Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer Freund schnarcht

Mein neuer Freund schnarcht

6. November 2011 um 21:01

Hey,

wie geht ihr mit der Situation um?

Ich habe das 1.Mal bei meinem neuen Freund übernachtet und festgestellt, dass er schnarcht.
Grd. kann er ja nix dafür. Bin mir aber nicht sicher wie ich mit der neuen Situation umgehe.
Ihn anticken/wach machen?
(Nur vermutlich ist er dann schneller wieder eingeschlafen als ich) oder versuchen das zu überstehen mit Ohrenstöpseln?

Bislang war ich nur von Nichtschnarchern umgeben bzw. habe meist alleine übernachtet, so dass ich das jetzt gar nicht kenne und nur die Ruhe neben mir kenne...

Was macht ihr in der Situation? Gewöhnt man sich daran?


Mehr lesen

6. November 2011 um 21:39

Ja man gewöhnt sich dran
ich bekomme das mittlerweile kaum mit und schlaf so dabei ein. wenn er mal nicht da ist, fehlt es mir sogar
aber er hat früher lauter geschnarcht. ist schon weniger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2011 um 22:20

Tja
manche gewöhnt sich daran, ich NIE. Du musst es probieren.Sonst gibt es nur eine Lösung: getrennte Schlafplätze! Dauernder Schlafmangel ist nämlich der absolute Terror und um jeden Preis in einem gemeinsamen Bett schlafen nur weil es alle so machen, wirklich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 9:10

Übel!!
Ich kenne das Problem. Irgendwann möchte man seinen Partner umbringen, wenn man immer aus dem Schlaf gerissen wird oder erst gar nicht einschlafen kann.
Ich nehme Ohrstöpsel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram