Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein Mann will alleine feiern gehen

Mein Mann will alleine feiern gehen

22. Mai 2016 um 7:34 Letzte Antwort: 22. Mai 2016 um 20:17

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem, ich bin sehr eifersüchtig weil ich totale Angst habe meinen Mann zu verlieren. Wir haben letztes Jahr geheiratet und eine wundervolle Tochter hat unser Leben letztes Jahr im Dezember noch schöner gemacht. Mein Mann ist in den letzten vier Jahren unserer Beziehung nie alleine weggegangen erst jetzt seit dem er wieder Fußball spielt macht er öfter was im Vereinsheim mit denen, das ist auch nicht das Problem weil dort ja nur die Mannschaft ist. Doch nächsten Weekend wollen die Abschlussfeier machen und dann in die Disco etc. wenn ich nur daran denke wird mir schlecht und nein Magen dreht sich um Weil dort sind anderen Frauen und ich habe so Panik. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke das er mit anderen Frauen spricht Ich kann es ihm ja nicht verbieten dorthin zu fahren
Was soll ich tun? was würdet ihr machen?
Wie kann ich meine Eifersucht und das Gefühl in den Griff bekommen ?

Mehr lesen

22. Mai 2016 um 15:41

...
Er hatte bevor wir zusammen gekommen sind viele Frauen also als ohne Night stand.
Ich habe kein Selbstbewusstsein bin eher schüchtern ... Habe große Angst ihn zu verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2016 um 15:43

...
Wenig sex leider. Er hatte vor mir jedes Weekend eine andere. Ich habe kein Selbstvertrauen leider und bin eifersüchtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2016 um 20:17

..
Danke

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Liege ich falsch?
Von: meghan_874639
neu
|
22. Mai 2016 um 14:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook