Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Problem : "Ich liebe dich" sagen & mehr.

Mein Problem : "Ich liebe dich" sagen & mehr.

2. August 2010 um 13:17

Also kurze zusammenfassung vorab:

Freund + Ich = bald 1 1/2 jähriges.
Er ist mein erster freund und ja ich liebe ihn wirklich sehr sehr viel. wir haben richtig viel spaß zusammen und man könnte echt sagen das alles perfekt ist ( im moment )
er liebt mich auch, das weiß ich wirklich er sagt es mir auch sehr oft und allgemein und einfach alles was er tut oder sagt ist so wuundervoll.
wie schon gesagt = es läuft richtig gut.
sooo liefs aber nicht immer! nach ca. 4 - 5 monaten gab es eine krise. in der er mich stark verletzte ( ich möchte nicht genauer drauf eingehen )
er hat es zwar richtig bereut und alles und blablabla trotzdem hat es mir wehgetan ( er ist nicht fremdgegenagen oder so aber es war eine andere im spiel )
also was ich anmerken möchte bevor das war hatte ich ihm schon öfter gesagt das ich ihn liebe und ich habe es auch so gemeint, und nach der aktion die mittlerweile schon ein jahr her ist habe ich es ihm seit dem nie wieder gesagt. ich weiß auch nicht wieso ich kriege es einfach nicht über die lippen, ich möchte es aber so gern sagen!
er sagt dazu, das ich mir keinen druck machen soll und wenn ich sage dann reagiert er da auch völlig normal und dreht jetzt nicht durch oder so

naja.. jetzt möchte ich einfahc mal eure meinung zu dem ganzen hören..
ich danke euch jetzt schoon

Mehr lesen

3. August 2010 um 20:07

Kann dich gut verstehen,
ich war auch mal in einer änlichen Situation .Manchmal braucht man etwas Zeit , um einem Menschen wieder vertrauen zu können.Jede Beziehung hat mal ne Krise, aber wenn man diese überwindet, dann stärkt dass eure Beziehung nur.
Ich weiss, was du meinst , mir gings genau so, du liebst ihn keine Frage aber lass dir einfach noch ein bischen zeit dann kommt das von ganz allein und er sagt ja auch setz dich nich unter druck.er hat Verständnis für dich ,weil er weiss er hat einen Fehler gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
FREUND+BETT+MAKE UP = KEIN MAKE UP
Von: suzume_12448884
neu
3. Februar 2011 um 18:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen