Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer freund will noch keinen sex, liegt es an mir ?

Mein neuer freund will noch keinen sex, liegt es an mir ?

3. September 2015 um 21:37

Hallo, ich habe seit 3 wochen nen neuen freund, er ist so gesehen "gerade" seit ca 3 monaten.. aus einer langen beziehung raus.. irgendwie haben sich er und seine ex auseinander gelebt.. waren immerhin 8 Jahre ein Paar.. wir haben uns vor seiner trennung kennen gelernt, und er meinte da schon es läuft schon lange nicht mehr so gut sie lacht nicht mehr mit ihm etc.. und haben uns dann nach seiner trennung getroffen.. also nicht nur einmal nach einer zeit haben wir uns kennen gelernt.. und ich habe echt gefühle für ihn bekommen.. und haben uns dann auch geküsst etc und sind dann auch zusammen gekommen.. allerdings hab ich manchmal das gefühl bzw den gedanken das ich nur ein Lückenfüller bin.. das er so besser über die trennung hinweg kommt.. er sagt zwar immer wieder er kommt recht gut damit klar.. aber irgendwie hmn.. keine ahnung jedenfalls kuscheln wir immer küssen uns reden viel.. und wenn ich das thema sex anspreche wird er abweisend.. er will nicht wirklich da drüber reden.. obwohl ich die sache mit verhütung schon gern geklärt hätte er meinte er will sich noch damit zeit lassen.. aber wie lange will er denn warten ?.. vllt liegt es an mir ? vllt findet er mich nicht attraktiv genug ? oder hat vllt einfach angst ? hatte sowas jemand von euch schon mal ? .. mich macht das halt auch traurig weil ich denke es stimmt mit mir etwas nicht.. weil ich es halt will.. wir sind zwar erst 3 wochen zusammen.. aber wenn man zusammen ist kann man doch sex haben.. und ich habe echt wenig erfahrung was sex & beziehung betrifft ich bin 24.. und hatte bis jetzt keine richtige beziehung die gut hielt.. und er ist 32.. & seine letzte beziehung ging 8 Jahre lang... vllt kann mir ja jemand paar erfahrungen oder so sagen ? wie es bei euch so war mit dem sex ?.. oder wodran es evt noch liegen könnte das er nicht will ? :/

Mehr lesen

4. September 2015 um 10:29

Ich schließe mich den anderen an
Auch wenn man so was in solch einem Moment nicht hören möchte. Ich vermute genau wie die anderen, dass du ein Lückenfüller bist. Besser gesagt ein Trostkissen, bis die 2 sich ausgesprochen haben und jeder genug Zeit für sich alleine gefunden hat, um es neu zu wagen.

Nach 8 Jahren Beziehung kann man in so kurzer Zeit sich nicht neu verlieben. Die ganzen Gewohnheiten, etc. liegen ja noch in der alten Beziehung und das nagt bestimmt noch an ihm.

Aus Erfahrung kann ich sprechen, dass wenn ich er wäre auch nach 3 Wochen nicht schon mit jemand anderen ins Bett steigen würde. Er braucht Monate, wenn auch nicht Jahre um das ganze erstmals zu verarbeiten. Auch wenn viele sich in eine neue Beziehung schmeißen nach einer Trennung, letztenendes stehst du da wie ein Depp, weil er zu egoistisch war und in dem Moment nur an seine Gefühle gedacht hat.

LG LISA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Untreue von Kumpel - Mitwisser - wie damit umgehen?
Von: ratzepueh82
neu
4. September 2015 um 2:07
Freund trifft sich mit Ex Freund
Von: akim_12864754
neu
4. September 2015 um 1:42
Diskussionen dieses Nutzers
Freund schenkt mir nicht genug zuneigung
Von: tilo_12048256
neu
1. Januar 2016 um 13:36
Was ist da zwischen uns ?
Von: tilo_12048256
neu
12. Juli 2015 um 23:50
Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll.
Von: tilo_12048256
neu
9. August 2015 um 0:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram