Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer freund weiss nicht wie alt ich bin...

Mein neuer freund weiss nicht wie alt ich bin...

13. September 2008 um 14:50

Hallo, ich stehe auch auf jüngere männer. Bei mir ist es so , dass ich mein alter nicht mehr sagen will. ch bin 38 und werde auf 28, höchstens 30 geschätzt, manche leute denken sogar, ich wäre 25. ich möchte nicht eingebildet klingen, aber ich bin wirklich eine schöne frau ( sagen andere über mich) und ich freue mich natürlich darüber, dass 20 jährige (naja, nicht nur 20 jährige ) auf mich stehen...als ich 36 war und ich jemandem sagte, wie alt ich bin, konnte der sich nicht mehr einkriegen und wiederholte immer wieder :36, 36 , das kann ich nicht glauben! . seitdem bin ich es leid mein wahres alter zu nennen, weil ich mich danach schlecht fühle. Mein ex-freund war 14 jahre jünger als ich und hat mich nach 3 jahren wegen meines alters für eine jüngere verlassen. Seine eltern konnten mein alter nicht akzeptieren und er hätte sich zwischen mir und seiner familie entscheiden müssen.. Danach war ich in einen 17 jahre jüngeren verknallt und mein jetziger freund (26), mit dem ich erst seit einem monat zusammen bin, ist 12 jahre jünger. Er weiss aber bis heute nicht wie alt ich bin. Er hat mich komischerweise und gottseidank auch nicht danach gefragt. ch glaube, er denkt, dass ich um die 30 bin , aber wenn er wüsste ,dass ich 38 bin, fällt der in ohnmacht...nun weiss ich nicht , was ich machen soll, denn mein ex-freund hat mich ja verlassen, weil der altersunterschied zu gross wahr. Vor kurzem sass ich mit meinem neuen freund (26) im cafe und eine junge frau (25) fragte uns , wie alt wir seien. Da dachte ich, jetzt ist alles aus und ich sagte , dass ich mein alter nicht sagen will. Die frau war natürlich total verwundert und verstand ,dass selbst mein freund das nicht wisse. Das war eine sehr peinliche situation für mich. Als wir dann alleine waren, hat mich mein freund auch nicht nach meinem alter gefragt. Nur eines tages werde ich wohl etwas sagen müssen..den meisten leuten erzähle ich, dass ich 30 wäre, dann habe ich meine ruhe...was soll ich nur tun?

Mehr lesen

15. September 2008 um 9:40

Zu mammamia 83:
mein freund hat mich nicht nach meinem alter gefragt, als wir uns kennenlernten. jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. wenn er gefragt haben sollte, habe ich bestimmt keine antwort darauf gegeben. und dass leute mich teilweise auf 25 jahre geschätzt haben ist kein ding der unmöglichkeit, sondern tatsache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 11:46
In Antwort auf grethe_12460511

Zu mammamia 83:
mein freund hat mich nicht nach meinem alter gefragt, als wir uns kennenlernten. jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. wenn er gefragt haben sollte, habe ich bestimmt keine antwort darauf gegeben. und dass leute mich teilweise auf 25 jahre geschätzt haben ist kein ding der unmöglichkeit, sondern tatsache.

Ich dachte,
das wäre ein diskussionsforum!? Gibt es denn niemanden, der mir einen rat geben will oder kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 20:39
In Antwort auf grethe_12460511

Ich dachte,
das wäre ein diskussionsforum!? Gibt es denn niemanden, der mir einen rat geben will oder kann?

Doch ..........
sorry in deinen alter solltest du mehr selbstbewustsein haben. ist bissel albern und peinlich find ich dein getue
jedenfalls ist das meine meinung. wenn dir jüngere gefallen ist ok kein ding aber deswegen sich selbst verleugnen gg nee wie war das? sooo schön kann doch kein mann sein ....... gg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 8:08

Mach Dir keine Sorgen...
Ich bin 40, sehe aus wie anfang 30, bin dabei auch sehr attraktiv, nur mein Freund 10 Jahre jünger weiß es. Ich habe von anfang an kein Geheimniss daraus gemacht. Du bist eben so alt, wie es in Deinem Pass steht. Und wunder Dich nicht, es gibt so viele jüngere Männer, die bewußt nach einer älteren Frau schauen. Es ist die Lebenserfahrungen, und die Souveränität, die Du ausstrahlst, dass liebt er und nicht Dein Alter. Finde einen guten Moment wo Du es ihm sagst. Ich gebe Dir Brief und Siegel, der verläßt Dich dann nicht. Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2008 um 1:17

..hm
.ja, das kommt mir sehr bekannt vor; ich werde auch immer sehr viel jünger eingeschätzt, da ist es schon manchmal unangenehm, wenn man dann die Leute schocken 'muss'. Aber natürlich bin ich auch froh, ich sehe es als Kompliment.
vielleicht müssten die 'Jüngeren' auch etwas umdenken, von diesem fest umrissenen Bild abkommen, bzw. einer festen Vorstellung, wie man denn 'typischerweise' in diesem und jenem Alter zu sein hat, dann würde man vielleicht auch nicht immer so schräg angeguckt werden, sondern es auch ab und zu als selbstverständlich sehen, dass jemand eben auch 'in diesem Alter' ganz o.k. und auch 'knackig'..sein kann,.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 9:10

Hey,


ja sag ihm dein Alter! Am besten gesterndu bist eine erwachsene Frau und solltest eigentlich stolz auf dein Alter sein. Also sag ihm voller Stolz wie alt du bist!
Ich werde auch viel junger geschätzt und das ist dann ein riesen Kompliment für mich. Aber ich kann auch ohne ein Problem zu haben, sagen, wie alt ich wirklich bin. Und wenn ich dann noch sage wie alt meine Kinder sind, höre ich nur Positives. Das macht mich dann stolz, stolz dass ich 41 bin und noch so jung auf andere wirke.
Was spielt es denn heute noch für eine Rolle, das Alterwir sehen mit 40 lange noch nicht so aus, wie unsre Mütter in dem Alter. Wir leben in einer ganz anderen Zeit, wir tun sehr viel mehr für unswir treiben Sport, wir sind nicht mehr nur Hausmütterchen sondern gehen unsren Berufen nach, wir haben zu unsren Kindern ein ganz anderes Verhältnis. Und auch zum Thema Liebe und Beziehung haben wir ein anderes Verhältnis. Welche Frau in unsrem Alter lässt sich noch in eine Schiene drängenHaushalt und Kinder ist Frauen Sachenein, wir leben, wir wollen unsre Leben genießen mit einem Partner an unsrer Seite, der genau so denkt!
Und wenn er jünger ist wie wir, na under muss dazu stehen und sich nicht dafür Schämen, das wir älter sind.
Es liegt auch viel an uns, wie wir damit umgehenmein Partner ist 15 Jahre jünger wie ich und er liebt mich, weil ich so bin wie ich binich trimme mich nicht auf jung, weil er mich jung hält und er voller Stolz zeigen kann was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat.

akzeptiere erst mal selber, wie alt du bist und steh dazu! Dann hat auch kein jüngerer Mann ein Problem damit!

LG Mimi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 10:41

kraftgebende worte
also erst einmal vielen dank für eure positiven kraftgebenden worte! Ich bin auch kurz davor es ihm zu sagen oder zu zeigen. sein bester freund weiss ja mein alter, da meine freundin sich verplappert hat. vielleicht weiss mein freund bereits wie alt ich bin... ich weiss es eben nicht genau. wir wohnen seit ein paar tagen zusammen und vielleicht hat er auch schon heimlich in mein ausweis geguckt, der in meinem schrank liegt? selbst eine andere freundin hat in unserem beisein anspielungen auf mein alter gemacht( sie hat keine zahl genannt) und er hat sich ganz cool verhalten .es war ihm sowas von egal... ja ich werde es ihm irgendwie beibringen. da ich aber grosse schwierigkeiten habe, männern generell zu vertrauen, fällt es mir besonders schwer...es ist wohl nur eine frage der zeit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2008 um 0:11
In Antwort auf grethe_12460511

kraftgebende worte
also erst einmal vielen dank für eure positiven kraftgebenden worte! Ich bin auch kurz davor es ihm zu sagen oder zu zeigen. sein bester freund weiss ja mein alter, da meine freundin sich verplappert hat. vielleicht weiss mein freund bereits wie alt ich bin... ich weiss es eben nicht genau. wir wohnen seit ein paar tagen zusammen und vielleicht hat er auch schon heimlich in mein ausweis geguckt, der in meinem schrank liegt? selbst eine andere freundin hat in unserem beisein anspielungen auf mein alter gemacht( sie hat keine zahl genannt) und er hat sich ganz cool verhalten .es war ihm sowas von egal... ja ich werde es ihm irgendwie beibringen. da ich aber grosse schwierigkeiten habe, männern generell zu vertrauen, fällt es mir besonders schwer...es ist wohl nur eine frage der zeit..

Komm Zoko
sag ihm einfach wie alt du bist. So'n Scheiß mit dem Jugenwahn. Ich bin 44 und mir macht es riesigen Spaß, mein Alter zu verraten und dann in die ungläubigen Augen zu schauen. Davongelaufen ist bis jetzt noch keiner, noch nicht mal ein 11 Jahre jüngerer Mann, der mich in seinen Alter schätzte, lies sich davon abhalten weiter anzubaggern. Lach dir eins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen