Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer Freund hat nie Zeit, verarscht er mich nur?

Mein neuer Freund hat nie Zeit, verarscht er mich nur?

1. Mai 2011 um 14:08

hallo an alle da draußen, da es mir grad ziemlich scheisse geht und ich mom echt nicht weiter weiss, wende ich mich mal an euch und hoffe jemand kann mir helfen, ich habe vor knapp 2 monaten jemand nettes im internet kennengelernt, haben uns auf anhieb super verstanden, viel gelacht und es passte eigentlich alles total, er hatte mich dann auch geküsst und wollte mich dann auch immer von sich aus wiedersehen, nach ein paar treffen, haut er auf einmal raus, das er ne bez nicht will, da er noch an der ex hängt, die waren drei jahre zusammen und erst nen monat getrennt, netterweise hatte er mir davon vorher nie was gesagt, ich war entäuscht und er meinte er bräuchte nur noch zeit und soll ihm die geben,m dies hab ich dann auch getan und mich erstmal zurückgezogen also ihm nicht geschrieben um ihn nicht zu bedrängen, nach ner woche kam er dann wieder und meinte er wäre nun bereit für ne bez mit mir hab mich super gefreut aber andererseits auch gewundert warum denn der sinneswandel so schnell eingetroffen is, man muss dazu sagen, das ich ihm vor dem tag sagte das sex ohne bez nicht für mich in frage käme und nachdem er so plötzlich meinte, er will doch wollt er dann auch sofort loslegen, natürlich hab ich das verneint und gesagt nee noch nicht.. so seitdem tag an dem er meinte wir wären jetzt zusammen, hat er gar keine zeit mehr und wenn er doch mal einen abend die woche erübtigt, dann nur um zu knutschen, er will nie mit mir wechgehen egal wie ich bettel und ist dann echt nur mal alle 2 wochen, oder höchstens einmal die woche nen paar stunden da um mit einem rumzumachen und ansonsten ist da nicht viel. er meldet sich kaum und wenn dann kommt nichts wirklich liebes hab echt null das gefühl das wir nen paar wären, er hat mir nun nicht mal mehr gesagt wann wa uns wiedersehen, was er vorher zmindest getan hatte und nun kam nur nen ja bis zum nächsten mal, wenn ich auf ihn zugeh zb per sms und schreib ihm schatz oder vermiss dich bekommt man nie ne reaktion drauf und wenn man fragt warum das so is, kommt nur das wär ihm zu doof er wär nicht der typ dafür, dazu kommt mit mir will er nie was unternehmen aber mit kollegen geht er jeden tag los macht mit denen immer was und ich sitz dumm allein zu haus komm damit nicht klar und fühl mich total verarscht und werd das gefühl nicht los, das er mich eigentlich gar nicht als seine freundin ansieht und nur ne billige knutschelse sucht und mehr nicht.. weiss nicht mehr weiter, weiss nur das mich die situation grad echt unglücklich macht, da ich ihn halt sehr mag... was meint ihr wie ich mich verhalten soll? abwarten oder aufgeben?? danke im voraus

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 19:53

Klingt...
nicht gerade toll. Du sagst, dass Du das Gefühl hast, dass ihr kein Paar seid. Das ist doch ziemlich deutlich. So deutlich würde ich mit ihm auch mal über Euch sprechen, auch wenn das vielleicht am Ende wehtun kann. Dann kannst Du zumindest sehen was er dazu sagt und vor allem wie er sich dann verhält. Jedoch klingt das alles nach schlechten Vorzeichen. Warum solltest Du Dich so behandeln lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 11:15

Re
hallo, ihr habt ja recht damit, und ich weiss auch, das ich mir für so nen spielchen zu schade sein sollte hab mich auch entschlossen,mich nicht mehr zu melden, von ihm kam ja gestern wieder mal, nicht mal nen gut nacht... er will sich mit mir nirgends sehen lassen, und kümmert sich null, so hat das ja keinen sinn.. nur wie würdet ihr euch verhalten, wenn er sich die nächsten tage nochmal meldet? Und zb fragt, warum ich mich nicht mehr melde?? soll ich das ignorieren, oder ihm sagen, das es so keinen Sinn hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest