Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer Freund zeigt mir zwar oft seine Gefühle.....

Mein neuer Freund zeigt mir zwar oft seine Gefühle.....

7. Januar 2013 um 15:53

... kann aber wenn ich es zeige nicht wirklich damit umgehen
Kennt das wer? Er macht sich irgendwie darüber lustig, nicht im bösen Sinne, aber es verunsichert mich. Als ob er nicht gewohnt wäre, dass eine Frau was nettes zu ihm sagt. Ich weiss er freut sich, wenn ich etwas erwiedere, aber er reagiert oft so komisch. Er schreibt zB. ich hab dich lieb und wenn wir tel. und ich sage ich hab dich lieb, zieht er es ins "lustige". Habt ihr eine Idee warum er das macht? LG Widderlein

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 11:15


Ja, manchmal sind die Antworten einfach!
Sag ihm auch, dass du in Zukunft nichts Liebes mehr sagst, wenn er sich weiter so verhält! Dann distanziert ihr euch aber und es geht nicht lang gut! Frag ihn, ob er das will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:22

Hallo widderlein
dein freund reagiert auf deine liebesbekundungen mit ner üppigen portion verlegenheit und seine flappsige art ist für ihn der versuch, diese kleine schwäche zu überspielen. das muss dich absolut nicht verunsichern, du machst nichts falsch.

mein freund verhält sich ähnlich und ich finde das einfach nur putzig.
mir reicht es, dass er weiß was ich denke und fühle, und ich weiß, dass er sich insgeheim ja doch über meine worte freut. und das langt vollkommen.

also, nimm es bitte nicht so tragisch und betrachte seine unsicherheit einfach als gegeben. unter anderem sind es doch gerade auch diese kleinen schwächen, die einen menschen für uns so liebenswert machen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie fühlt sich ein Mann wenn er......
Von: olwen_12359828
neu
30. Juli 2014 um 12:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen