Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Mein Partner stellt mich nicht vor

Letzte Nachricht: 29. März 2021 um 13:00
N
nolan_23402889
29.03.21 um 12:04

Ich bin meinem Mann zuliebe aufs Land gezogen. Er lebt dort schon seit 30 Jahren und grüsst auch viele Leute, wenn wir unterwegs sind.  Nun ist es so, dass ich die Leute manchmal nicht erkenne ( wenn ich sie nur einmal gesehen habe ). Er grüsst dann und ich hab nicht rechtzeitig geschaltet. Ich habe ihn schon oft gebeten, mir eben bescheidzugeben, damit ich auch rechtzeitig grüßen kann. Aber irgendwie macht er es nie. Ich bin inzwischen so frustriert, weil es mir den Einstieg hier erleichtern würde. Was soll ich tun?

Mehr lesen

A
annika9219
29.03.21 um 12:28

Einfach selbst die Leute Grüßen -- " Hallo bin Frau XYZ - bin die Frau von Herrn XYZ"! 

Gefällt mir

G
grossstadtmensch
29.03.21 um 12:35
In Antwort auf nolan_23402889

Ich bin meinem Mann zuliebe aufs Land gezogen. Er lebt dort schon seit 30 Jahren und grüsst auch viele Leute, wenn wir unterwegs sind.  Nun ist es so, dass ich die Leute manchmal nicht erkenne ( wenn ich sie nur einmal gesehen habe ). Er grüsst dann und ich hab nicht rechtzeitig geschaltet. Ich habe ihn schon oft gebeten, mir eben bescheidzugeben, damit ich auch rechtzeitig grüßen kann. Aber irgendwie macht er es nie. Ich bin inzwischen so frustriert, weil es mir den Einstieg hier erleichtern würde. Was soll ich tun?

Dann grüße selbst,  wenn du die Namen nicht weißt ust doch nicht schlimm. Wenn man neu hinzukommt, braucht man bisschen Zeit um es zu lernen. Warum machst du do einen stress

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
grossstadtmensch
29.03.21 um 12:35
In Antwort auf nolan_23402889

Dann grüße selbst,  wenn du die Namen nicht weißt ust doch nicht schlimm. Wenn man neu hinzukommt, braucht man bisschen Zeit um es zu lernen. Warum machst du do einen stress

Gefällt mir

Anzeige
F
funnygirlnew
29.03.21 um 13:00

Hm. Man kann sich auch selber vorstellen. Bei uns auf dem Lande grüsst man sowieso jeden, den man trifft - ob man den nun kennt oder nicht. Da warte ich doch nicht, ob mich mein Partner vorstellt, ich bin doch ein eigenständiger Mensch und nicht nur ein Anhängsel, das man vorstellen muss.

Gefällt mir

Anzeige