Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Nigerianer

Mein Nigerianer

28. Februar 2016 um 12:32

Guten Mittag ihr lieben. Ich bin Chocovanilla, 26 Jahre alt und keine deutsche. Also entschuldige ich mich im voraus wenn meine Grammatik nicht so gut ist.
Seit ein paar Wochen habe ich eine Fernbeziehung mit ein Negerianische Flüchtling auf und ich möchte gern eure Meinung dazu. Ich finde es schwer zu sagen ob er es ernst mit mir meint.

Ich kenne mein freund aus dem Internet, er hat mal bei ein Doku mitgemacht und ich war begeistert von seine Ausstrahlung. Irgendwas in mir sagte ich muss den finden und das habe ich gemacht auf Facebook. Nach ein paar Monate hier und dort mal ein like und ein Kommentar fing kam dann Ende Januar eine Nachricht das er mich schon Monaten beobachtet und mich und mein Kind so schön findet und das er mich kennen lernen will. Wir haben gleich telefoniert und tag und nacht geschrieben und vereinbart das er mich besucht.

Zwei Wochen später ist er tatsächlich 10 Stunden mit Bus und Zug zu mir gefahren und ist fünf Tage geblieben. Es war himmlisch. Viel geredet, Filme geguckt, gelachen wie noch nie und mein Kind liebt ihn.. Nur es hat mich sehr stutzig gemacht das er gleich von Heirat und Kinder gesprochen hat. Ich soll zu ihn ziehen. Schnellst möglich. Er hat meine einkaufen bezahlt, mir geld gegeben obwohl er nichts hat, mir smuck geschenkt, tonnenweise choki und Saft für mein Kind mitgebracht.. Ich wollte das alles nicht aber er kennt kein nein. Ich habe mit sein bester Freund telefoniert und mit eine seine deutsche bekannten. Eigentlich hat er nichts falsch gemacht.

Jetzt ist er wieder in sein Bundesland, schreibt sehr oft und ruft an, schickt Bilder, ist aber manchmal sehr geheimnisvoll und oft Stunden verschwunden, oder den ganzen nacht wach und online. Angeblich schläft er schlecht und hat er oft Alpträume weil er viel erlebt hat und seine Familie verschwunden ist.

Kurz vor Ostern will er wieder zu mir kommen und dann zwei Wochen bleiben bis mein Kind Geburtstag hat. Er hat mich auf Facebook als seine Freundin angegeben und überall finde ich Bilder und Liebeserklärungen, auch auf sites in Nigeria. Alle gratulieren und viele wünschen Glück zum Hochzeit.... Er hat sogar privat mit zwei von meine Freundinnen geschrieben das er es ernst mit mir meint. Alles ganz schon viel... und heftig.. Aber warum dann so schnell Heirat und Kinder.. Er redet von die große Liebe nach ein paar Wochen. "you own me now baby" "you will be the mother of my children very soon ".

Mein Gefühl sagt aber das er ein Player ist und ich weiß das er viele Frauen hatte... Seine Bilder online sind wirklich WoW und er schaut hammer aus. Ich will sowas schönes nicht vermasseln aber ist es überhaupt real?

Soll ich es einfach genießen?

Mehr lesen

28. Februar 2016 um 14:14

Mein Nigerianer
In Januar 2015 hat der Boko Haram sein Dorf überfallen. The Baga Massacre. Das ganze Dorf is nieder gebrannt geworden und er konnte mit Hilfe von der Kirche flüchten. Mit seine Familie und Freunde hat er bis heute kein kontakt.
Normalerweise stelle ich ein Mann nicht gleich mein Kind vor, wir haben uns auch erst zwei Tage ohne mein Kind "kennen gelernt".. Obwohl da von richtig kennen lernen auch nicht wirklich gesprochen werden kann natürlich.
Ich habe vor in April für eine Woche zu ihn zu fahren um seine Umgebung und seine Leute zu sehen. Ich denke nicht das er schnell abgeschoben wird weil er gut integriert ist und Arbeit hat. Und ich glaube nicht das eine Ehe oder ein Kind mit eine Ausländerin (ich) sein Status verbessern wird. Aber da kenne ich mir zu wenig aus. Es ist einfach sehr schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 14:41
In Antwort auf derby_12491301

Mein Nigerianer
In Januar 2015 hat der Boko Haram sein Dorf überfallen. The Baga Massacre. Das ganze Dorf is nieder gebrannt geworden und er konnte mit Hilfe von der Kirche flüchten. Mit seine Familie und Freunde hat er bis heute kein kontakt.
Normalerweise stelle ich ein Mann nicht gleich mein Kind vor, wir haben uns auch erst zwei Tage ohne mein Kind "kennen gelernt".. Obwohl da von richtig kennen lernen auch nicht wirklich gesprochen werden kann natürlich.
Ich habe vor in April für eine Woche zu ihn zu fahren um seine Umgebung und seine Leute zu sehen. Ich denke nicht das er schnell abgeschoben wird weil er gut integriert ist und Arbeit hat. Und ich glaube nicht das eine Ehe oder ein Kind mit eine Ausländerin (ich) sein Status verbessern wird. Aber da kenne ich mir zu wenig aus. Es ist einfach sehr schwierig.

Ok mal
zum Verständnis. Du bist selbst Ausländerin? Darf ich fragen woher du kommst und welchen Pass und Status du hast? Wie alt ist denn dein Nigerianer? Er hat Asyl und darf trotzdem arbeiten? Wo lebt er denn, in welchem Bundesland und wohnt er im Asylheim? Wenn er so schnell von Heirat und Kinder spricht stimmt ganz sicher etwas nicht und et plant andere Absichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 17:20
In Antwort auf chichi210812

Ok mal
zum Verständnis. Du bist selbst Ausländerin? Darf ich fragen woher du kommst und welchen Pass und Status du hast? Wie alt ist denn dein Nigerianer? Er hat Asyl und darf trotzdem arbeiten? Wo lebt er denn, in welchem Bundesland und wohnt er im Asylheim? Wenn er so schnell von Heirat und Kinder spricht stimmt ganz sicher etwas nicht und et plant andere Absichten.

Mein Nigerianer
Ich komme aus Belgien und lebe und arbeite in Berlin. Ich habe automatisch ein Aufenthaltsgenehmigung weil ich Europäer bin und hier arbeite. Er lebt in Bayern und er ist 30, und ist seit Mitte letztes Jahr in Deutschland. Er wohnt momentan bei ein Ehepaar aber bekommt nächsten Monat eine eigene Wohnung mit ein Kumpel. Sagt er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 21:14
In Antwort auf derby_12491301

Mein Nigerianer
Ich komme aus Belgien und lebe und arbeite in Berlin. Ich habe automatisch ein Aufenthaltsgenehmigung weil ich Europäer bin und hier arbeite. Er lebt in Bayern und er ist 30, und ist seit Mitte letztes Jahr in Deutschland. Er wohnt momentan bei ein Ehepaar aber bekommt nächsten Monat eine eigene Wohnung mit ein Kumpel. Sagt er...

Als
Ehepartner oder Elternteil eines EU-Bürgers (mit gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland und gesichertem Unterhalt) könnte er hier durch die abgeleitete Freizügigkeit eine Aufenthaltskarte für 5 Jahre erhalten. [ siehe: 5 Abs. 1 Freizügigkeitsgesetz/EU - FreizügG/EU] Im Gegensatz zu dir kennt er sich höchstwahrscheinlich sehr gut mit den Aufenthaltsgesetzen hier aus, da seine Chancen auf Anerkennung als Asylberechtigter verschwindend gering sind, und er deshalb seinen Aufenthalt warscheinlich anderweitig sichern muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 22:16
In Antwort auf wibeke_11898920

Als
Ehepartner oder Elternteil eines EU-Bürgers (mit gewöhnlichem Aufenthalt in Deutschland und gesichertem Unterhalt) könnte er hier durch die abgeleitete Freizügigkeit eine Aufenthaltskarte für 5 Jahre erhalten. [ siehe: 5 Abs. 1 Freizügigkeitsgesetz/EU - FreizügG/EU] Im Gegensatz zu dir kennt er sich höchstwahrscheinlich sehr gut mit den Aufenthaltsgesetzen hier aus, da seine Chancen auf Anerkennung als Asylberechtigter verschwindend gering sind, und er deshalb seinen Aufenthalt warscheinlich anderweitig sichern muss.

Mein Nigerianer
Das wusste ich noch nicht... Dankeschön.
Jetzt werde ich noch vorsichtiger sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2016 um 14:41
In Antwort auf derby_12491301

Mein Nigerianer
Das wusste ich noch nicht... Dankeschön.
Jetzt werde ich noch vorsichtiger sein...

Wie es schon gesagt
wurde. Ob du nun aus Belgien oder Deutschland kommst, ist für ihn ja völlig egal. Mit einer Heirat hätte er im Schengenabkommen einen Freifahrtsschein und würde einen Aufenthalt bekommen. Ich würde an deiner Stelle absolut nichts überstürzen und mir diese Beziehung ganz genau anschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehört vielleicht nicht in diese Kategorie aber brauche trotzdem Tipps
Von: pran_11889847
neu
1. März 2016 um 13:53
Hilfe,trennung
Von: kokus18
neu
1. März 2016 um 12:59
Beziehung beendet weil sie mich nicht Vermisst Hilfe Brauche einen Rat
Von: baruch_12506500
neu
1. März 2016 um 12:36
Erbrecht und Ehevertrag Deutsch-Türkische Ehe
Von: janina_12699917
neu
1. März 2016 um 12:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen