Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Partner - Sex u ich

Mein Partner - Sex u ich

12. Dezember 2016 um 20:52

Hallo ihr lieben, 
Folgende Situation: 
mein Partner und ich sind uns heute nah gekommen. Eine Ejakulation hat bei ihm stattgefunden. Halbe/ 1 std später ging es dann wieder los. Er hat sein bestes Stück 1x rein u raus getan und hat dann wieder aufgehört weil es mir weh getan hat (hatte noch nie wirklich sex, wurde damals per Finger entjungfert). Als ich danach auf auf die Toilette ging, hatte ich so eine bräunliche Schmierblutung. Stehe vor dem Eisprung u da hatte ich es schon einmal gehabt. Kann es vom Eisprung kommen? Bzgl Schwangerschaft- könnte eine Schwangerschaft bestehen? (was jetzt nicht schlimm wäre). Ich weiß, dass man durch die Lusttropfen evtl. schwanger werden kann, aber wie gesagt er ist rein u musste direkt abbrechen weil es mir zu wehgetan hatte. 
 Danke euch

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 1:30

Ist diese Seite Eig nur dafür gedacht um einen auf irgendeine Art fertig zu machen? 
Ich bin verheiratet dramatisch wäre es nicht  aber gewollt nun auch nicht  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 7:47

Das ist doch nicht das Thema 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 12:44

das wird nicht nötig sein, das ist doch nur fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2016 um 14:13

Ich hab heute meinen Eisprung laut Kalender meiner App, die ich natürlich auf meinem Handy habe. 
Ich weiss auch dass man wohlmöglich durch lusttropfen schwanger werden kann, meine Ärztin sagt es sei aber sehr gering. Es war ja nicht so, dass wir miteinander geschlafen haben u er kurz vorher rausgezogen hat. Es war einfach nur um kurz zu probieren wie es sich anfühlt. 
Bin seit 1 Monat verheiratet u war bis dahin Jungfrau... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram