Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein sohn mag die neue freundin von meinem ex nicht

Mein sohn mag die neue freundin von meinem ex nicht

20. März 2012 um 14:48

Hi, in meiner verzweiflung suche ich den kontakt zu euch und hoffe ins gespräch zu kommen. ich bin seid 4 jahren von meinem zukünftigen exmann getrennt, wir stehen kurz vor der scheidung. meine tochter ist 5 und mein sohn ist 10. die neue freundin von meinem ex hat auch eine fünf jährige tochter und die beiden verstehen sich bombig. mein sohn kommt leider ohnehin schon sehr schlecht mit der situation zurecht und jetzt fühlt er sich auch noch ausgeschlossen uns sagt... spielt mit lisa und ...nimmt mir papa weg, ich glaube es ist besser, ich gehe unter die erde.... was bleibt mir ausser zu weinen und zu verzweifeln? die kinder leben bei ihrem vater in dem haus, was wir gekauft haben und sind dreimal die woche bei mir. (er verdient das geld, um das haus abzuzahlen) das haus ist 1 minute zu fuss von hier entfernt. die freundin von meinem ex wohnt in hamburg und kommt ca. jedes zweite we, zieht aber im sommer hierher (in eine kleine wohnung) ich habe auch einen freund, beide kinder verstehen sich mit ihm sehr gut.

Mehr lesen

20. März 2012 um 22:28

Danke
die idee mit dem vater sohn tag ist gut! einen mutter sohn tag gibt auch schon sprich vater tochter tag

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen