Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Rezept gegen Liebeskummer...

Mein Rezept gegen Liebeskummer...

15. März 2002 um 22:07

Wie es scheint habe ich für mich endlich ein Rezept gefunden, um meinen großen Liebeskummer und meinen Ex-Freund zu vergessen. Ich gehe seit kurzem 3 x die Woche ins Fitness-Studio und powere mich dort total aus. Es ist so super!!!! Ich bin seither so positiv und gut drauf! Außerdem treffe ich im Studio immer so nette, knackige Männer, die mich auf tolle Weise daran erinnern, dass es außer meinem Ex auch noch andere Vertreter des männlichen Geschlechts gibt! Also ich kann allen Liebeskummer-Geplagten den Sport nur empfehlen. Denkt doch nur an die Endorphine, die dabei frei werden. Ich war immer ein totaler Sportmuffel, aber jetzt... Seit ich ins Fitness-Studio gehe, sitze ich nicht mehr einsam auf meiner Couch herum, bemitleide mich selbst und heule mir die Augen aus dem Kopf! Und vor lauter Fitness-Stress habe ich gar keine Zeit mehr, ständig an meinen Ex zu denken!!!
Das tut so gut! Ich freu mich wieder so über mein Leben!!!

Mehr lesen

16. März 2002 um 9:59

Ich finde es toll
dass Du Dein Leben so wieder in den Griff bekommst. Für mich persönlich wäre es keine Möglichkeit, denn ich habe im Moment keine Kraft. Ich schaffe es ja noch nicht mal, mein Geschirr zu spülen, weil sogar das mir zuviel Kraft abfordert. Ich möchte nur schlafen, damit ich nichts denken muss. Und sogar dann träume ich von ihm.

Irgendwann wird das auch besser, aber im Moment kann ich nur so damit umgehen, dass ich mich zurückziehe und wenn es mir danach ist, zu heulen, bis keine Tränen mehr kommen.

Mach weiter so, wenn Dir das gut tut

Viel Glück

Lady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper