Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein partner sagt: facebook oder ich..bis heute abend

Mein partner sagt: facebook oder ich..bis heute abend

18. Mai 2012 um 14:48

Hallo zusammen,

Ich hab mich jetzt bei facebook angemeldet und plötzlich ging ein streit deswegen los, ich soll mich entscheiden, facebook oder er und wenn facebook bis heute abend ausgezogen sein. Er meint, kaum bin ich bei facebook wieder angemeldet, gibts streit, dass will er nicht.Aber wie soll ich das machen? Das ist doch total krank oder nicht? Bin da nur mit frauen befreundet

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 19:29

...
Ich hätte meinen Kram zusammengepackt und ihm noch ein schönes weiteres Leben gewünscht. Und nö, nicht wegen Facebook, sondern weil man mit solchen Kontrollfreaks eh nur Ärger hat.

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:11
In Antwort auf kuon86

...
Ich hätte meinen Kram zusammengepackt und ihm noch ein schönes weiteres Leben gewünscht. Und nö, nicht wegen Facebook, sondern weil man mit solchen Kontrollfreaks eh nur Ärger hat.

Ja
Das wollte ich auch. Bin seid heute morgen dabei eine neue wohnung zu suchen. Bis jetzt hab ich noch nicht das passende gefunden...

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 21:40
In Antwort auf sandy16161

Ja
Das wollte ich auch. Bin seid heute morgen dabei eine neue wohnung zu suchen. Bis jetzt hab ich noch nicht das passende gefunden...

...
Kannst du nicht übergangsweise zu deinen Eltern oder Freunden ziehen?

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 22:38

Lösch den scheiß...
...was ist wichtiger, facebook oder dein freund?! wichtige leute können anrufen und die die dich bei facebook mal anstupsen können eigentlich auch einfach mal vorbeikommen. naja, die welt versinkt im virtuellen chaos. übrigens ohne mich
letztendlich musst du selber wissen, ob du dich wegen facebook von deinem freund trennen willst. da ist wohl noch was anderes im argen, wenn du deswegen gleich ne neue wohnung suchst.

Gefällt mir

19. Mai 2012 um 23:03

Was hat er denn gegen facebook?
Wenn sein Problem ist, dass der Umgang mit facebook bei dir erfahrungsgemäß zu einer Sucht ausartet, trenn dich von facebook.
Wenn er einfach nur mordsmäßig eifersüchtig und paranoid ist, trenn dich von ihm.

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 18:36

Ähh...
...meld dich ab! Auf Facebook laufen nur perverse Typen rum! Dein Freund hat recht und ich hab das auch schon erlebt! Abmelden den scheiß!

Gefällt mir

23. Mai 2012 um 18:39

Nebenbei...
...ein erwachsener Mensch braucht kein Facebook mehr Da tummeln sich meiner Meinung nach nur pubertierende Kinder und Jugendliche rum. Es verleitet ohnehin dazu, stundenlang vor dem Pc zu sitzen und nix sinnvolles zu machen. Ich könnte mit so einem Partner nicht leben, der nur am Pc hockt.

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 13:34
In Antwort auf feelfury

Nebenbei...
...ein erwachsener Mensch braucht kein Facebook mehr Da tummeln sich meiner Meinung nach nur pubertierende Kinder und Jugendliche rum. Es verleitet ohnehin dazu, stundenlang vor dem Pc zu sitzen und nix sinnvolles zu machen. Ich könnte mit so einem Partner nicht leben, der nur am Pc hockt.

Is nich wahr
facebook is für mich zum beispiel ne möglichkeit mit meinem bruder, seinen kindern und meiner schwester in kontakt zu bleiben da die doch ne ecke weg wohnen

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 16:04

???
Wat?

Warum soll man sich da abmelden? Alles in Maßen ist doch okey?! Ich wohne weit weg von Freunden und Familie und so krieg ich alles doch noch irgendwie mit! Auch wenn man mir Freunden einen Termin sucht oder etwas plant, ist es auch praktisch. Man kann es natürlich auch übertreiben und den ganzen Tag davor hocken und daraus eine Singlebörse veranstalten...aber hey, was isn das für ein Ultimatum?

Facebook ist okey, natürlich geht eine Beziehung vor, aber was zur Hölle hat das eine mit dem anderen zu tun? Der soll mal chillen...

Gefällt mir

29. Mai 2012 um 18:36
In Antwort auf feelfury

Nebenbei...

...hello erstmal

Sandy sagte ja nicht, dass sie nur am PC hockt, lediglich, dass sie sich angemeldet hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er belügt mich, kifft plötzlich
Von: sandy16161
neu
22. November 2012 um 23:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen