Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Onkel ist gestern Abend gestorben...

Mein Onkel ist gestern Abend gestorben...

2. Januar 2009 um 16:04


Er war 43, ein wundervoller Mensch, Mann, Sohn, Bruder, Ehemann, Onkel und Freund, wir haben und werden ihn immer lieben

Ein beschissenes ... hat ihn gestern provoziert, beschimpft und geschubst.

Mein Onkel war Herzkrank. Er hatte im Mai einen Schlaganfall gehabt, war lange im Krankenhaus, hat es geschafft wieder gehen und seine Hände bewegen zu können, er war fast wieder gesund! Und dann kommt so eine ... daher und bringt ihn um... wir können es alle nicht fassen... Er würde jetzt noch leben!

Gibt es eine Möglichkeit diesen Mann rechtlich dran zu kriegen? Es geht hier nicht um Geld - Ich will das er für den Rest seines beschissenen Lebens leidet! Jeder soll wissen, dass er ein Mörder ist!

Áine

Mehr lesen

2. Januar 2009 um 19:11

...

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen...
Weiß derjenige denn, was er angerichtet hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 2:07

...

Ich kann nicht schlafen, nicht essen, es tut so weh...
Er hat es doch gar nicht verdient!

Es kommt mir vor wie ein Albtraum... wieso können wir nicht aufwachen und er lebt...

Danke für eure Beleidsbekundungen..

Áine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 2:11
In Antwort auf esterya1

...

Ich kann deine Wut sehr gut nachvollziehen...
Weiß derjenige denn, was er angerichtet hat?

Derjenige
ist ein ... ein Monster, wenn ich könnte würde ich ihn eigenhändig...

Wieso darf so eine Misgeburt leben, während mein Onkel, der ruhigste Mann von allen, der immer so witzig und lieb war, der immer für uns da war, tot ist? Ich werde es nie verstehen...

Gott straft die Falschen und das werde ich ihm nie vergeben, nie, nie, niemals!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2009 um 20:40

Sehe erst jetzt, dass Antworten noch hinzu kamen

Danke Euch!

Der Typ wird noch vor Gericht landen, die Frage ist nur wann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook