Forum / Liebe & Beziehung

Mein partner...

27. Februar 2015 um 13:30 Letzte Antwort: 28. Februar 2015 um 8:27

...Hat ebenfalls gekifft. Als ich ihn kennenlernte hat er direkt morgens angefangen, also schon sehr stark. Ich wollte auch immer das er damit aufhört, da ich mit sowas nichts am Hut habe und im November letzten Jahres hat er es auch getan und bisher durchgehalten. Auch ich habe angst das er wieder damit anfängt aber was bleibt mir anderes als auf seine Ehrlichkeit zu vertrauen? Du musst für dich entscheiden was passiert wenn er wieder anfängt? Kennt er diese bedenken? Ehrliches miteinander ist hier besonders wichtig!

Mehr lesen

27. Februar 2015 um 14:21

Annie91:
love it,
change it
or leave it

Er ist ein erwachsener Mensch - wenn DU ein Problem mit seinem Verhalten hast, wirst DU etwas tun müssen, nicht ER. Entweder du kommst damit klar, oder DU änderst SEIN Verhalten (das ist rein rechnerisch nicht möglich, da jeder Mensch sein Verhalten selbst steuert) oder aber du verlässt ihn und damit die Situation, welche du als dein Problem empfindest.

Ein weiterer aus der Reihe gebührenfreier Ratschläge von Onkel Christoph

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 8:27

Das
habe ich mich auch schon gefragt...

Gefällt mir