Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Partner hat zwei Frauen

Mein Partner hat zwei Frauen

26. Dezember 2017 um 18:49 Letzte Antwort: 31. Dezember 2017 um 12:23

Hallo ihr lieben 

Mein Lebenspartner hat eine zweite Freundin. Einmal die Woche fährt er zu ihr und unternimmt einen Ausflug mit ihr. Sie haben auch Sex und ab und zu übernachtet er auch bei ihr. Wir haben regelmässig tollen Sex von daher kann ich mich nicht beklagen das ich zu kurz komme. Ich bin eigentlich die Hauptfrau. Leider ist er wegen eines Streits nun weg gefahren und scheint nun für zwei Wochen bei der anderen zu bleiben. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Ich benötige dringend Rat was ich tun könnte

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 19:45

Ja das ist ja das Problem. Einmal die Woche treffen war ok aber Übernachten/Ferien/Verreisen und so .. da hab ich total Mühe mit.. ich wollte immer das er sie verlässt und nun ist er ganz bei ihr. Wenn auch nur Ferien .. sieht leider gar nicht aus als wollte er sich trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 21:08

Liebe Mandelaugen 

zuerst war die andere da. (Umgekehrt wäre es inakzeptabel.. mehr als so schon).. sie ist eine ältere Dame die mehr als zwei Stunden entfernt wohnt.
natürlich würde ich ausreichen und sie vermutlich auch aber sie ist wie schon gesagt ein älteres Semester und finanziell total abhängig. Sie hat einen Freund der hat aber kein Geld und wenn er doch mal welches hat dann behält er es wohl für sich. Deswegen bleibt sie bei ihm und sülzt ihn mit Lügen voll. Z.b der andere wäre nur ein guter Freund mit dem sie ab und zu ausgeht da sie die Einsamkeit nicht erträgt, sie sei alt und hässlich und findet niemanden mehr, sie wartet schon etliche Jahre bis er endlich zurück in ihre Gegend zieht usw...
ich hab ihn als Mensch sehr lieb und ist auch Gewohnheit.. ich glaube nicht an treue Männer.. nie einen gehabt ... irgendwie war es zu ertragen das er zwei hat 🙁 Ich sollte andere kennenlernen aber ich bin so demotiviert. Ich hab null bock rauszugehen und dummerweise gefällt mir nie irgend einer..
aber er würde es akzeptieren so
wie er es auch bei der anderen akzeptiert 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 21:23

Hat er selbst mitgenommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 22:09

Hab leider keine Möglichkeit jemand anderes kennen zu lernen. Es hat gar keiner Interesse. Mich schaut eigentlich auch nie jemand an.. ich habe irgendwie das Gefühl unsichtbar zu sein. Weder negativ noch positiv.. ich bin einfach nicht da. Ich gebe mir zwar sehr Mühe gut auszusehen aber es scheint nicht auszureichen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 22:15

) 50 ist sie. Ich bin 33 und er ist 49. 
mir ist klar das ich Schluss machen müsste aber ich schaffs nicht und wenn dann nur in der Hoffnung das er eine Entscheidung trifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 22:41

Den hab ich nicht angefangen und wegfahren wollte er sowieso 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 22:44

Haha okay ich merks mir. Wenn er nicht mehr zurück kommt dann meld ich mich 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 23:10

Ne die ist mir zu alt und wenn sie lacht ist da irgendwie zu viel Zahnfleisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2017 um 23:19

Das du Ferien hast und momentan mal nicht auf dem hexenbesen sitzt hat hier jeder verstanden aber ich will mich hier über mein Anliegen austauschen und mich nicht mit dir rumzanken 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2017 um 22:16

Nein das sehe ich nicht so. Wir wohnen ja zusammen und er geht nur einmal die Woche zu der anderen und da wird es vermutlich nicht jedesmal zum Sex kommen. Vorher war er immer das ganze Wochenende bei ihr und jetzt eben nur noch einmal die Woche. Das er auch mal wo anderst ran will ist halt bei ihm so. Bei vielen Männer von meinen Freundinnen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2017 um 0:37

Eben nicht. Die Angst ist ja da das es wieder so viel wird wie vorher 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 0:53

Nein nicht mehr lange ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 15:26

Ich kann nicht glauben, dass dir sonst keiner gefällt. Probiere es doch einfach mal mit online Dating. Leute kennenlernen, ein bisschen flirten. Vielleicht ist ja der Traummann dabei. Und wer weiß... Oft kommt es dann zwangsläufig zu einer Entscheidung beim Affärenmann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2017 um 20:40
In Antwort auf anitago74

Ich kann nicht glauben, dass dir sonst keiner gefällt. Probiere es doch einfach mal mit online Dating. Leute kennenlernen, ein bisschen flirten. Vielleicht ist ja der Traummann dabei. Und wer weiß... Oft kommt es dann zwangsläufig zu einer Entscheidung beim Affärenmann. 

Ich will den nicht mehr sehen. Habe heute aufgegeben 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2017 um 12:23

Ja leider mehr unfreiwillig und dummerweise ist da irgendwie Hoffnung das er zu vernunft kommt. Diese Hoffnung würde ich am liebsten abtöten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram