Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Schwarm meldet sich plötzlich mitten in der Nacht?!

Mein Schwarm meldet sich plötzlich mitten in der Nacht?!

26. Februar 2011 um 20:11

Hallo,

gut was heißt Schwarm...also vor einem halben Jahr habe ich mir schon etwas mit ihm vorstellen können, jedenfalls wollte ich es erst mal austesten was kommt. Er wollte jedoch nichts festes und das habe ich akzeptiert. Er hätte sich so eine Art Affäre vorstellen können, ich mir dann irgendwann eigentlich auch. Auf jeden Fall haben wir uns lange nicht mehr gesehen und nur ab und an mal gechattet, allerdings war das auch eher sehr selten. Dann meinte er mal, dass er am Vortag gehofft hätte, dass ich in dem Club wo er war war, aber da war ich ja nicht. So wirklich konnte ich das nicht glauben.

Gestern dann bekam ich gegen ein Uhr in der Nacht eine SMS von ihm was ich denn machen würde. Ich meinte das ich nur noch ins Bett gehen würde und er fragte ob er vorbei kommen solle. Das fand ich natürlich irgendwie süß und ich war auch nicht abgeneigt. Jedoch habe ich nicht daran geglaubt und habe es versucht auszutesten. Und er kam wirklich...Er war zuvor auf einer Party und hatte scheinbar Bock auf mich. Heute chattete er mich auch an und tat natürlich dann so, als wisse er von gestern Abend gar nix mehr (wir haben allerdings nicht miteinander geschlafen). Er war auch nicht mehr ganz nüchtern und schon voll müde. Er hatte sich dann nach Hause fahren lassen...

Nun zu meiner Frage: Ich fand das echt total süß...auch wenn es jetzt vllt. blöde klingt. Er scheint sich ja doch noch voll an mich zu erinnern und er wusste auch noch genau wo ich wohne...was meint ihr dazu? Denkt er doch ab und an mal an mich und hat das Verlangen mich zu sehen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 20:17

bei sowas kommen bei mir immer seltsame erinnerungen hoch...mein ex muss irgendwie ne verknüpfung im hirn haben...*ich bin voll-xxx anrufen*...und das nach über 10 jahren nullkontakt meinerseits...hat übrigends auch mal janz unverbindlich mit ner affäre angefangen...also nix festes...und es war ja sooooooo süss,wenn er betrunken an meine scheibe geklopft hat und rein wollte... man war ich blöd...
also wenn ich du wäre,würde ich den scheiss nicht nochmal mitmachen...aber da wir ja nunmal wissen,das eigene erfahrungen gemacht werden müssen,wünsch ich dir einfach mal viel spass
achso...antwort auf deine frage...ja er hat an dich gedacht...ob das nu gut oder schlecht ist,musst du selber rausfinden...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2011 um 20:45

Süß?
männer die nachts anrufen, sind nicht süß- ich an deiner stelle wäre ziemlich sauer.

er scheint sich an dich zu erinnern? toll, kannst du stolz drauf sein, daß ein mann an dich denkt, wenn er angetrunken ist und von einer party kommt, in sein handy guckt und denkt "oh, auf die hätt ich auch mal bock- nummer und adresse hab ich ja noch, mal sehen, vielleicht beißt sie jetzt an..."

echt süß, der kleine. ein echter volltreffer.

lg

26. Februar 2011 um 21:14
In Antwort auf enigma1968

Süß?
männer die nachts anrufen, sind nicht süß- ich an deiner stelle wäre ziemlich sauer.

er scheint sich an dich zu erinnern? toll, kannst du stolz drauf sein, daß ein mann an dich denkt, wenn er angetrunken ist und von einer party kommt, in sein handy guckt und denkt "oh, auf die hätt ich auch mal bock- nummer und adresse hab ich ja noch, mal sehen, vielleicht beißt sie jetzt an..."

echt süß, der kleine. ein echter volltreffer.

lg

Warum sollte...
...ich denn darüber sauer sein? Ich hätte ihn ja nicht reinlassen müssen...bzw. hätte ich nicht darauf reagieren müssen. Ich fand das in diesem Moment aber wirklich nicht schlimm...im Gegenteil...ich fands trotzdem toll das er zu mir kam. Ich denke im angetrunkenen Zustand auch oft an ihn um ehrlich zu sein und meine Freundin zum Beispiel ruft auch permanent irgendwelche Leute (meistens sogar ihren Ex) an, wenn sie angeheitert ist. Und was heißt denn hier ein echter Volltreffer? Von meiner Seite her sind doch da auch keine emotionalen Verbindungen...ich will auch einfach nur meinen Spaß haben...und ist es nicht okay, wenn es von beiden Seiten her okay ist? Und wie gesagt, wir hatten sowieso keinen Sex...hatten wir noch nie...

LG zurück

26. Februar 2011 um 21:18
In Antwort auf knuffel08

Warum sollte...
...ich denn darüber sauer sein? Ich hätte ihn ja nicht reinlassen müssen...bzw. hätte ich nicht darauf reagieren müssen. Ich fand das in diesem Moment aber wirklich nicht schlimm...im Gegenteil...ich fands trotzdem toll das er zu mir kam. Ich denke im angetrunkenen Zustand auch oft an ihn um ehrlich zu sein und meine Freundin zum Beispiel ruft auch permanent irgendwelche Leute (meistens sogar ihren Ex) an, wenn sie angeheitert ist. Und was heißt denn hier ein echter Volltreffer? Von meiner Seite her sind doch da auch keine emotionalen Verbindungen...ich will auch einfach nur meinen Spaß haben...und ist es nicht okay, wenn es von beiden Seiten her okay ist? Und wie gesagt, wir hatten sowieso keinen Sex...hatten wir noch nie...

LG zurück

Na
dann: ein prosit der spaßgesellschaft.

aber bitte: keine reue, wenns in die hose geht. ist doch nur spaß gewesen....

lg

26. Februar 2011 um 21:22

Na
dann: ein prosit der spaßgesellschaft.

aber bitte: keine reue, wenns in die hose geht. ist doch nur spaß gewesen....

lg

Warum
sollte ich das denn bereuen? Hattest du denn noch nie das Gefühl, dass du einfach nur mal so deinen Spaß haben willst?

26. Februar 2011 um 21:26
In Antwort auf knuffel08

Warum
sollte ich das denn bereuen? Hattest du denn noch nie das Gefühl, dass du einfach nur mal so deinen Spaß haben willst?

Klar.
ich war auch mal jung. aber ich mußte leider dazulernen.

jeder soll seine erfahrungen selber machen. und wenn du meinst, so abgeklärt zu sein, diesen "spaß" zu verkraften, mach es.

lg

26. Februar 2011 um 21:46

Er erinnert sich...
...wohl daran...das is nur seine Masche...also er tut so als würde er sich nicht erinnern und der hat auch nur so getan als wäre er total besoffen, denn das war er nicht...wenn jmd. total besoffen ist, sieht das anders aus...

26. Februar 2011 um 21:49

Klar.
ich war auch mal jung. aber ich mußte leider dazulernen.

jeder soll seine erfahrungen selber machen. und wenn du meinst, so abgeklärt zu sein, diesen "spaß" zu verkraften, mach es.

lg

Was meinst du denn...
...mit abgeklärt sein? Und ja ich denke schon das ich diesen "Spaß" verkraften werde, weil es für mich eben nur "Spaß" ist...warum sollte ich das denn deiner Meinung nach nicht verkraften?

26. Februar 2011 um 21:52
In Antwort auf knuffel08

Was meinst du denn...
...mit abgeklärt sein? Und ja ich denke schon das ich diesen "Spaß" verkraften werde, weil es für mich eben nur "Spaß" ist...warum sollte ich das denn deiner Meinung nach nicht verkraften?

Uns
kann es doch egal sein, was du machst- du weißt eh alles besser und bei dir wird alles ganz anders sein, weil du alles ganz locker siehst.

weswegen hast du hier gepostet? du wirst schon wissen was du tust- die antworten hier gehen dir eh sonstwo vorbei. was solls?

wie sky es schon gesagt hat: ob es gut ist oder nicht, mußt du selber entscheiden.

have fun.

26. Februar 2011 um 21:58

She`s
looking better every beer...

26. Februar 2011 um 22:01

She`s
looking better every beer...

*prust*
eieieiiiiiiiiiiiiiii blümchen...der war ja FAST böse

hey du

26. Februar 2011 um 22:02
In Antwort auf skyeye70

*prust*
eieieiiiiiiiiiiiiiii blümchen...der war ja FAST böse

hey du

Ach
weißt du, sky...

es ist doch fasenacht...

26. Februar 2011 um 22:04

Ach
weißt du, sky...

es ist doch fasenacht...

ach echt?
ick bin echt nich mehr up to date

26. Februar 2011 um 22:06
In Antwort auf skyeye70

ach echt?
ick bin echt nich mehr up to date

Ach komm..
straps dich auf und fahr nach kölle! ich komm auch mit.

26. Februar 2011 um 22:11

Ach komm..
straps dich auf und fahr nach kölle! ich komm auch mit.

ick bin nich so der fasenachttyp
in köln war ich erst einmal...hat mir jefall'n und den poldi mag ick och...aber kamelle fangen is nich so meins...

26. Februar 2011 um 22:12

and with her head voll gegen die wand

26. Februar 2011 um 22:14
In Antwort auf skyeye70

in köln war ich erst einmal...hat mir jefall'n und den poldi mag ick och...aber kamelle fangen is nich so meins...

Egal...
einfach mund auf und reinfallen lassen. ich freu mich schon auf montag und dienstag. hab frei...

und poldis gibts noch viele

26. Februar 2011 um 22:15
In Antwort auf skyeye70

and with her head voll gegen die wand

wolle me em reinlasse?

tataaaaa.....

rumms!

26. Februar 2011 um 22:16
In Antwort auf skyeye70

Skeye süsse,
ihr dürft bei mir klingeln. abber nur weil ihr es seit

@ts: sowas hab ich auch durch. voll der schwachsinn !
einer der mir nachts simst: du, ich war mit meinen kollegen einen trinken. ich: und? dann gefühlte 100 smse. und ist nix bei rumgekommen. danach hab ich nachts das handy ausgemacht !

26. Februar 2011 um 22:20

wolle me em reinlasse?

tataaaaa.....

rumms!

aber is doch nur spass...
tja watt soll man da noch sagen...mit spass fängts an...dann schreibt man im forum(und fragt nur zum spass) ...und noch später rennt man zum therapeuten,weil man nicht damit leben kann,dass man nur spass war

aber jut...sie muss selber rausfinden,das die menschliche natur ihr einen streich spielt...

26. Februar 2011 um 22:21
In Antwort auf mai_11959300

Skeye süsse,
ihr dürft bei mir klingeln. abber nur weil ihr es seit

@ts: sowas hab ich auch durch. voll der schwachsinn !
einer der mir nachts simst: du, ich war mit meinen kollegen einen trinken. ich: und? dann gefühlte 100 smse. und ist nix bei rumgekommen. danach hab ich nachts das handy ausgemacht !

du lebst in köln...bei dem poldiiiii

26. Februar 2011 um 22:23
In Antwort auf skyeye70

du lebst in köln...bei dem poldiiiii

In der nähe
who the ... is poldi?

26. Februar 2011 um 22:24

In der nähe
who the ... is poldi?

lukas podolski...wenn ick den seh krieg ich immer mutterjefühle
der is soooooooooooooooooooo niedlich

26. Februar 2011 um 22:24

In der nähe
who the ... is poldi?

Oh shit,
grad hat es click gemacht.....is mein alter...weisste...
jo der ist aus nem ort 5 km von mir

26. Februar 2011 um 22:25

Oh shit,
grad hat es click gemacht.....is mein alter...weisste...
jo der ist aus nem ort 5 km von mir

ick kommäääääääääääääää

gibts den eigentlich och als plüschtier

26. Februar 2011 um 22:27
In Antwort auf skyeye70

ick kommäääääääääääääää

gibts den eigentlich och als plüschtier

Du
bist der hammmmmmerrrrr
nee, noch nicht

26. Februar 2011 um 22:27
In Antwort auf skyeye70

aber is doch nur spass...
tja watt soll man da noch sagen...mit spass fängts an...dann schreibt man im forum(und fragt nur zum spass) ...und noch später rennt man zum therapeuten,weil man nicht damit leben kann,dass man nur spass war

aber jut...sie muss selber rausfinden,das die menschliche natur ihr einen streich spielt...

Nein
weil wir spaßbremsen sind, oder moralapostel, die neidisch auf die "junge liebe" sind, oder was weiß ich noch alles. oder weil die frager doch am ende alles besser wissen.

ach, hier wirft man doch nur kamellen vor die narren.

lg

26. Februar 2011 um 22:35
In Antwort auf skyeye70

lukas podolski...wenn ick den seh krieg ich immer mutterjefühle
der is soooooooooooooooooooo niedlich

Schumi?
ich leb in schumi-town. wenn du willst kannst du hier fahren.

26. Februar 2011 um 22:39

Schumi?
ich leb in schumi-town. wenn du willst kannst du hier fahren.

SCHUMIIIIIIIIIIIIIIIII
oh man...watt hast du ein glück...
bin ja soooooooooooooo neidisch...obwohl meine dicker popo niemals in einen rennwagen passen würde...und wenn doch,komm ick nie wieder raus

26. Februar 2011 um 22:41
In Antwort auf skyeye70

SCHUMIIIIIIIIIIIIIIIII
oh man...watt hast du ein glück...
bin ja soooooooooooooo neidisch...obwohl meine dicker popo niemals in einen rennwagen passen würde...und wenn doch,komm ick nie wieder raus

Kart,
süse.....die passen auch die angeblich bauchfreien ^^ mädels rein. komm vorbei *fg*

27. Februar 2011 um 13:45

Ja das habe
ich in der Tat. Weil ich dachte das das hier ein Forum ist um miteinander zu diskutieren und Fragen zu stellen, wenn einen was bedrückt. Aber man sieht ja (habe ich auch schon in anderen Threads entdecken müssen) das sich die Leute hier permanent über die Beiträge lustig machen. Permanent wird alles zugeflastert mit irgendwelchen Schrott-Antworten oder gar Smileys...

Aber gut zu wissen, dass man hier immer willkommen ist, wenn man eine Frage hat...naja...bin ja selbst Schuld....wie konnte ich denn auch nur so dämlich sein und hier eine Frage einstellen?

27. Februar 2011 um 13:47

???
Äähhhm...bitte was ist denn das für ein Vergleich?

27. Februar 2011 um 14:02

wie soll man dich ernstnehmen, mädel?

der typ, der dich ansimst, weil er grad mal bock hat, tut es doch auch nicht! aber du weißt ja alles besser, stimmts?

und jetzt spielst du die beleidigte leberwurst, weil du hier ne frage gestellt hast, die du dir selber beantworten könntest.

du willst spaß? dann nimm dir spaß. aber sei nicht am boden zerstört, wenn es auch wirklich so kommt, wie du es dir wünschst.

"wer sich gern zum esel macht, dem wird richtig aufgepackt!"

willkommen im leben!

27. Februar 2011 um 14:24

Die fragen lauten dann (in dieser reihenfolge)
a) sind männer, die nach 5 jahren besoffen nachts anrufen, einfach nur geil auf mich?

b) bin ich komplett naiv, was ihn angeht?

c) weiß dieser typ das auch?

27. Februar 2011 um 14:27
In Antwort auf knuffel08

Ja das habe
ich in der Tat. Weil ich dachte das das hier ein Forum ist um miteinander zu diskutieren und Fragen zu stellen, wenn einen was bedrückt. Aber man sieht ja (habe ich auch schon in anderen Threads entdecken müssen) das sich die Leute hier permanent über die Beiträge lustig machen. Permanent wird alles zugeflastert mit irgendwelchen Schrott-Antworten oder gar Smileys...

Aber gut zu wissen, dass man hier immer willkommen ist, wenn man eine Frage hat...naja...bin ja selbst Schuld....wie konnte ich denn auch nur so dämlich sein und hier eine Frage einstellen?

Hi Knuffel
ich verstehe dich gut - einige Damen hier schieben offensichtlich Frust (s. Maybe) und sind froh über vermeintliche Opfer, an denen sie diesen ablassen können.

Mach dir nix draus! Allerdings verstehe ich deine Frage nicht so ganz - wolltest du wissen, ob der Typ nun wirklich Interesse an dir hat, oder nicht? Ich nehme mal an - also wenn du mich fragst, ist das ganz klassisch. Er hat m. A. nach schon Interesse an dir, aber er möchte dich in so einer Art "Hab Acht-Stellung" halten - das machen verunsicherte Männer gerne, die selbst nicht wissen, was sie wollen! Und man möche ihnen kein Ultimatum stellen, weil das dann so aussieht, als sei man hinter ihnen her.
Trotzdem würde ich mit dem Typ mal ein paar klare Worte reden, und ihm klarmachen, dass du gerne mal wissen würdest, wo du dran bist ... vermutlich wird er dir dann sagen, dass er das selbst nicht weiss. Dann würde ich ihn aber auch erst mal auf Sparflamme kochen - sprich auf seine SMS und Chatversuche nicht antworten.

Viel Glück!

Delilah

28. Februar 2011 um 11:20

Nein...
...ich denke nicht das er in mich verliebt ist. Das ist er ganz und gar nicht und ich selbst bin auch nicht in ihn verliebt. Ich mag ihn, dass kann man nicht abstriten, aber ich bin nicht verliebt. Ich finds auf jeden Fall toll, wenn ich mit ihm Zeit verbringen kann, was eh immer schon schwierig ist, weil wir beide wenig Zeit haben...
Naja und was heißt ein fremder Mann? Wäre er fremd gewesen, hätte ich ihn mit Sicherheit nicht nachts in meine Wohnung gelassen. Also ich kenne ihn schon eine Weile...so ist es ja nun nicht. Und zu dem betrunkenen Zustand...das scheint irgendwie etwas falsch rüber gekommen zu sein. Klar hatte er was getrunken, ABER er war nicht betrunken. Wenn jmd. betrunken ist, ist er ganz anders drauf...

LG

28. Februar 2011 um 11:23

Warum ich hier
überhaupt gepostet habe? Das ist eine sehr gute Frage...die kann ich dir sogar beantworten. Ich wollte einfach mal dumm von der Seite angemacht werden, weil ich nämlich vollkommen darauf stehe...verstehste?!

28. Februar 2011 um 12:00

Warum sollte
ich dir denn dafür böse sein? Das ist doch deine Meinung und die interessiert mich auch...genau aus diesem Grund habe ich ja diesen Beitrag hier veröffentlicht.

Ich weiß das er für mich nichts empfindet. Ich weiß auch das wir NIE eine Beziehung haben werden. Und ich weiß auch, dass ICH keine Beziehung mit ihm haben möchte. ABER wir sind beide Single und was spricht dann dagegen, sich ab und an mal zu sehen? Denn anziehend scheinen wir uns ja schon zu finden...

Ist das etwa auch wieder ein blödes Denken, was wieder zerpflückt wird?

LG

28. Februar 2011 um 13:56

Da
ist was für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=HZYCdxKAcVI

..das kommt von das....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper