Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann will nicht mit mir einen Urlaub verbringen

Mein Mann will nicht mit mir einen Urlaub verbringen

30. Juli 2005 um 17:24 Letzte Antwort: 30. Juli 2005 um 21:45

Leute, mir gehts jetzut echt schlexht,
ich bin besoffen, habe gerade eine Sekt-Flasche ausgetrunken auf einmal!!!!
Oh, Gott, wenn es so weiter geht, werde ich eine Alkoholikerin!!!!!!!

Verzeiht mir, wenn ich über die Anstands-Grenzen gehe!!!!

Ich habe seit kurzem von meinem neuem Arbeitgeber 1 Woche Urlaub genommen, da mein Mann möchte wie er ein Tag davor wollte, mit mir einen gemeisamen Urlaub zu machen, aber als ich ihm gesagt habe, dass ich seit so und so vielten einen Urlaub habe, hat er sich wiedergesprochen wie ich weiß es nicht vielleich solte ich zu Hause bleiben und auf Anruf meinen Auftraggeber warten der mir gesprochen hat anzurufewn weil ich nämlich nach Ausland muss!!!
Wir schlafen nicht mehr seit einem Jahr vielleicht auch länger, weil er mich nicht attraktiv findet da sagt er immer:

WER BRAUCHT DICH; DU BIST SO HÄSSLICH UND HAST DICKEN ARSCH UND NICHT PROPORZIONALLE FIGUR1

ich habe bei ihm in seinem auto lauter Modekatalogen mit Anschriften von Frauen gesehen, die in der Nähe wohnen, gefunden. Als ich ihn darüber fefragt habe, er hat mich geschlagen was er auch immer tut!!!
Ich bin einfach müde immer so schlecht behandelt zu werden!!!!!

Ich weiß dass er fremd geht, aber warum weiss ich davon und gehe ich nicht fremd, komischerweise obwohl ich rechen will aber keiner will mit mir Beziehung zu haben?
Jetzt habe ich kapiert, verheiratete Männer haber mehr Möglichkeit fremdzugehen als verheiratete.
Wissen Sie, warum?

Mehr lesen

30. Juli 2005 um 19:27

Bist Du hörig?
Deine Theorien kann ich nur bedingt nachvollziehen.

Aber, willst Du das alles?
Wenn nicht, ändere etwas!

Mit Jammern kam noch nie ein Mensch in der Entwicklung weiter.

LG
Dagmar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2005 um 21:45

???
sag mal hast du nen knall?
wieso lässt du dir das gefallen?
ich wäre schon lange lange weg
ach übrigens dein alkoholkonsum ändert da auch nix dran!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club