Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Schullkollege hat mich geküsst.

Mein Schullkollege hat mich geküsst.

11. Juni um 12:39

Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit viel Zeit mit meinem schulkollegen verbracht und sind auch zusammen ans Argoviafest gegangen. Nach dem samstag abend hat er mich gefragt ob ich nochmals etwas one on one time mit ihm verbringen möchte. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und zugestimmt. Gestern als ich dan zu ihm nachhause ging hat er mich geküsst als ich mich mit einer umarmung von ihm Verabschieden wollte. Dabei hat er hat er mich zuerst weggestossen und danach geküsst. Ich weiss nun nicht was ich machen soll ich bin seither vollkommen verwirrt. Ich finde ihn toll aber weiss nicht ob ich ihn in dieser hinsicht toll finde. Könnt ihr mir helfen. 

Vielen dank schon ihm vorraus. 

Mehr lesen

11. Juni um 13:18

Finde es heraus... Lass dich darauf ein, wenn du neugierig bist. Aber niemals, wenn du dich dabei unwohl fühlst! Schau einfach wo es hinführt...
Es muss nicht immer jede Beziehung füreinander definiert sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 13:30
In Antwort auf animallover99

Hallo Zusammen

Ich habe in letzter Zeit viel Zeit mit meinem schulkollegen verbracht und sind auch zusammen ans Argoviafest gegangen. Nach dem samstag abend hat er mich gefragt ob ich nochmals etwas one on one time mit ihm verbringen möchte. Ich habe mir dabei nicht viel gedacht und zugestimmt. Gestern als ich dan zu ihm nachhause ging hat er mich geküsst als ich mich mit einer umarmung von ihm Verabschieden wollte. Dabei hat er hat er mich zuerst weggestossen und danach geküsst. Ich weiss nun nicht was ich machen soll ich bin seither vollkommen verwirrt. Ich finde ihn toll aber weiss nicht ob ich ihn in dieser hinsicht toll finde. Könnt ihr mir helfen. 

wie soll man dir da helfen?
du musst erstmal rausfinden was du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 19:44

Danke für di Hilfe ich weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Was meint ihr dazu? 

12. Juni um 8:26

Danke für di Hilfe ich weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen sollte oder nicht. Was meint ihr dazu? 

na besser also einfach so stehen lassen!

12. Juni um 11:38

Hallo Zusammen

also vor kurzem hat mich auch ein Junge einfach auf den Mund geküßt 
ich finde das nicht so schlimm und mit ihm gehen werde ich auch deswegen nicht gleich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen