Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Partner hat sich getrennt. ..

Mein Partner hat sich getrennt. ..

1. April 2016 um 11:16

Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen hat mein Partner sich von mir getrennt. Wir haben in der letzten Zeit sehr viel Streit gehabt und er meinte er würde mich nicht mehr lieben. Ich War völlig aufgelöst und habe gemerkt das es ihn auch mitgenommen hat. Einen Teil seiner Klamotten hat er mitgenommen, dennoch hat er einiges da gelassen mit den Worten... Das wir uns ja sowieso noch sehen wenn er den Rest abholt.Warum nimmt er nicht alles mit wenn es endgültig ist? Er sagte er braucht Abstand... Er bot mir an trotzdem noch immer mal wieder Kontakt zu haben und man könne ja sehen ob man nach gewisser Zeit wieder zueinander findet oder nicht. Ich habe daraufhin einen Tag später geschrieben das ich ein Paar Tage keinen Kontakt möchte damit er sich Gedanken machen kann... auch wenn es schwerfällt. Er ging drauf ein und schrieb am Ende "kuss" Ich weiß überhaupt nicht was ich davon halten soll... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke im voraus

Mehr lesen

1. April 2016 um 11:21

Nachtrag
Dazu zu sagen ist das wir nicht zusammen gewohnt haben und es am Anfang wirklich Toll mit ihm War und wir beide dieses Gefühl in der Art noch bei keiner Partnerschaft zuvor hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest