Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann verhält sich komisch

Mein mann verhält sich komisch

27. Juli um 12:54 Letzte Antwort: 27. Juli um 18:56

Hallo ich bin schon seit 11 Jahren mit meinen man zusammen und seit ein paar Tagen macht er Sachen die er noch nie gemacht hat  er versteckt sein handy abends wenn er schlafen geht und tagsüber ist es nur bei ihm ich konnte jahrelang immer an sein handy ran und er auch an meins Nun hat er neues passwort drinne sodas ich nicht rein komme er fährt einfach mal nen tag weg mit nem Kumpel und auch so abends wenn er schon in bett lag zieht er sich an und fährt einkaufen was er nie gemacht hat er sagt da ist nicht er wäre in eine Phase wo er zeit für sich braucht und sein Leben leben will. Kann er ja gerne machen aber ich habe so ein komisches Gefühl er sagt das keine andere frau mir das wasser reichen kann. Können männer mit 35 schon in die midlife crises stecken ? 

Mehr lesen

27. Juli um 14:36

Koennte es sein, dass er homosexuell ist? Ich habe einen netten Mann kennengelernt. Schon beim ersten Treffen verstanden wir uns gut. Nach dem zweiten Date habe ich herausgefunden, dass er schwul ist. Ich habe damit kein Problem, aber er. Er moechte sich erst einmal nicht mehr mit mir treffen, weil er nicht weiss, ob er Gefuehle fuer mich entwickelt hat. Koennte so etwas bei euch zutreffen? Ist nur ein Denkanstoss...

Gefällt mir
27. Juli um 15:02
In Antwort auf sibila

Koennte es sein, dass er homosexuell ist? Ich habe einen netten Mann kennengelernt. Schon beim ersten Treffen verstanden wir uns gut. Nach dem zweiten Date habe ich herausgefunden, dass er schwul ist. Ich habe damit kein Problem, aber er. Er moechte sich erst einmal nicht mehr mit mir treffen, weil er nicht weiss, ob er Gefuehle fuer mich entwickelt hat. Koennte so etwas bei euch zutreffen? Ist nur ein Denkanstoss...

Hallo nein nein wir haben ein Kind zusammen im Alter von 8jahren also das kann ich ausschließen  es ist aber so das von sein cousin die ex frau schon jahre lang hinter meinen man her ist und sich immer wieder aufs neue bei ihm meldet ich hatte auch schon vorgeschlagen das wir uns alle ne neue handy karte zulegen aber das will er nicht 

Gefällt mir
27. Juli um 15:52
In Antwort auf gulla

Hallo ich bin schon seit 11 Jahren mit meinen man zusammen und seit ein paar Tagen macht er Sachen die er noch nie gemacht hat  er versteckt sein handy abends wenn er schlafen geht und tagsüber ist es nur bei ihm ich konnte jahrelang immer an sein handy ran und er auch an meins Nun hat er neues passwort drinne sodas ich nicht rein komme er fährt einfach mal nen tag weg mit nem Kumpel und auch so abends wenn er schon in bett lag zieht er sich an und fährt einkaufen was er nie gemacht hat er sagt da ist nicht er wäre in eine Phase wo er zeit für sich braucht und sein Leben leben will. Kann er ja gerne machen aber ich habe so ein komisches Gefühl er sagt das keine andere frau mir das wasser reichen kann. Können männer mit 35 schon in die midlife crises stecken ? 

Das keine andere Frau dir das Wasser reichen kann, heisst lediglich, dass er dich nicht verlässt für seine Affaire.. 

Ist wohl sein erstes mal, dass es sowas tut.. da er sich sehr ungeschickt anstelt und dich belügt er mit 0815 Floskeln.. welche du ihm mehr oder weniger abnimmst.. 

Glaune nicht, dass er sich mit einem Kumpel trifft.. und bei seinen nächtlichen Einkäufen, war die Affaire wohl grad in der Nähe.. 


Es tut mir sehr leid für dich. 
Nimm ihn dir bei der nächsten Gelegenheit beiseite und lass dir sein Handy zeigen.. ohne, dass er vorher noch rasch aufs Klo verschwindet..



 

1 LikesGefällt mir
27. Juli um 16:31
In Antwort auf lacaracol

Das keine andere Frau dir das Wasser reichen kann, heisst lediglich, dass er dich nicht verlässt für seine Affaire.. 

Ist wohl sein erstes mal, dass es sowas tut.. da er sich sehr ungeschickt anstelt und dich belügt er mit 0815 Floskeln.. welche du ihm mehr oder weniger abnimmst.. 

Glaune nicht, dass er sich mit einem Kumpel trifft.. und bei seinen nächtlichen Einkäufen, war die Affaire wohl grad in der Nähe.. 


Es tut mir sehr leid für dich. 
Nimm ihn dir bei der nächsten Gelegenheit beiseite und lass dir sein Handy zeigen.. ohne, dass er vorher noch rasch aufs Klo verschwindet..



 

Ich würde ihn offen, aber ruhig auf deine Beobachtung ansprechen.
Sein Handy zeigen lassen...wird sofort als "Zickentum" abgetan und er ist in der aggressiven Defensive. Was soll das auch, ausser das es zu einer Machtdemonstration kommt oder als solche wahrgenommen wird?

1 LikesGefällt mir
27. Juli um 18:21
In Antwort auf digdog69

Ich würde ihn offen, aber ruhig auf deine Beobachtung ansprechen.
Sein Handy zeigen lassen...wird sofort als "Zickentum" abgetan und er ist in der aggressiven Defensive. Was soll das auch, ausser das es zu einer Machtdemonstration kommt oder als solche wahrgenommen wird?

Sie hat ja schon mit ihm gesprochen..

Gefällt mir
27. Juli um 18:56

Klingt für mich ziemlich eindeutig. Vielleicht sprichst du ihn an ob ihm in der Beziehung etwas fehlt, oder warum er sich sonst mit einer anderen trifft. Einfach mal so direkt raus.

Ob es das wirklich wert sei, so eine lange Beziehung für ein bisschen rumgepoppe kaputt zu machen.

Tut mir wirklich leid. Das einzige was ich mir noch vorstellen könmte wäre, dass er vielleicht eine Überraschung plant.

Gefällt mir