Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein persönlicher Alptraum wird wahr

Mein persönlicher Alptraum wird wahr

9. April 2008 um 12:47

Hallo Zusammen!

Ich war lange nicht mehr hier. Nun hab ich aber ein Problem bei dem ich gerne euren Rat hätte.

Ich hab Angst das mein Freund mir fremdgeht bzw. daran denkt es zu tun.

Bitte lest kurz meine Erzählung:

Vor 4 Wochen hatten wir Streit und seit dem ist mir aufgefallen das er mit der Exfreundin seines Cousins -die seither eine kollegin von ihm ist- um 11 Uhr abends telefoniert (keine ahnung um was es gieng)... dieses Verhalten passt nicht zu meinem Freund aber ich nahm das damals mal so hin. Seit diesem Telefonat fiel mir auf das er STÄNDIG mit dieser Frau sms schrieb ca 2 wochen lang. ausserdem benahm er sich mir gegenüber zunehmend abweisend.

Bitte haltet mich jetzt nicht für eine miese kuh aber ich hab dann mal die sms gelesen... nun es freute mich nicht was ich da las: sie flirteten und schrieben einander das sie ständig aneinander denken mussten, usw.. vor einer woche hab ich ihn dann zur rede gestellt. Er weis nicht das ich die sms gelesen habe und ich wills ihm auch nicht sagen aber ich versuchte trotzdem irgendwie das thema anzuschneiden und erzählte ihm das er mir zunehmend komisch und desinteressiert vorkäme und das mir aufgefallen sei das er ständig mit dieser frau sms schreiben würde.

Er meinte das er mich liebe und das er nur ab und zu ein wenig flirte aber das da nicht mehr geschehen würde.

seit diesem gespräch ist er ein schatz zu mir. er gibt sich so mühe und geht auf mich ein , nimmt mich in den arm usw...

nun kommen bei mir aber plötzlich wieder diese sms mit der kollegin hoch.. am liebsten würde ich nochmals einen blick in den sms eingang werfen

was würdet ihr tun?

eure yves

Mehr lesen

9. April 2008 um 13:10

Bitte..
helft mir. ich weis die geschichte ist etwas verwirrlich geschrieben und in der extrem kurzkurz-Fassung aber ich wäre so dankbar über ein paar meinungen. mir gehts so sch.. desswegen. habe schon 6 kilo abgenommen seit den letzten 2 wochen..

klar er gibt sich jetzt mühe aber was in den sms von ihr stand ist tatsache und das kann ich nicht vergessen.

ich hab schon bauchweh wenn ich daran denke heute abend nach der arbeit nach hause zu gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 15:05
In Antwort auf layves

Bitte..
helft mir. ich weis die geschichte ist etwas verwirrlich geschrieben und in der extrem kurzkurz-Fassung aber ich wäre so dankbar über ein paar meinungen. mir gehts so sch.. desswegen. habe schon 6 kilo abgenommen seit den letzten 2 wochen..

klar er gibt sich jetzt mühe aber was in den sms von ihr stand ist tatsache und das kann ich nicht vergessen.

ich hab schon bauchweh wenn ich daran denke heute abend nach der arbeit nach hause zu gehen..

Sei wachsam !
Vielleicht ist an der Sache wirklich nichts dran und er genießt es wirklich nur zu flirten. Ich allerdings an deiner Stelle wäre sehr wachsam. Man sollte es zwar nicht tun, aber ganz ehrlich, ich würde weiter in den SMS schnüffeln. Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation. Mein damliger Freund, hat irgendwann angefangen mit einer Kollegin zu simsen. Alles natürlich nur freundschaftlich. Das komische war, dass ich von dieser Kollegin noch nie gehört hatte. Und mein Ex war ein Mensch, der mir sogar erzählt hat, was es Mittags in der Kantine gab. Plötzlich nahm er sein Handy mit ins Bad, etc. Wir wohnten damals nicht zusammen. Und wenn ich da war simste er nicht. Nur wenn ich zufällig (also ungeplant) da war habe ich es mitbekommen. Ich hab mir dann mal ne SMS angesehen. Und da stand das selbe drin wie bei deinem Freund. Sie denken an einander, etc. Aber er beteuerte immer er würde nur mich lieben und das wäre nur geflirte ohne Bedeutung. Ich habe das alles sehr wachsam beobachtet. Immer wieder war ich am Zweifeln. Na ja. Das ging fast 2 Jahre so. Bis ich dann durch Zufall heraus bekam das er was mit ihr hatte. Angeblich nur einmal. Und erst nach zwei Jahren geplänkel. Ich weiß bis heute nicht ob das stimmt. Ich habe mich dann von ihm getrennt. Das Vertrauen (der Rest der noch da war) war dann komplett hin. Jetzt ist er wohl sehr glücklich liiert - mit einer anderen Kollegin. Aber so muss es ja nicht sein. Mein Bruder hat z. B. eine Freundin, versteht sich allerdings mit einer Kollegin total gut. Die Beiden treffen sich auch privat. Rein freundschaftlich. Ich wäre trotzdem ein wenig wachsam. Ich drück dir ganz doll die Daumen das alles nur harmlos ist !
Lg. Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 22:35

Dringend
weiter sms lesen!ich habe so auch meinen untreuen freund entlarvt.....habe einfach meinem bauchgefühl vertraut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 12:28

SMS lesen
In dem Fall würde ich Sie auch lesen, Du mußt ja wissen woran Du bist. Finde sowas total mies wenn man sein Partner betrügt und bei mir geht das bei SMS schreiben / flirten los, sowas macht man nicht! Schließlich will man als Frau wirklich den Mann-Mr. Right-eben der nur einen liebt, nur Dich ganz allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er mich nun zurück oder nicht? hilfe
Von: lalit_12342645
neu
21. April 2008 um 10:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club