Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein schlechtes gewissen oder soll ich den mund halten

Mein schlechtes gewissen oder soll ich den mund halten

2. Dezember 2009 um 15:24 Letzte Antwort: 2. Dezember 2009 um 20:22

meine nachbarin wurde dieses jahr mehrfach von ihrem treulosem ,türkischem ehemann betrogen.er hat seine frau in einem seiner spielcasinos ,mit seiner angestellten beschissen!

nach langem ,nicht enden zu wollendem streit,hat sie ihm dann doch vergeben. es sah alles so aus,als ob er sich total verändert hätte und ist wieder mehr für seine familie da.
obwohl er wegen der spielhallen, nachts noch fort muss,um die automaten zu leeren und meistens kommt er dann erst nach 3.00 uhr wieder .
jetzt war ich spät nachts noch unterwegs ,wegen einer feier in einer abgelegenen grillhütte und durch zufall hab ich sein auto ,etwas abseits,dort stehen sehen.
das hat mich natürlich etwas stutzig gemacht und bin mal ausgestiegen um nachzusehen.frau ist halt neugierig.


was ich dann sah,war eindeutig!!!
(zum glück sahen die mich nicht)
die angestellte und der nachbarsmann haben sich oral vergnügt!!!

was soll ich jetzt tun.mein mann meinte,ich soll mich da raus halten und das dachte ich eigentlich auch,zuerst....

aber jetzt plagt mich mein schlechtes gewissen,immer dann wenn ich meine nachbarin sehe!!
ich kann doch nicht meinen mund halten, oder?


wäre ich nicht auch so verlogen!! ,wie ihr ehemann,wenn ich schweige?


lostjackate

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 16:28

Hat
denn wirklich keiner eine meinung dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 16:30
In Antwort auf xylina_12338526

Hat
denn wirklich keiner eine meinung dazu?

Hm
blöde sache...
entweder etwas sagen oder scheigen hm..

kannst du nicht zu ihm gehen, ihmnsagen er soll es seinr frau beichten oder du sagst es ihr? dann hat er den schwarzen peter- so wies sein sollte, schießlich hat ER den mist gebaut

lg

keksi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 18:21
In Antwort auf sauda_12370759

Hm
blöde sache...
entweder etwas sagen oder scheigen hm..

kannst du nicht zu ihm gehen, ihmnsagen er soll es seinr frau beichten oder du sagst es ihr? dann hat er den schwarzen peter- so wies sein sollte, schießlich hat ER den mist gebaut

lg

keksi


das ist leider nicht so einfach,da er ein ganz seltsamer typ ist ,vielleicht auch etwas unberechenbar.
ausserdem hat er durch seine mentalität,doch eine ganz andere
auffassungsgabe als ich.

ich kenne den kaum,da er ja am tag schläft und abends arbeitet.
immer noch ratlos bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 19:26


Das ist wirklich sehr schwer! Wie nah steht Dir Deine Nachbarin, seit ihr Freundinnen oder nur Bekannte?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist besser sich rauszuhalten denn am ende ist man die Dumme! Sie weiß doch das er fremdgegangen ist und trotzdem hat sie ihm verziehen. Laß sie am besten machen und versuche Dich damit nicht weiter zu beschäftigen. Es hat sowieso keinen Sinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2009 um 20:22
In Antwort auf romey_11865414


Das ist wirklich sehr schwer! Wie nah steht Dir Deine Nachbarin, seit ihr Freundinnen oder nur Bekannte?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, es ist besser sich rauszuhalten denn am ende ist man die Dumme! Sie weiß doch das er fremdgegangen ist und trotzdem hat sie ihm verziehen. Laß sie am besten machen und versuche Dich damit nicht weiter zu beschäftigen. Es hat sowieso keinen Sinn.

Boah,
sie ist weniger,als eine freundin ,aber auch mehr,als nur eine
bekannte..sie ist meine super-gute nachbarin,die ich jeden tag mehrmals sehe und mich unterhalte.manchmal essen wir auch zusammen....(garten!)


ich möchte es mir natürlich auch nicht mit ihr verderben,da ich nicht vorhabe hier wegzuziehen und sie natürlich auch nicht.
nur,sobald ich sie sehe,denke ich an ihren scheiss typ und würde gerne etwas sagen oder halt auch nicht?!?

bin halt hin und her gerissen.sie hat es einfach nicht verdient und beim ersten mal haben wir auch über "seine affäre"geredet und ich hab ihr mit rat und tat zur seite gestanden......
ich befinde mich voll in einer zwickmühle und es kotzt mich an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest