Forum / Liebe & Beziehung

Mein Mann will mich zurück!

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2009 um 14:01
M
mohini_12498335
10.10.09 um 14:43

Ich liebte meinen Mann sehr, bis er anfing, mich mit anderen Frauen zu betrügen. Es tat sehr weh, als ich dahinter kam. Da wir Kinder haben, wollte ich keine Trennung. Also suchte ich mir auch einen Liebhaber und ließ ihm seine Affären. Allerdings nur so lange, bis die Kinder alle Volljährig sind. Außerdem läuft nichts mehr zwischen mir und meinem Mann. So haben wir das ausgemacht.... Aber jetzt, wo ich mich richtig neu verliebt habe, jetzt will mein Mann mich wieder ganz zurück.

Ich suche hier einen neutralen Rat, was ich tun soll. Ich liebe meine Affäre, aber auch er ist verheiratet. Somit wird es wohl keine gemeinsame Zukunft mit ihm geben.

Mehr lesen

L
laia_12502627
12.10.09 um 18:03

Tja...
da kommt dein mann wohl etwas spät an oder nicht?

Nun kommt drauf an wie du das siehst? Liebst du deinen Mann noch? oder seid ihr nur noch wegen der Kinder zusammen?

Dass es mit deiner Affäre keine Zukunft hat, muss meiner meinung nach auch nicht ganz stimmen. Ihr währt nicht die ersten die Ihre Ehepartner verlassen und zusammen glücklich werdet. Aber du wirst wohl besser wissen wie deine Affäre das sieht...

Wenn du deinen mann nicht mehr liebst, sehe ich auch keinen grund warum du wieder zu ihm zurück solltest... immerhin hat er ja mit den affären angefangen... und nun wo du das selbe machst passt es ihm nicht mehr in den Kram??

Hör auf dich und deine Gefühle, dann wirst du schon das richtige tun.

Gefällt mir

M
mayra_12646261
29.10.09 um 11:21

Kann nur
zustimmen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esther_12929833
29.10.09 um 14:01

Haha blumenfee
also kann frau sich auch einen mann schön saufen, nicht nur ein mann eine frau

ich würde allerdings auch die frage stellen:

will ich meinen mann zurück?

warum immer die anderen agieren lassen und selber nur reagieren?

seh ich überhaupt nicht ein ....

Gefällt mir