Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Schwarm ist eine Schlampe dennoch liebe ich sie...

Mein Schwarm ist eine Schlampe dennoch liebe ich sie...

26. Dezember 2010 um 12:42

also..
ich habe seit 2 Monaten Kontakt mit meinem Schwarm wir reden miteinander wir telefonieren .. wir schreiben ständig smsn...
doch wenn wir über das Thema Beziehung reden ..
fängt sie immer damit an dass sie nicht weiß ob ichs ernst meine , da sie sich selber Schlampe nennt...
Es kann sein dass sie eine Schlampe ist,aber trotzdem will ich mit ihr zusammen kommen , weil ich sie liebe....
Aber sie versteht das nicht..
wie ich eine Schlampe lieben kann.....
letztens hat sie mich gefragt wie ich sie überhaupt mögen könnte...weil sie von jedem als Schlampe bezeichnet wird...
und ich wusste auch keine Antwort....
kann mir für diese Frage jemand mir eine gute Antwort geben warum sie keine Schlampe ist?....
danke schon mal (:

Mehr lesen

30. Dezember 2010 um 18:14

Dann frage sie mal
woran sie denkt, wenn sie über sich sagt, sie sei eine Schlampe ...

dann hier schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club