Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Partner will keinen Sex mehr mit mir??? Helft mir, wie soll ich mich verhalten

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2006 um 15:07
Y
yadira_12245699
07.10.06 um 14:13

Hallo Members,

war deslängeren nicht mehr online weil ich mich sehr viel mit privaten Sachen beschäftigen musste.
Ich bin 19 Jahre alt und mein Freund ist 23. Wir wohnen schon länger zusammen und sind seit 15 Monaten ein Paar.
Ganz am Anfang hatte mich mein Freund betrogen, ich habe ihm deswegen die Hölle auf Erden gemacht und er hatte danach eine schwere Zeit mit mir, weil ich das pyshisch einfach nicht verarbeiten konnte, wir hatten aber ein wundervolles Sexleben, mindestens 8 mal die Woche. Heute sieht es ganz anders aus.
Ich darf mit keinem Beziehungsproblem mehr zu meinem Freund kommen weil es ihn einfach nervt. Aber er liebt mich über alles.
Nur ist das normal:
Ich bekomme kein "Ich liebe dich" zuhören und wenn ich das zuhören bekomme dann ist es halt irgendwie einfach scheisse ausgedrückt
Ich bekomme nicht ein Kompliment zu meinem Äußeren oder wenn ich mal was gut gemacht habe, wenn ich was zu hören bekomme dann immer nur den Mist den ich gemacht habe.
Wir haben keinen Sex und heute ist es so gelaufen das weil wir jetzt schon seit 3 Monaten vielleicht in der ganzen Zeit 6 mal Sex haben und er mir gesagt das er einfach kein Bock auf mich haben würde weil ich ihn mit der Beziehungssache nerve ich ihm gesagt habe das ich ihm das nicht mehr glaube. Ich tue alles dafür das es wieder läuft und es lief auch super nur ich will auch irgendwas von meinem Partner ich will auch intim mit ihm werden.
Er lässt aber nicht mit sich reden. Er arbeitet arbeitet und arbeitet (er ist nur Sachbearbeiter) aber er denkt nicht an mich, ich bekomme keine nette e-mail von der arbeit zugeschickt (keine einzige) wenn er mich mal anruft dann nur wegen Sachen wie Gelbe Säcke oder mach mal bitte dies oder das (Ich bin auch berufstätig, arbeite von halb 2 bis halb 9) Ich bin nun in einem Internetcafe in der Stadt weil ich kein Bock habe zu Hause zu sitzen. Mein Freund ist gerade einfach aufgestanden und weggefahren als ich ihn drauf angesprochen habe und er meinte das er einfach kein Bock auf mich hat weil ich ihn nerve. dann sagt er auch immer Sätze wie: Dann suche dir doch einen anderen. Ich blieb aber ganz ruhig und sagte dann (das erste mal) das er eine Niete im Bett ist (weil er mich ja auch sehr verletzt hat) Nun sitze ich hier und ich will das er mal ankommt, er sich entschuldigt, was soll ich den machen?
Für ihn ist alles andere wichtiger? Ich kenne hier niemanden.
Bitte gibt mir mal ein paar Ratschläge wie man das machen kann, nur reden kann man mit ihm über solche Sachen wirklich nicht mehr.

Lg, Kathye820

Mehr lesen

L
lagina_12365404
07.10.06 um 14:29

Nachdenken ?
hallo kathye..
hast du dir mal überlegt warum dein freund mit solchen sätzen wie "dann such dir doch nen anderen" kommt ... männer benutzen solch sätze gern um von ihren eigenen wünschen und vorstellungen abzulenken.. ich vermute stark das er zu feige ist dir zu sagen was sache ist und kommt daher immer mit solchen wortspielchen ... und ganz ehrlich ist das deine vorstellung von einer intakten partnerschaft hallo??? du bist doch keine schaufenster puppe kalt und gefühlslos oder? meiner meinung nach stellst du dich viel zu sehr in den hintergrund und in den schatten.. an deiner stelle würd ich mal knallhard ihm die dinge die dich stören offen legen und ihm ein ultimatum stellen was sich ändern muss und wenn er nicht drauf eingeht haste deine antwort dann will er nicht mehr .. dann lass ihn gehen und zieh deine konsequenzen .. das hört sich schwer danach an als wenn er null bock mehr auf dich hat und einfach nicht manns geung ist dir das zu sagen .. stell ihn auf die probe !! sei mal knallhard und sag ihm welche dinge sich änern müssen du wirst sehen wenn er sieht du meinst es ernst wird er sich vielleicht am riemen reißen ... falls nicht dann geh ... auch wenn du angst vor der wahrheit hast das er eventuell wirklich kein bock mehr hat .. ist aber immerhin besser als nen freund zu haben der sich null für deine wünsche und sorgen intressiert... ich wünsch dir viel glück und hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen .. halt mich auf dem laufenden .. liebe grüßle knopf

Gefällt mir

Y
yadira_12245699
07.10.06 um 14:40
In Antwort auf lagina_12365404

Nachdenken ?
hallo kathye..
hast du dir mal überlegt warum dein freund mit solchen sätzen wie "dann such dir doch nen anderen" kommt ... männer benutzen solch sätze gern um von ihren eigenen wünschen und vorstellungen abzulenken.. ich vermute stark das er zu feige ist dir zu sagen was sache ist und kommt daher immer mit solchen wortspielchen ... und ganz ehrlich ist das deine vorstellung von einer intakten partnerschaft hallo??? du bist doch keine schaufenster puppe kalt und gefühlslos oder? meiner meinung nach stellst du dich viel zu sehr in den hintergrund und in den schatten.. an deiner stelle würd ich mal knallhard ihm die dinge die dich stören offen legen und ihm ein ultimatum stellen was sich ändern muss und wenn er nicht drauf eingeht haste deine antwort dann will er nicht mehr .. dann lass ihn gehen und zieh deine konsequenzen .. das hört sich schwer danach an als wenn er null bock mehr auf dich hat und einfach nicht manns geung ist dir das zu sagen .. stell ihn auf die probe !! sei mal knallhard und sag ihm welche dinge sich änern müssen du wirst sehen wenn er sieht du meinst es ernst wird er sich vielleicht am riemen reißen ... falls nicht dann geh ... auch wenn du angst vor der wahrheit hast das er eventuell wirklich kein bock mehr hat .. ist aber immerhin besser als nen freund zu haben der sich null für deine wünsche und sorgen intressiert... ich wünsch dir viel glück und hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen .. halt mich auf dem laufenden .. liebe grüßle knopf

Ja das ist aber leider schwer möglich
Ja aber wir wohnen doch zusammen, ich weiss doch wenn schluss ist garnicht wohin. Ich kenne hier in der Umgebung keinen.
Die finanzielle Situation ist auch nicht so das ich da noch drei Monate die Miete zahlen kann und dann noch eine andere Wohnung finanzieren kann.
Das ist halt auch so eine Sache wo er weiss das ich mich an ihm zu binden habe weil es anders garnicht geht

Gefällt mir

L
lagina_12365404
07.10.06 um 14:50
In Antwort auf yadira_12245699

Ja das ist aber leider schwer möglich
Ja aber wir wohnen doch zusammen, ich weiss doch wenn schluss ist garnicht wohin. Ich kenne hier in der Umgebung keinen.
Die finanzielle Situation ist auch nicht so das ich da noch drei Monate die Miete zahlen kann und dann noch eine andere Wohnung finanzieren kann.
Das ist halt auch so eine Sache wo er weiss das ich mich an ihm zu binden habe weil es anders garnicht geht

Abhängig !!
hmm ist schon ne verzwickte situation , du bist ein stück weit abhängig von ihm und das nutzt er natürlich vollkommen aus.. aber wie stellst du dir das vor auf längere zeit .. machst du dir darüber keine gedanken ? ich meine wenn das immer und immer so weiter geht .. ist die frage in wie weit du bereit bist das alles immer wieder aufs neue in dich rein zu fressen ?? auch deine kraft geht mal zu ende glaub mir ich weiß von was ich rede.. ich war mit meinem ex vier jahre zusammen und haben zusammen gewohnt eines tages hat mich meine chefin nach hause geschickt und da lag er mit meiner "besten" freundin in meinem bett ?? ich hab ihn sofort rausgeschmissen .. zwei std später war er weg mitsamt seinem ganzen zeug .. egal jetzt bin ich vom thema abgekommen .. wie lange willst das ertragen wenn er sic nicht ändert ? das kann doch unmöglich deinen vorstellungen entsprechen wie es weitergehen soll in der zukunft.. schau zu das du dich etwas lösen kannst (auch finanziell) denn solang du nicht selbständig auf eigenen beinen stehen kannst hast du die volle arschkarte ... der kan mit dir machen was er will .. und du hast keine möglichkeit dem zu entrinnen und einfach zu gehen.. wo kommdt du denn her wenn ich fragen darf ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yadira_12245699
07.10.06 um 15:02
In Antwort auf lagina_12365404

Abhängig !!
hmm ist schon ne verzwickte situation , du bist ein stück weit abhängig von ihm und das nutzt er natürlich vollkommen aus.. aber wie stellst du dir das vor auf längere zeit .. machst du dir darüber keine gedanken ? ich meine wenn das immer und immer so weiter geht .. ist die frage in wie weit du bereit bist das alles immer wieder aufs neue in dich rein zu fressen ?? auch deine kraft geht mal zu ende glaub mir ich weiß von was ich rede.. ich war mit meinem ex vier jahre zusammen und haben zusammen gewohnt eines tages hat mich meine chefin nach hause geschickt und da lag er mit meiner "besten" freundin in meinem bett ?? ich hab ihn sofort rausgeschmissen .. zwei std später war er weg mitsamt seinem ganzen zeug .. egal jetzt bin ich vom thema abgekommen .. wie lange willst das ertragen wenn er sic nicht ändert ? das kann doch unmöglich deinen vorstellungen entsprechen wie es weitergehen soll in der zukunft.. schau zu das du dich etwas lösen kannst (auch finanziell) denn solang du nicht selbständig auf eigenen beinen stehen kannst hast du die volle arschkarte ... der kan mit dir machen was er will .. und du hast keine möglichkeit dem zu entrinnen und einfach zu gehen.. wo kommdt du denn her wenn ich fragen darf ??

Woher ich komme
Münster...

Du hast da echt recht...
Nur das alles wird sehr hart und ich habe ja auch noch weitere Probleme außer die mit meinem Freund.
Aber das ist eine andere Sache.
Für mich ist es nur wichtig das sich was ändert. ich versuche heute abend in ein hotel unterzukommen hier in münster und fahre noch einmal vorbei und gucke ob er überhaupt wiedergekommen ist. Wenn er immer noch wegsein sollte weiss ich das er mich betrügt weil er hier auch niemanden kennt und sein Portemonnaie nicht mithat um an Geld zukommen um zurück nach GT zu fahren

Gefällt mir

L
lagina_12365404
07.10.06 um 15:07
In Antwort auf yadira_12245699

Woher ich komme
Münster...

Du hast da echt recht...
Nur das alles wird sehr hart und ich habe ja auch noch weitere Probleme außer die mit meinem Freund.
Aber das ist eine andere Sache.
Für mich ist es nur wichtig das sich was ändert. ich versuche heute abend in ein hotel unterzukommen hier in münster und fahre noch einmal vorbei und gucke ob er überhaupt wiedergekommen ist. Wenn er immer noch wegsein sollte weiss ich das er mich betrügt weil er hier auch niemanden kennt und sein Portemonnaie nicht mithat um an Geld zukommen um zurück nach GT zu fahren

Ok
hör mal das is echt ne scheiß sache mensch .. und ich kmm noch nicht mal aus deiner gegend ich geb dir aber gern meine handy nummer falls was ist kannst dich gern melden wenn du magst .. wie ich rausgehört habe kennst du da ja auch niemanden ..

Gefällt mir

Anzeige