Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Partner steht auf Schmerzen...

Mein Partner steht auf Schmerzen...

9. Februar 2008 um 11:23

Hey erstmal zusammen,
ich schildere mal meine Situation...
Als ich letztens mit meinen Partner Peeting gemacht habe und ihn dabei gebissen hab fand er es geil und wollte halt mehr davon also gab ich ihn mehr...
Er erzählte mir hinter her das er auf Schmezen steht auch beim Sex... (Wir haben noch nicht mit einander geschlafen, wollen uns Zeit damit lassen)
Das er gerne viel ausprobieren möchte und er auch kratzer von mir haben will, das er noch nie geblutet hat aber sich das gut Vorstellen könnte...
Da aber in meiner Beziehung davor eher etwas ruhiger und gelassener war, und noch nicht viel erfahrung habe, in diese Richtung... Wollt ich mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt, wie ich ihn auf verschiedensten Weisen Schmerzen in Sexueller schöner Sicht zufügen kann???

Weil wie gesagt vorher eher ruhig und jetzt eine ganz andere Art und Weise, ich freu mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße...

Danke schon mal und falls noch fragen sind einfach fragen, bin über jeden Tipp dankbar...

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 16:16

Egal was du tust, achte auf ihn
Ich denke durchaus, dass er tatsächliche körperliche schmerzen meint... bis zu einem gewissen grad... du könntest ihn zum beispiel mit kerzenwachs verwöhnen, aber vorsicht, probiert vorher aus, wie heiß es ist, es gibt da unterschiede und du willst ihn schließlich nicht verbrennen... oder mit eiswürfeln, kratzen kann ja auch ganz nett sein... oft ist es aber auch so, dass männer es mögen, wenn man ihnen ein bißchen mit der flachen hand die nase und den mund zuhält, so, dass sie weniger luft bekommen, aber achte auf seine reaktionen, nicht das du ihn aus versehen umbringst... grundsätzlich muss ich aber sagen, mach nur dinge, mitdenen du dich selber wohl fühlst... knabber ein bißchen an seinen brustwarzen, oder kneif rein, hau ihm doch einfach mal auf den po dabei... der fantasie sind da nun wirklich keine grenzen gesetzt
also immer schön vorsichtig und viel spaß dabei
gruß cardi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2008 um 20:05

Na...
... warum nicht ausprobieren kann man doch alles...
Weil ganz abgeneigt bin ich ja nicht...
Das ein oder andere gefällt mir ja auch, ich find es schön
wenn es etwas wilder zugeht weil Blümchen Sex auf dauer langweilig ist...
Danke schon mal für ein paar Anregungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen