Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann zieht Damenkleidung an

Mein Mann zieht Damenkleidung an

19. Februar 2013 um 10:23

Hallo ich habe mal eine frage

Mein Mann zieht immernwenn es ihm schlecht geht Damenkleidung an.

Geht das mehreren so oder ist er bi bzw schwul

Ich habe damit zwar wenig Probleme würde mich aber interessieren.

LG

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 16:16

Kann sein
ich bin transgender und kann dir sagen, dass die sexuelle orientierung bei uns gleich verteilt ist wie bei allen anderen, d.h. der überwiegende teil ist heterosex.
warum dein mann gerade dann weibliche kleidung anzieht, wenn es ihm schlecht geht kann ich mir nur so erklären, dass dies ein art flucht ist aus dem alltag. es hat aber nix mit der sexualität zu tun.
redet darüber, macht auch vielleicht fixe zeiten aus, wann er sich verwandeln darf und du damit einverstanden bist. einmal pro monat oder woche, wie auch immer und da einen bestimmten tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook