Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Schwarm verhält sich irgendwie seltsam..

Mein Schwarm verhält sich irgendwie seltsam..

5. Januar 2009 um 23:28

So Hey Leute !!!

Nach langem hin und her wusste ich einfach nicht mehr weiter und dachte, ich frag mal um Rat! Also es geht um meinen angebeteten schwarm (wir beide sind schüler, ich mach dieses.. kennengelernt haben wir uns bei einer birthday house party. es passierte alles ganz schnell, ich sah ihr in die augen, und wusste, das ist SIE ... und hab nich lang drumrum herumgefuchtelt und sie gleich angesprochen. wir haben dann ca so 15min gelabert, das ganze halt mit hobbys, woher kennst du das bday kind usw... und dann haben ihre freundinnen sie von mir wegezogen weil sie ihr anscheinend was tolels zeigen wollten.. naja. trotzdem haben wir im verlauf des abends nicht mehr so viel geredet aber dafür uns dauernd angelächelt und zugezwinkert. bevor sie dann gegangen ist hab ich sie nochmal angsporchen und mir ihre hnadynummer geholt. sie hat sich auch riesig gefreut und hat gemeint sie würde mich gerne wiedersehen. so weit so gut.

nachdem wir ein paar mal telefoniert haben, machten wir ein 1. date aus(sie wohnt so ca. 40km von mir weg) . wir trafen uns, kurz gedrückt, alels verlief schön und gut, wir waren essen, spazieren eis essen.. nur sie war halt etwas schüchtern, aber ist ja nichts schlimmes. beim abschied nochmal gedrückt und ab nach hause.. dann haben wir das tele durchs inet ersetzt. tage lang nur durch msn gelabert.. dann fragte ich sie nach einem zweiten treffen, ob sie nicht lust hätte wenn ich ihr mal meine stadt zeige usw und das wir dann vllt mal übernächstes mal zu mir gehen und ich mal für sie was koche (ist meine leidenschaft^^)..
Da ich schon seit fast einem halben jahr single bin hab ich mich langsam nach einer festen beziehung gesehnt, nicht so eine tussy aus der disco, die für jeden zu haben ist, sondern eine, liebevolle, lustige und attraktive und nur deine freundin (ohjee wie das klingt naja :P).

Dann in den Winterferien ( kennengelernt habe ich sie Mitte November) wollten wir uns dann treffen. erst kamen uns die dummen Feiertage dazwischen dann wurde sie krank, dann war silvester , dann musste sie zu bekannten, bday von freundin ect... naja ich kam mir bisschen blöd vor.. hab sie gefragt ob sie sich noch überhaupt mir treffen will, ja und sie fährt mich voll an, das ich ihr unterstell das sie sich gar nicht mehr mit mir treffen und will und das ich denke das sie dauerndn ur ausreden erfindet... naja ok ich hab mich entschuldig und hab mir gedacht ja stimmt schon irgendwie was sie sagt. ok dann haben wir jetzt letzte woche ein termin nach neujahr ausgemacht... ich hab schon alles geplant... dann plötzlich wurde sie wieder krank, weil sie sich anscheinend vor neujahr bei ner party was falsches getrunken hat oder.. ach ich weiß nicht genau, auf jeden fall stand ein fragezeichen für das treffen. dann kurz davor, sie war wieder fit, hab ich sie gefragt und irgendwie haben wir drumrum geredetund kamen nicht dazu.. sie wollte dann schlafen... ok dann am tag vor unserem geplanten treffen wieder das gleiche.. sie muste mama helfen kurz zu freundin und hatte nich wikrlich viel zeit für mich nur malk urz msn..so hab ich sie dann gefragt ob sie morgen denn zeit hätte.. sie meinte sie schreibt mir. hat sie aber nicht! (

toll! was soll ich da denken.. jetzt weiß ich nicht was ich da machen soll. sie verhält sich irgendwie komisch. einerseits will sie sich mit mir treffen, schreibt mir seit neustem "ich hab dich lieb"(davor nur liebe grüße) und hat mir versprochen sie kocht für mich was, aber andere seit wirkts sie auch so abweisen mannchmal ruft mich nicht an wenn ich sie drum bitte, oder im msn dauert es mannchmal auch ewig . auch die sms' von ihr check ich nicht.. einmal schreiben wir den ganzen tag.. dann am anderen schreibt sie mir gar nicht, sagt sie hatte keine zeit/ vergessen. auch beim schreiben.. immer bevorzugt sie lieber ihre fernsehserien, oder irgendwelchen tollen filme die grade laufen
Ich versteh das einfach nicht.. wieso sagt sie mir "hdl" aber dann sowas. findet nie zeit sich mit mir zu treffen und dreht dann durch wenn ich sie deswegen ansprech
Ok, ich muss zugeben, ich bin bis in beide ohren in sie verknallt, sie ist süß und sieht super aus, genau mein typ, nur das mit dem das sie mich immer "in die unterste schupplade packt" find ich echt zum kotzen. Irgendwiek omme ich mir blöd vor, mach mir so meine Gedanken, lohnt die sich überhaupt, passen wir zusammen.. hab schon wegen ihr 2 mädels abgesagt, und was macht sie, geht fast jeden abend auf party, anstatt mal mit mir zu tele oder z uschreiben...

Könnt ihr mir da irgendwie helfen?? Ich weiß ist bisschen aaarg lang.. naja sorry musste sein :P Danke schon im voraus =))

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 23:54

Jaha...
Doch maybe, das ist mein Geburtsjahr und mein Name =)
Hmm.. also liege ich doch nicht ganz falsch mit meiner Behauptung. Aber wieso sagt sie mir dann immer "ich will mit dir mal dort hin/ will dir das und das zeigen". Ok das mit diesem "hdl" zeug finde ich selber lächerlich.. bei meiner Ex haben wir so ein Kinderkram auch nicht abgezogen.




Sorry Leute, ja ist beschissen geschrieben ich weiß mit tausend Fehlern !! Sooooorry hoffe ihr versteht es trotzdem =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 0:12

...
Ja sie ist ein Jahr jünger als ich, also 18 !! Hmm genau das gleiche hab ich auch schon gedacht.. aber um das zu erfahren muss sie es ja auch probieren, genau so wie ich!! Ich mach mir voll die Mühe versuch immer ihr zurück zuschreiben, sie zu bevorzugen, mal das Training, da mal die Party sausen lassen..... aber sie ?!? macht alles, außer sich irgendwie zu bemühen.. fragt mich ganze zeit was ich den kochen will für sie und was mir machen aber nie wann wo.....
hey ich mein für meine Ex hab ich mich nicht so bemüht wie um sie! und bei der Ex ging das verdammt schnell... in einer woche 4 treffen, so oft wie möglich und bei ihr? die entfernung ist ja nicht das größte problem.. maaan das bedrückt mich voll ich weiß echt nicht was ich mit ihr machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 1:11
In Antwort auf esa_12917586

...
Ja sie ist ein Jahr jünger als ich, also 18 !! Hmm genau das gleiche hab ich auch schon gedacht.. aber um das zu erfahren muss sie es ja auch probieren, genau so wie ich!! Ich mach mir voll die Mühe versuch immer ihr zurück zuschreiben, sie zu bevorzugen, mal das Training, da mal die Party sausen lassen..... aber sie ?!? macht alles, außer sich irgendwie zu bemühen.. fragt mich ganze zeit was ich den kochen will für sie und was mir machen aber nie wann wo.....
hey ich mein für meine Ex hab ich mich nicht so bemüht wie um sie! und bei der Ex ging das verdammt schnell... in einer woche 4 treffen, so oft wie möglich und bei ihr? die entfernung ist ja nicht das größte problem.. maaan das bedrückt mich voll ich weiß echt nicht was ich mit ihr machen soll

Ein Jahr ist ja...
nicht so ein großer Altersunterschied. Vielleicht kennt sie jemanden in den sie verknallt ist und mit ihr dasselbe macht wie sie mit dir. . Also die dicke Liebe zu dir kann es ja nicht wirklich sein, wenn sie bereits in einer so frühen Phase das TV dir vorzieht .

Ich würde mich verpiesepampelt fühlen wenn mein Gegenüber mich ständg in der Luft hängen lässt, das ist für mich kein Freund und auch keine Freundin. Natürlich gibt es Lebenslagen wo es wirklich besser ist abzusagen, doch meist wird dann ein Erstsatzermin vereinbart und nicht so eine Luftnummer geschoben.

Denen die hier schrieben du solltest dein Leben wieder für dich aufblühen lassen , kann ich 100prozentig zustimmen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 19:41
In Antwort auf alte_12534643

Ein Jahr ist ja...
nicht so ein großer Altersunterschied. Vielleicht kennt sie jemanden in den sie verknallt ist und mit ihr dasselbe macht wie sie mit dir. . Also die dicke Liebe zu dir kann es ja nicht wirklich sein, wenn sie bereits in einer so frühen Phase das TV dir vorzieht .

Ich würde mich verpiesepampelt fühlen wenn mein Gegenüber mich ständg in der Luft hängen lässt, das ist für mich kein Freund und auch keine Freundin. Natürlich gibt es Lebenslagen wo es wirklich besser ist abzusagen, doch meist wird dann ein Erstsatzermin vereinbart und nicht so eine Luftnummer geschoben.

Denen die hier schrieben du solltest dein Leben wieder für dich aufblühen lassen , kann ich 100prozentig zustimmen.
LG

Also..
wir haben gestern wieder mit einander telefoniert.. nachdem ich nicht auf ihre sms und die Nachrichten im Messenger nicht geantwortet habe, hat sie mich aufm handy angerufen und gefragt was los ist und ob ich irgendwie wütend auf sie bin. Naja ich hab erstmal behaupt, nönö alles ok ich hatte nur keine Zeit und habs ganz vergessen... aber sie blieb hartnäckig und meinte ich wär bestimmt sauer wegen dem das wir immer noch kein Termin fürs Treffen haben. Und dann hab ich zugegeben das es mich genervt hat das sie dauernd was anderes vor hat und hab ihr halt gesagt das ich denke, sie will in Wirklichkeit nix mit mir machen. Daraufhin hat sie das natürlich sofort abgestritten und hat bisschen angefangen zu schreien am tele... Und mir dann halt gesagt wie so sie so wenig Zeit hat und wieso sie mir auch nicht so schnell antworten bzw. sms schreiben kann.. sie hat halt erzählt sie es wären ein paar private Probleme für das verantwortlich und sie diese einfach nicht so links liegen lassen kann! Naja und so ging halt ewig.. ich hab ihr dann wieder (dummerweise) verziehen (so wie ich das immer mache...) und dann haben wir auch nicht mehr viel geredet..
Heute dann wieder telefoniert, wann denn wir uns jetzt treffen wollen und wo... NUR dummerweise hat sie diese Woche auch ZUFÄLLIG keine Zeit an einem tag hat gute freundin bday und sie muss ihr helfen, auf dem anderen fährt sie zu ihrer kranken Großmutter und am anderen ist der Galaball von ihrer Tanzschule oder so irgendwas....... sie wollte mir sogar die Bestätigung von ihrer Freundin geben und ihrem Galaball!

Toll, und was soll ich jetzt machen ?!?! verarscht sie mich oder ist das wirklich grad so dumm und sie halt einfach nicht
was soll ich den eurer Meinung nach machen? Weiter dranbleiben oder mal Luft lassen und sie zappeln lassen bis sie mal selbst "die Initiative ergreift" ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 0:17

Hmm..
also hat sich noch nicht viel geändert... ich wusste nicht ob ich sie jetzt nach noch einem date fragen soll oder einfach mal warten bis sie es selbst macht ??
naja ehrlich gesagt ich glaube wenn sie kein interesse an mir hätte, würde sie mich dann anschreiben? Sofort wenn ich in msn online komme schreibt sie mich an..... also hat sie wenigstens ein bisschen interesse an mir versteh ich das richtig?

Wie soll ich denn jetzt mit ihr umgehen? soll ich es einfach mal auf mich zukommen lassen und abwarten ? aber was ist wenn sie dann denkt " ach der interessiert sich gar nicht mehr für mich, was soll ich dann von ihm" ??? vielleicht ist sie das gewöhnt von ihreren anderen/ex freunden! ich mein ja sie war ja nie GEGEN ein treffen, nur hatte sie "keine zeit"... aber sie sagt immer ja du musst mir noch was kochen denk dran!.. komisch ich peil die frau nicht

Hab mich mal heute nicht bei ihr den ganzen tag absichtlich nicht gemeldet! mal gucken wie das ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen