Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer Freund will keinen Sex mit mir!

Mein neuer Freund will keinen Sex mit mir!

28. Juni 2017 um 9:33

Liebe Leute,

seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Freund (er ist 20, ich 21).
Wir können viel Lachen, haben immer Gesprächsthemen, es war auch von Anfang an klar, dass es für uns beide etwas Ernstes ist und wir haben immer eine wirklich schöne Zeit zusammen!
Am Anfang dachte ich, dass ich es schön finde, dass er sich Zeit lassen möchte, was den Sex anbelangt, da ich schon zu viele Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die mich zu schnell ins Bett bekommen wollten. Wir übernachten 2-3x die Woche beieinander aber anfangs kam es nie zu mehr als nur Küssen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, dass mich das kränkt, dass er überhaupt keine Lust zeigt, ich fühlte/fühle mich wirklich nicht begehrt.
Es kam vor 3 Wochen ungefähr einmal dazu, aber auch nur, weil er Alkohol getrunken hatte. Es war sehr schön und ich dachte jetzt hätten wir's! Seitdem haben wir allerdings nur 2x miteinander geschlafen und es war mehr so, als hätte er das Gefühl er MÜSSTE, weil ich ihm gesagt habe, dass ich es komisch finde, dass er nicht mit mir schlafen will.
Wenn ich ihn nicht berühren und intensiver küssen würde, würde wahrscheinlich garnichts mehr kommen.
Ansonsten ist er total süß, sucht ständig meine Nähe, Küsst mich andauernd, nimmt mich überall an die Hand etc.

Ich kann mir einfach nicht erklären an was das liegt. Ich bin total verliebt und möchte dementsprechend auch gerne mit ihm schlafen, nicht aber, wenn er absolut kein Interesse zeigt....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. könnte wissen woran das liegt?


Mehr lesen

28. Juni 2017 um 10:07

Was sagt er denn, wenn du ihn fragst warum das so ist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 10:23

Das wird wohl nicht wirklich besser werden da hilft auch keine Verliebtheit... damit eine Beziehung glücklich werden kann sollte das Bedürfnis nach Sex schon ähnlich sein... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 10:25
In Antwort auf niceli1983

Was sagt er denn, wenn du ihn fragst warum das so ist?

Er sagt das bilde ich mir ein, er ist einfach meistens zu müde und hat dann einfach keine Lust.. Er fühlt sich aber immer sofort total angegriffen wenn ich ihn darauf anspreche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 10:41

Was hat er denn geantwortet, als Du ihn darau angesprochen hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 10:57

Aber eine Beziehung zu beenden die sonst perfekt passt? Ich denke das würde ich doch sehr bereuen  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 11:38
In Antwort auf rosenbluete21

Aber eine Beziehung zu beenden die sonst perfekt passt? Ich denke das würde ich doch sehr bereuen  

Also aus Sicht eines Manns:
perfekte Beziehung deswegen beenden - schade.
Da das doch anscheinend super funktionert hat, als er "betrunken" war, verführe ihn unter Einfluß von Prosecco o.ä.
Vielleich redet er dann ja auch etwas mehr ?

Was ist denn mit Verführung Deinerseits generell ?
Also nicht verbal fröhlich drauf los, sondern mal den Sommer nutzen für etwas luftigere Kleidung, sexy Unterwäsche, etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 12:28

Das kann ich zu 100% bestätigen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:09
In Antwort auf male4u

Also aus Sicht eines Manns:
perfekte Beziehung deswegen beenden - schade.
Da das doch anscheinend super funktionert hat, als er "betrunken" war, verführe ihn unter Einfluß von Prosecco o.ä.
Vielleich redet er dann ja auch etwas mehr ?

Was ist denn mit Verführung Deinerseits generell ?
Also nicht verbal fröhlich drauf los, sondern mal den Sommer nutzen für etwas luftigere Kleidung, sexy Unterwäsche, etc.

Ja vielleicht werde ich es noch mal mit Alkohol versuchen obwohl das ja auf Dauer auch keine Lösung ist!

Habe mir letztens neue Unterwäsche gekauft und laufe auch oft provokant in unterwäsche vor ihm rum, köche etc. aber das beeindruckt ihn scheinbar nicht sonderlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:10

Ich habe ihn gefragt ob es einen Grund gibt wieso er mich nie anfasst und dass er mir das Gefühl gibt mich nicht zu wollen. 
Ja habe ich, habe versucht mit ihm zu reden aber zu einem wirklichen Ergebnis kam es bisher noch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:25

Ganz ehrlich. Vielleicht ist er ja nur schüchtern.
Wenn Du in Dessous in der Küche stehst - er muss dann ja quasi die Initiative ergreifen. Wäre also eher zum Scheitern verurteilt.

Mach ein Spiel mit ihm.
Augen verbinden, erst mal mit den Armen an einen Stuhl fesseln.
Fang Du an, ihn zu verführen. Fessele ihn später im Bett.
Trinkt Prosecco oder einen leichten Sommerdrink, Hugo, Aperol, wenn er so was mag.

Denke, brauche hier keine Details zu schreiben, wenn Du mehr Anregungen brauchst, schreib mir eine PM.


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:29

Ja er hat mir gesagt, dass das kompletter Schwachsinn ist, dass er mich natürlich anziehend findet, da er sonst nicht mit mir zusammen wäre. 
Meistens kommt dann auch sowas wie "Ach Schatz..." wenn ich ihm sage, dass mich die Situation unglücklich macht. 
Jetzt will ich es momentan nicht mehr ansprechen da ich Angst habe ihn zu bedrängen und das ganze in die falsche Richtung zu leiten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:29

das kann ich leider nur bestätigen - gerade die ''feurigen Liebhaber'' geben eigentlich nie Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:30
In Antwort auf male4u

Ganz ehrlich. Vielleicht ist er ja nur schüchtern.
Wenn Du in Dessous in der Küche stehst - er muss dann ja quasi die Initiative ergreifen. Wäre also eher zum Scheitern verurteilt.

Mach ein Spiel mit ihm.
Augen verbinden, erst mal mit den Armen an einen Stuhl fesseln.
Fang Du an, ihn zu verführen. Fessele ihn später im Bett.
Trinkt Prosecco oder einen leichten Sommerdrink, Hugo, Aperol, wenn er so was mag.

Denke, brauche hier keine Details zu schreiben, wenn Du mehr Anregungen brauchst, schreib mir eine PM.


 

Er ist wirklich total schüchtern und unsicher - das stimmt!
Die Frage ist nur ob er auf sowas einsteigen würde wenn er sich so schon nicht traut. 

Aber wäre auf jeden Fall Mal einen Versuch wert, danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:33
In Antwort auf gabriela1440

das kann ich leider nur bestätigen - gerade die ''feurigen Liebhaber'' geben eigentlich nie Ruhe

Ja das vermisse ich schon sehr, mein Exfreund war da total anders deshalb erwische ich mich leider immer ihn mit meinem Exfreund zu vergleichen - habe da total das schlechte Gewissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 13:41
In Antwort auf rosenbluete21

Ja er hat mir gesagt, dass das kompletter Schwachsinn ist, dass er mich natürlich anziehend findet, da er sonst nicht mit mir zusammen wäre. 
Meistens kommt dann auch sowas wie "Ach Schatz..." wenn ich ihm sage, dass mich die Situation unglücklich macht. 
Jetzt will ich es momentan nicht mehr ansprechen da ich Angst habe ihn zu bedrängen und das ganze in die falsche Richtung zu leiten. 

Du bedrängst ihn zu sehr ?

Warum bist Du denn so ungeduldig und kannst nicht warten, bis Er anfängt?

Du nimmst ja selber schon jede Spannung und jedes verführerische Knistern aus Eurem Liebesleben - hat Dir das nie eine erfahrene Frau gesagt?

Es sind nicht alle Männer gleich - und Frauen sind auch nicht alle gleich.

Es gibt viele Männer, die frau nicht drängen darf, weil das sicher schlecht für seine Libido ankommt.
Es wird doch eh schon viel zu viel Gewese um den Sex gemacht, so dass einem manchmal schon eher die Lust vergehen könnte (behaupte ich mal).

Seid zärtlich und aufmerksam miteinander und für einander - den Sex gibt es sowieso - da ist nicht viel gekonnt.

Und Du widersprichst Dir schon jetzt selbst und merkst es gar nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 14:35
In Antwort auf rosenbluete21

Aber eine Beziehung zu beenden die sonst perfekt passt? Ich denke das würde ich doch sehr bereuen  

ich habe eine Beziehung die auch in allem gut passt, nur der sex nicht, ich versuche es jetzt drei Jahre, keine Besserung, nur noch weniger Sex, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt, sobald ich es anspreche
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:01
In Antwort auf mounty91

ich habe eine Beziehung die auch in allem gut passt, nur der sex nicht, ich versuche es jetzt drei Jahre, keine Besserung, nur noch weniger Sex, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt, sobald ich es anspreche
 

ja, liebe Frauens - Ihr müsst Euch aber auch mal einen Vorwurf gefallen lassen:

Als Frau darf man gerne mal den Mann ''verführen''  - das kommt besser an als sämtliches Quengeln und Zetern oder Versuche, es dennoch einzufordern und beleidigt in die Ecke zu gehen.

Und bitte auch auf den ''richtigen Zeitpunkt'' achten.

Das lässt sich einfach nicht trennen - liebevolle Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit und der Respekt gegenüber den Bedürfnissen des Partners.

Habt Ihr überhaupt sensible Gefühle füreinander? Könnte es auch als ''gutes Gespür'' füreinander bezeichnen.

Kommunikation ist nicht nur das Miteinander Reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:07
In Antwort auf rosenbluete21

Liebe Leute, 

seit ungefähr 2 Monaten habe ich einen neuen Freund (er ist 20, ich 21).
Wir können viel Lachen, haben immer Gesprächsthemen, es war auch von Anfang an klar, dass es für uns beide etwas Ernstes ist und wir haben immer eine wirklich schöne Zeit zusammen!
Am Anfang dachte ich, dass ich es schön finde, dass er sich Zeit lassen möchte, was den Sex anbelangt, da ich schon zu viele Erfahrungen mit Männern gemacht habe, die mich zu schnell ins Bett bekommen wollten. Wir übernachten 2-3x die Woche beieinander aber anfangs kam es nie zu mehr als nur Küssen. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, dass mich das kränkt, dass er überhaupt keine Lust zeigt, ich fühlte/fühle mich wirklich nicht begehrt.
Es kam vor 3 Wochen ungefähr einmal dazu, aber auch nur, weil er Alkohol getrunken hatte. Es war sehr schön und ich dachte jetzt hätten wir's! Seitdem haben wir allerdings nur 2x miteinander geschlafen und es war mehr so, als hätte er das Gefühl er MÜSSTE, weil ich ihm gesagt habe, dass ich es komisch finde, dass er nicht mit mir schlafen will. 
Wenn ich ihn nicht berühren und intensiver küssen würde, würde wahrscheinlich garnichts mehr kommen.
Ansonsten ist er total süß, sucht ständig meine Nähe, Küsst mich andauernd, nimmt mich überall an die Hand etc. 

Ich kann mir einfach nicht erklären an was das liegt. Ich bin total verliebt und möchte dementsprechend auch gerne mit ihm schlafen, nicht aber, wenn er absolut kein Interesse zeigt....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. könnte wissen woran das liegt?


 

Ist er schwul und will es nicht wahr haben?welcher junge mann will keinen sex?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:18

Richtig! ich habe immer gedacht es wird besser
Wie geschrieben, alles andere war super und passte wie Arsch auf Eimer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:21

Das kannst du dir nicht vorstellen, was ich mir alles mittlerweile von ihm wünsche 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:37

oh das habe ich
keine Reaktion, er sagt er hätte soviel stress und den Kopf nicht frei
oder Müdigkeit oder Kopfschmerzen, immer wieder etwas anderes...
Allerdings sagt er mir dann auch wieder wie gut ich aussehe, und das es auch Sex mit mir haben will

Ich liebe ihn, aber langsam dreh ich mich nach anderen Männern um, schätze so wird das nicht ewig weitergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:38

Richtig
Beide Seiten müssen was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:45

Ach komm schon, welcher Mann redet schon gerne in seiner eigenen Beziehung über seine Potenzprobleme ( nehme an, daran liegt es) ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:49

Man muss schon sehr masochistisch sein um sich täglich wieder Abfuhren zu holen und dem eigenen Selbstwertgefühl immer wieder einen Tritt zu verpassen. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 15:54
In Antwort auf herbstblume6

Man muss schon sehr masochistisch sein um sich täglich wieder Abfuhren zu holen und dem eigenen Selbstwertgefühl immer wieder einen Tritt zu verpassen. 

nee

Nur sehr viel zu tun
Ich leite eine Krankenstation in der Uniklinik, unterrichte Tanzkurse und mache noch nebenbei Sport
Habe kaum Zeit um darüber nachzugrübeln außer jetzt gerade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:21
In Antwort auf mounty91

nee

Nur sehr viel zu tun
Ich leite eine Krankenstation in der Uniklinik, unterrichte Tanzkurse und mache noch nebenbei Sport
Habe kaum Zeit um darüber nachzugrübeln außer jetzt gerade..

Dann hast du vielleicht die Fähigkeit dich selbst völlig zu verdrängen und hast eventuell ein Helfersyndrom... das könnte dir helfen die Beziehung weiter zu führen allerdings in einer nicht wirklich gesunden, bereichernden Weise.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:43
In Antwort auf prismalicht

Ist er schwul und will es nicht wahr haben?welcher junge mann will keinen sex?

So traurig das klingt aber selbst das habe ich schon in Erwägung gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:45

Das trifft es genau! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 16:48

Also an dem kann es ganz bestimmt nicht legen, bin die Tussi schlechthin was sowas anbelangt und mache viel Sport (bin nicht dürr aber hab eine kurvige aber doch sehr zierliche Figur) Und würde ich ihm nicht gefallen, hätte er wohl schon früher Reißaus genommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 17:42

Ihm ist doch schon eine zu viel... und das bei einer so jungen Beziehung...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 18:23

Also sowas würde für MICH nicht infrage kommen, auf keinen Fall  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 18:23

Oh doch, eigentlich mache ich sowas ganz gerne aber durch seine Schüchternheit hab ich eher Angst, dass das Ganze nach hinten losgeht  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 18:28

Nein, muss man überhaupt nicht. Sexualität ist etwas sehr persönliches und sein Ding ist es halt weniger Sex zu haben. Sie muss halt nur wissen ob das für sie passt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 20:09
In Antwort auf rosenbluete21

So traurig das klingt aber selbst das habe ich schon in Erwägung gezogen

Kam mir als aller erstes
Ein totaler mädchenschwarm,sohn einer bekannten,beklagte sich,dass seine freundin ständig sex wolle.alles war ihm zuviel von IHR.kumpels waren nie zuviel.tja heute kann er zum schwul sein stehen.ist ja auch nur schlimm für die betroffene freundin/frau das er schwul ist.aber erklärt die ablehnung.frag ihn doch konkret.übler kann es ja kaum werden.toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 20:11

Noch ein mann wäre eher nach seinem gusto.sie kann ja in der zwischenzeit bügeln oder lesen...
Glaubst du wenn er keinen sex mit einer frau will,will er dann zwei😣
Ein vegi der keinen braten will,nimmt aber zwei davon.ne oder

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 4:14

gut

und woran liegt es nun ?

Es behaupten doch Frauen und Männer - wenn ich so lese - dass alle ganz wild auf Sex sind!

Sind das nun bloße Behauptungen?
Oder Wunschträume?
Oder was?

Verrückte Welt is dat - aber würglisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 7:55
In Antwort auf prismalicht

Noch ein mann wäre eher nach seinem gusto.sie kann ja in der zwischenzeit bügeln oder lesen...
Glaubst du wenn er keinen sex mit einer frau will,will er dann zwei😣
Ein vegi der keinen braten will,nimmt aber zwei davon.ne oder

 *vomstuhlkipp*
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 11:50
In Antwort auf niceli1983

 *vomstuhlkipp*
 

Dir wieder aufhelf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2017 um 12:24
In Antwort auf prismalicht

Dir wieder aufhelf

Danke sehr! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper