Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer Freund zieht gerne Mädchenkleider an

Mein neuer Freund zieht gerne Mädchenkleider an

26. Januar 2013 um 14:47

Hallo,

Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, den ich sehr liebe. Zu Beginn unserer Beziehung sagte er mir, dass es ihn anmacht, wenn er Mädchenkleider trägt. Ich war natürlich erstaunt und wusste nicht damit umzugehen. Er ist vom Typ her eher weiblich, so dass er nicht merkwürdig im Minirock, Kleid, BH, Nylons, Pumps, usw. aussieht. Er zieht meine Sachen an, hat aber auch eigene, die mir auch stehen. Shoppen waren wir jetzt zum ersten mal auch zusammen. Seine Haare sind nicht sehr lang, aber lang genug, dass er sie stylen kann und damit wie ein Mädchen aussieht. Er trägt auch gerne einen Haarreif, trägt Make-up... Ich fange an ihn so zu mögen, aber ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Bei Sex streicheln wir uns gerne gegenseitig unterm Minirock, Faltenminis mag er auch... Bis jetzt hatte ich immer "normale" Freunde, ich weiss nicht, wie ich auf Dauer damit umgehe. Er ist natürlich sehr zärtlich und hört mir zu, wenn ich etwas sage. Teilweise habe ich das Gefühl, mit einem Mädchen zusammen zu sein, da er auch so aussieht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht ihr damit um? Kann eine solche Beziehung auf Dauer glücklich sein?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 10:12

msg

Gefällt mir

28. Januar 2013 um 13:43

Mein neuer Freund zieht gerne Mädchenkleider an
Da hast du recht, aber was ist denn schlimm daran?

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 6:17
In Antwort auf melanie3258

msg

Freund trägt gerne Mädchenkleider
Hat jemand auch Erfahrung damit?

Gefällt mir

1. Februar 2013 um 6:34
In Antwort auf melanie3258

Freund trägt gerne Mädchenkleider
Hat jemand auch Erfahrung damit?

Hallo melanie, leider macht dein thread............

.......auf mich einen fake - Eindruck, srry.

Sollte er jedoch echt sein, fehlen mir jegliche Antwortideen.

Allerdings soll es ja nichts geben, was es nicht gibt!!

Mein Freund wäre er allerdings nicht lange mit diesen Eigenschaften!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen