Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein noch-mann

Mein noch-mann

26. April 2014 um 15:09

Hallo ihr Lieben!

Habe da ein Problemchen.

Und zwar geht es darum mein Ex ist ende des Jahres ausgezogen. Seit Februar hat er eine neue. Wir haben uns am Anfang überhaupt nicht verstanden. Nun haben wir seit ein paar Wochen wieder regelmäßig Kontakt und haben auch sex miteinander obwohl er eine neue hat! Ständig fragt er mich ob ich ihn vermisse und ob ich viel an ihn denke... und ich verstehe das absolut nicht.... wieso fragt er mich solche sachen weil wenn ich ihn frage sagt er ich bin ihm wichtig und er hat mich lieb aber mehr ist da momentan nicht. nach unserem ersten mal sex fragte er sogar ob wir das mit der scheidung lassen sollen. habe nein gesagt.immer wenn er bei mir war hört er traurige lieder und sagt zu mir er braucht das manchmal halt.... nachdem zweiten mal wo wir sex hatten das war morgends.... sagte er mir er hatte total gute laune auf arbeit.... und auf viele sachen die ich ihm schreibe bekomm ich nur ok oder hmm..... kann es sein das er im moment selber ein bisschen durch den wind ist und nicht weiß was er will???

Bin für jede Antwort dankbar

Mehr lesen

26. April 2014 um 15:26

?
Sorry bin momentan so verwirrt das ich vergessen habe es dazu zu schreiben Also laut seiner aussage ist es weil ich am schluss immer nur noch sex haben wollte wenn er von der arbeit kam sex haben wollte....das ist mit hauptgrund sagt er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 18:52

?
JA ... so hat er es zumindest gesagt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 21:46

..
ja ich würde ihn nehmen... aber weiß halt nicht ob er mich wieder nehmen würd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook