Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein sohn 4 Jahre hat ausversehen zu meinem neuen freund " Tschüss Papa " gesagt

Mein sohn 4 Jahre hat ausversehen zu meinem neuen freund " Tschüss Papa " gesagt

9. Oktober 2012 um 20:24

Hallo,
bin etwas verunsichert ob ein mann es schlimm findet, wenn das nicht eigene kind , ausversehen beim Abschied " Tschüss Papa " gesagt hat. Er fragte nach was er gesagt hat und ich habe ihm zur Antwort gegeben das es ihm rausgerutscht sei. Ich weiss nur nicht ob er schlimm fand, da wir erst 2 Monate zusammen sind. Will nicht das er einen Rückzieher macht und denkt das ich es meinem Kind gesagt hätte.
Bitte um ehrliche Antworten ob ich mir nur Kopfkino mache und er es nicht als negativ empfunden hat.

Mehr lesen

9. Oktober 2012 um 21:27

Danke
vielen dank für die netten worte. bin nun doch beruhigter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:47

Tja Kinder sind eben schlauer els man denkt
Da hat dein kleiner wohl schon gemerkt was zwichen euch ist, glaube nicht das er das jetzt schlimm finden wird, warum den auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 21:53

Also zum
einen sprechen wir hier von einem doch noch recht kleinen Kind. Wenn einem erwachsenen Mann nicht klar ist, dass man da nicht jedes Wort todernst nehmen sollte, dann kann ihm auch keiner helfen.

Und zum anderen würde ich das eher unglaublich süß und schmeichelhaft finden. Ist doch ein tolles Kompliment von deinem Kleinen an deinen Freund und zeigt, dass er ihn in eurem Leben akzeptiert hat und ihn mag. Das ist durchwegs positiv!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen