Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer freund hat meinen busen mit dem seiner ex verglichen......

Mein neuer freund hat meinen busen mit dem seiner ex verglichen......

28. November 2008 um 9:27

hallo ihr lieben,
habe viele beiträge gelesen, und habe mich nun hier angemeldet,weil ich eure meinung zu meinem problem hören möchte!

ich habe einen neuen freund,und nach dem fünften treffen,waren wir auch zusammen im bett.
nach dem sex fragte er mich,wie mein exfreund denn ausgesehen hat.war etwas verwundert,weil es ja eigentlich nicht wichtig ist.habe ihm dann kurz grösse und gewicht und haarfarbe genannt.
nun fing er plötzlich an seine ex zu beschreiben(obwohl es mich eigentlich nicht interessierte und es mir egal ist,wie sie ausgesehen hat).
er nannte mir grösse und gewicht,und sagte dann SIE HAT 85D,WENN DIR DAS WAS SAGT
so, nun lag ich da mit meinen 80A und wusste ncht wozu diese information nun gut sein sollte.obwohl ich selber immer mit meinem busen zufrieden war,fühlte ich mich plötzlich sehr gekränkt.weil der unterschied ja doch sehr gross ist.
habe ihn später dann darauf angesprochen,und er sagte mir,es tut ihm leid,er wollte mich nicht verletzen.er wüsste selbst nicht warum er es gesagt hat.
muss dazu sagen das er sonst viele nette sachen gesagt hat.ich sehe noch so jugendlich aus und hätte einen schönen körper und er mit seiner ex nie so schönen sex gehabt hätte.ich wäre sehr leidenschaftlich und das gefiel ihm.
es bleibt trotzdem ein bitterer nachgeschmack,ich möchte mcih gar nicht mehr ausziehen und denke immer erhätte lieber den sex mit ihr und ihren grossen brusten gehabt.schaue ständig im internet nach 85d und schaue mir die busen an,das ist schon ein gewaltiger unterschied zu meinen.
bin ich zu empfindlich oder sollte ich die eigentlich schöne beziehung canceln.muss permanent daran denken.fühle mich sehr gekränkt.

freue mich auch über meinungen von männern...wie das wohl gemeint war....schonmal danke im vorraus....

Mehr lesen

28. November 2008 um 9:49

Vielleicht solltest Du...
... ihn einfach fragen, was er damit gemeint hat! Könnte ja schließlich auch sein, dass 85 D ihm einfach zu groß war und ihm das mit Dir bewusst geworden ist. Ich meine: Brüste in D-Körbchen-Größe sind beispielsweise der Schwerkraft mehr ausgesetzt als eben in A-Körbchen-Größe... A-Körbchen-Brüste sind auch ohne BH meistens ein Hingucker. D-Körbchen können ganz schön hängen, wenn man sie ohne BH sieht. Und außerdem hat er ja gesagt, dass es mit Dir im Bett viel schöner sei - nimm es mal fürwahr. Ich denke, der Typ hat einfach bloß seine Ex mit Dir verglichen - und Du hast dabei besser abgeschnitten. Mit diesem "Wenn Du verstehst, was ich meine" in Bezug auf die Größe der Ex wollte er nicht sagen, dass er ihre Brüste für toller hält, sondern eher: Oh Mann, die waren eigentlich ganz schön groß und nicht so schön wie Deine...

Nicht immer ist eben größer = schöner, auch wenns einem die Medien und alle Welt weismachen wollen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 10:01

Mein neuer freund hat den busen mit seiner ex verglichen....
oh, danke...ihr rückt einiges ins rechte licht...wollte schon die ganze beziehung deswegen beenden.aber männer sind auch manchmal undiplomatisch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 11:11

Frage....
jetzt höre ich hier soviele meinungen,die so unterschiedlich sind.....habe jetzt noch mehr ein fragezeichen auf der stirn....
also in der summe heisst das,schluss machen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 11:30

Wie ungeschickt
wie alt ist dieser Mann?
Hört sich so an als wollte er einfach nur angeben wie toll seine Ex aussah. Es gibt Männer für die ist das ein Aushängeschild und sie denken eine schöne Ex steigert ihren Marktwert und wollen dir damit sagen "hey du darfst glücklich sein so einen tollen Hecht wie mich abgekriegt zu haben".

Stornier seinen dummen Spruch einfach und gut ist. War einfach blöd von ihm. Männer halt.... grrrrrrrrrrrrr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 11:31

Nun ja...
... letztendlich herausfinden, was der Typ wirklich gemeint hat, wirst Du nur, wie gesagt, wenn Du ihn direkt danach fragst und ihm auch sagst, dass die Bemerkung, so sie positiv gemeint war, aber anders angekommen ist bzw. wenn er wirklich findet, dass Deine Brüste zu klein sind, dann sollte er überlegen, ob ers mit Dir aushält oder ob er meint, Dich später deswegen verlassen zu müssen...

Ich finde, einen einmaligen diplomatischen Ausrutscher kann man verzeihen... Kommt das öfter vor, sollte man dann schon überlegen, ob man das weiterhin haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 13:00

Danke....
habe gerade mit ihm telefoniert,es tut ihm schrecklich leid,und er hat sich nichts dabei gedacht.war sehr neugierig auf meinen exfreund,wie er wohl ausgesehen hat.
das hat ihn wohl beschäftigt in dem zusammenhang.ob er damit stand halten kann.
und die anmerkung über seine ex :er wollte mir einfach nur ein bild vermitteln,sagt er....und im nachhinein,hat er es wohl selber sehr bereut.....er sagte es wäre wirklich vol unpassend gewesen,und es wäre kein vergleich gewesen,er liebt mich so wie ich bin...punkt.....und er möchte nicht das etwas im raum stehen bleibt,und freute sich das ich es nochmal angesprochen habe.er freut sich,das mir soviel an im liegt,das ich versuche die sache zu klären ohne ihn direkt abzuschiessen!
also hört sich in der summe ganz positiv an.aber ob er nun kleine busen oder grosse mag,dazu hat er sich nicht geäussert.so wie ich bin,ist es schön und in ordnung....
danke für eure ratschläge..und mit dem finger auf dem mund ist super eine super idee....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 15:18

@kingdomcome! Bitte, bitte nicht
Ich für meinen Teil lese Deine Kommentare sehr gerne, schon deshalb, weil ich Deine männliche Sicht der Dinge sehr interessant finde, sich mir dadurch sehr viel mehr erschließt (ohne jetzt in Schubladendenken verfallen zu wollen). Also, laß Dich nicht verschrecken. Ich hätte Dir keinen Stuhl über den Kopf gezogen lg orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 16:08

Danke....
schön,das mir auch ein mann geschrieben hat,ist auch gut mal die männliche sichtweise zu hören.
mein fazit aus den antworten ist: das ich schon gekränkt und berührt bin ist in ordnung.habe nicht überzogen reagiert.kann ja auch schon mal sein......
der vergleich mit dem paket finde ich gut,man sieht einen menschen ja auch als ganzes.und das scheint ihm ja dann zu gefallen.
schön,das auch der mann mir geschrieben hat,das er im umkehrschluss auch etwas piekiert wär,wenn frau sich über die penisgrösse ihres ex ausgelassen hätte.noch dazu ungefragt....
freue mich über eure lebhafte disskusion......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2008 um 17:00


hab ich auch schon mal zu hören bekommen, allerdings hatte ich mit meinen damaligen freund da noch keinen sex und er hat auch meinen busen vorher nie gesehen. Trotzdem hat er zu mir gesagt er hatte schon mehr in der Hand, seine ex hätte auch c oder d gehabt und ich halt auch nur a. hab mich sehr angegriffen gefühlt, gott sei dank bin ich mit dem nicht mehr zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper