Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein neuer freund

Mein neuer freund

15. Februar 2018 um 14:13

Mein Freund und ich sind seit 4 Wochen in einer Beziehung ich habe ihn bis jetzt erst 1 Stunde gesehen. Jedes Treffen das wir ausmachen sagt er kurz davor ab und sagt er müsse etwas an seinem Auto machen oder seinen Bruder helfen. Teilweise antwortet er nichteinmal auf meine Nachrichten.

Hinzu kommt das sein Kumpel auch mein Bester Freund ist.

Mit diesem war ich neulich unterwegs um mit ihm über die Probleme in der Beziehung zu sprechen. Daraufhin hat er mich umarmt und meine Hand genommen und wollte mit mir Händchenhaltend rumlaufen.
 
Außerdem hat dieser mir erzählt das mein Freund wohl im sommer letzten jahres erwähnt haben sollte das er keine richtige Beziehung mehr eingehen würde sondern nurnoch "Spaßbeziehungen".

Ich streite mich mit ihm seitdem wir eine woche zusammen waren und das macht mich fertig....

nun stellt sich mir die frage ob er mich nur als Spaß sieht ob er vllt auch zweigleisig fährt oder ob mein bester kumpel ihn benutzt um an mich ranzukommen und meine situation auszunutzen.

Mehr lesen

15. Februar 2018 um 14:15

Wie streitet ihr euch, wenn ihr euch nicht seht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 14:44
In Antwort auf verloreneseele157

Wie streitet ihr euch, wenn ihr euch nicht seht?

Wenn wir telefonieren oder schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 14:46

Hallo,

dan solltet Ihr lieber erstmal weniger Telefonieren und schreiben.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 15:42

Ich schätze mal so 13-14 alt und dumm und dämlich dazu, hier so was abzufragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2018 um 17:24
In Antwort auf susemiehl

Ich schätze mal so 13-14 alt und dumm und dämlich dazu, hier so was abzufragen.

Eigentlich bin ich 19 und mein Freund 24 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen