Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mein mann---und unsere nachbarn

Mein mann---und unsere nachbarn

4. Juli 2012 um 11:56

oh man, ich bin echt ratlos verzweifelt und weiss nicht mehr weiter,
es geht darum das mein mann schon seit längerem mit unseren nachbarn streit hat, die haben sich einmal gestritten und wir reden seit dem nicht mehr.

naja letzten sonntag haben die wieder angefangen zu streiten mit der tochter --- die ist 18

weil die mama von ihr unten im gemeinschaftskeller einfach einen schloss dran gemacht hat ohne das sie es darf, weil es ist ja nicht ihr kellern sondern da darf jeder dran

naja
mein mann hatte sich mit einer anderen nachbarin darüber unterhalten ganz normal, dann kam die tochter und mein mann hat gesagt das die dann schlüssel verteilen sollen was das soll??
sie ist dermassen frech und meinte sie muss das nicht und war sturr-- echt eine nervenzerreibende person
die haben angefangen zu streiten sie hat meinen mann als hu*** sohn bezeichnet da würde er natürlich sauer, mein mann hatte noch unsere tochter auf dem arm ---1 jahr alt, sie hat angefangen mein mann zu treten und weiterhin zu beleidigen da hat mein mann ihr eine gegeben-- ohrfeige und schubserei hier und da

was macht sie , sie ruft die polizei und will anzeige machen soll sie ruhig, ich meine was wird sie schon machen können
sie war frech hat beleidigt und ohne rücksicht auf die kleine zu nehmen angegriffen

was wird denn auf meinen mann zu kommen falls sie wirklich anzeige machen sollte, er ist 30 und es ist das erste mal so passiert, natürlich finde ich das nicht in ordnung was er gemacht hat aber es war in dem moment nicht anders möglich

er hat sich dann trotzdem entschuldigt von ihr und mit der mama haben wir auch ganz normal menschlich geredet, weil es mit der tochter nicht möglich ist was nun

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 12:26

Nein sie ist keine polizistin
er kommt zwar schnell auf hunder achtzig aber zuschlagen oder angreifen macht er nieeee

sie hat ihn ja immer wieder provoziert und beleidigt

sie hat ja auch eine zeugin die hat alles von anfang an mitbekommen,, die andere nachbarin und die ist eh auf der seite von denen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2012 um 18:25

Gestörte genau
das habe ich ihm auch gesagt, warum er sich auf das gleiche niveau einlässt, aber er war in dem moment so wütend das er garnicht klar denken konnte-- verstehe ich auch

können wir denn jederzeit gegenanzeige erstatten?

das schärfste war ja die rede von den polizeibeamten, was mein mann sich denkt eine noch nichtmal volljährige person zu schlagen?? dabei ist sie volljährig, sie hat am gleichen tag geburtstag wie meine tochter
sie sieht nur zierlich, wie 14- 15.

ich war ja nicht von anfang an dabei ich bin ja mittendrin dabei gewesen, habe die kleine von meinem mann genommen und ab nach hause weil die kleine sich sehr erschrocken hat.

ach je so eine scheisse ey, dieses kleine furz hat ne schnauze von zwei meter und bringt einen auf die palme und dann passiert so etwas-- musste alles nicht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 6:50

gingryu, genau so....


........aber generell scheint ddie Umgebung nicht die beste zu sin, vor allem nicht für ein Kind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 9:41
In Antwort auf umminti

gingryu, genau so....


........aber generell scheint ddie Umgebung nicht die beste zu sin, vor allem nicht für ein Kind....

Das ist es ja nicht
die umgebung ist top, nur die sind fehl am platz.
wir wohnen in einer schönen ruhigen gegend,

mein mann hat seinen festenjob, ich werde wieder anfangen zu arbeiten wenn die kleine ins kindergarten kommt.

Wir sind die meiste zeit bei schwiegermama weil die einen schönen grossen garten hat, und echt wenig zu hause.

Die sind nur nicht normal, mama hats garnicht nötig arbeiten zu gehen, will lieber vom amt leben, papa lebt mit einer anderen und hat fünf kinder bekommen, zu seinen eigenen kindern kein kontakt.....

mehr muss ich nicht schreiben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:51

Oh danke
das hört sich sehr gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 14:54


ja das hätte uns auch einfallen können

spass zur seite

hätte die kein aufstand gemacht man man
ganzes stück ärger für nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 12:51

So er hat ne anzeigen bekommen
wegen vorsätzliche körperverletzung

er soll sie am hals gewürgt haben und ihr ins gesicht geschlagen haben

wie soll das bitte gehen mit einer hand am hals würgen und ins gesicht geschlagen ist bisschen übertriebne gesagt sie hat ne ohrfeige bekommen, und nicht direkt in die fresse geboxt

er soll sich bitte dazu äussern, wird er auch

ob er auch ne gegenanzeige machen soll wegen beleidigung lohnt sich das denn noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper