnten in Deutschland etwas bewirken.
Doch Menschen wie Pac und du, sehen es wohl lieberm wenn die NATO und USA weiterhin gemeinsam andere Völker bombardieren und ausplündern.
Schön weiter die CDU wählen, eine der intensivsten Kriegsparteien der BRD am Arsch unserer Besatzer.
Interessdant wäre ja mal, die Linken voll an der Regierung zu sehen, ob die es schaffen, unsere Bestzer und Rammstein den potenziellen VERNICHTUNGSKAMPF der Amis zu beenden.
Ich denke, die Linke ist lediglich die gespielte Oppisitionn fürs gläubige Schäfchenvolk.
Wie ja schon oft andeute, das kleine Theater des Bundestages.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook