Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Partner liebt mich nicht mehr...

Mein Partner liebt mich nicht mehr...

4. Dezember 2012 um 10:10

Hallo an alle,

muss mir meine Enttäuschung mal von der Seele schreiben:
Habe vor über 2 Jahren meinen jetzigen Partner durch Zufall im Internet kennengelernt. Er hat schon eine Ehe hinter sich, ich auch. Es hat alles wunderbar angefangen. Sind vor etwas über einem Jahr zusammengezogen in eine Doppelhaushälfte. Am Anfang lief alles super, doch seit ca. 2-3 Monaten hat er sich immer mehr von mir distanziert. Kaum noch nette Worte oder Zärtlichkeiten. Er hat auch angefangen, mehr und mehr seinen eigenen Weg zu gehen.
Habe die letzten beiden Wochen fast nur noch geheult und auch des öfteren im Nebenzimmer geschlafen - kann das einfach nicht, neben ihm liegen wenn nichts mehr rüberkommt.
So wie es aussieht, kommt nur noch die Trennung in Frage, weil er mich wie es aussieht, nicht mehr richtig liebt...
Jetzt haben wir aber einen 3-Jahres-Mietvertrag und weder er noch ich können uns jeweils alleine die Haushälfte leisten.

Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll... bin so verzweifelt

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 12:55

Also
an den Gefühlen von Deinem Freund kannst Du wohl nichts mehr ändern. An der Situation mit dem Haus meiner Meinung nach schon. Soweit ich weiß, gibt es bei privaten Mietverträgen keine Mindestdauer mehr. Egal, was im Vertrag steht, Ihr habt 3 Monate Kündigungsfrist und fertig. Als Mieter hast Du eh mehr Rechte als als Vermieter. Geh doch mal zum Mieterverein und frag da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 13:20
In Antwort auf gisela_12669376

Also
an den Gefühlen von Deinem Freund kannst Du wohl nichts mehr ändern. An der Situation mit dem Haus meiner Meinung nach schon. Soweit ich weiß, gibt es bei privaten Mietverträgen keine Mindestdauer mehr. Egal, was im Vertrag steht, Ihr habt 3 Monate Kündigungsfrist und fertig. Als Mieter hast Du eh mehr Rechte als als Vermieter. Geh doch mal zum Mieterverein und frag da.

Ich weiß...
... aber es tut ganz schön weh. Dachte, wir heiraten sogar einmal...
Und jetzt soll alles vorbei sein???!!! Stell mir immer die Frage: WARUM???
Vor allem, noch so lange mit ihm unter einem Dach zu leben und zuzusehen, wie ich ihm eh egal bin - glaub, das pack ich nicht...
Und dann wieder der ganze Umzugsstress...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club